hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen, wie ich an meinen Freund wieder ran komme. Sind leider erst ein paar Monate zusammen+kennen uns eigentlich noch nicht all zu gut. Die ersten Wochen hat er fast alles für mich getan - mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen...dass ging dann langsam über, bis er sich schließlich nicht mehr gemeldet hat+Verabredungen mit mir sausen lassen hat. Angeblich hätte er zuviel Stress auf der Arbeit+keine Zeit. Ich weiß aber, dass er zu Terminen mit seinen Kumpels trotzdem immer erschienen ist. Tja und nun habe ich von einer Freundin, die ihn für mich ziemlich hart ausgequetscht hat, erfahren, dass sie bei seiner Mutter Verdacht auf Multiple Sklerose festgestellt haben+er sich nun schämt bzw. nicht weiß wie er mir das sagen und sich in seiner Wut, Trauer+Enttäuschung mir gegenüber verhalten soll. Er will eben keine Schwäche zeigen - nur hat das dazu geführt, dass ich nun seit ca. 3 Wochen nicht mal mehr weiß ob wir überhaupt noch zusammen sind, weil er nix mehr von sich sehen+hören lässt+auf nix reagiert. Ist das normal bei den Kerlen? Soll ich ihn in seinem Schneckenhaus sitzen lassen+warten bis er von sich kommt oder hat jemand einen besseren Rat? Er fehlt mir so...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar