• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chatter...komische Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chatter...komische Leute

    Wohnen die im Chat...
    Ich weiß ja nicht, wenn auch einige hier so schon komisch sind... dann sind es Chatter ganz besonders...

    Tss, also, in den letzten Tagen meines Wartens auf die Entlassung bei der Bundeswehr und der damit verbundenen Zeit habe ich mich doch mal in den Chat getraut....
    Um Himmels Willen... ist das arm! Wenn die Leute da nur halb so viel Quatschen wie sie schreiben, dann könntest Du innerhalb von 1 Stunde eine Maxi-CD damit füllen mit dem Titel: "Scheiß egal was wir labern, hauptsache wir labern"

    Da gibt es ja wahre Clans, Leute, die meiner Meinung nach schon im Chat wohnen, die haben keinen Radiowecker am Bett, sondern einen Riesen Monitor an der Decke (da wo ich meine Spiegel habe :-)) und lassen sich von anderen mit einem blinkenden "AUFSTEHEN" wecken... oder wie?

    Und dann wurde ich neugierig und habe beobachtet... sagt mal, schlaft Ihr im Chat... ? Oder was... das gibt es ja nicht, wie oft ich in der einen Woche ein und dieselben Namen gelesen habe...
    Und dazwischen kommen, nicht machbar...
    Zwischen dem ganzen Sinnlosen Gebrabbel hast du keine Chance, was zu sagen...

    Was ist denn los bei euch, Kindergarten oder was? Bähhh, die haben mich viiiieeel lieber als DICH.....

    Tss, tss, wer hat euch den lieb? Ein paar Namen... ein paar Leute, die es nicht mehr auf die Reihe kriegen, normal zu kommunizieren und in einen Chatwahn verfallen... wie können es fremde Menschen schaffen, Gerüchte in eine "Chatwelt" zu setzen? Wer glaubt denn sowas... und warum schreibt Ihr auch eure tiefsten Gefühle und sorgen frei lesbar für jeden in einen Chat ? Selbst schuld!

    mich findet Ihr nicht mehr im Chat, die Testwoche hat gereicht :-))))))




  • RE: Chatter...komische Leute


    Schade :-((( - Gerade die Anonymen sind mir in einem Chat die liebsten Menschen. Noch dazu, wenn sie einen Riesenspiegel in ihrem Schlafzimmer haben. Man muss doch auch dort eine gute Figur machen. *lol*

    Kommentar


    • RE: Chatter...komische Leute


      mich findet Ihr nicht mehr im Chat, die Testwoche hat gereicht :-))))))

      .....du bist bereits infiziert. .......du hast keine chance, aber nutze sie trotzdem täglich...:-))))

      Kommentar


      • RE: Chatter...komische Leute


        hab mir den raum schon supertollllll eingerichtet .......ganzbreitgrins

        Kommentar



        • RE: Chatter...komische Leute


          ich find chatter auch total komisch.
          fast so komisch wie leute, die zur bundeswehr gehen. *auchbreitgrins*

          Kommentar


          • RE: Chatter...komische Leute


            dank flat ist eine übernachtung im chat möglich, muss ja nicht jeder merken, wann ich grad mal was anderes mache....*gggggggggg

            Kommentar


            • RE: Chatter...komische Leute


              Ha ha ha, ich lach mich weg!

              Bundeswehrler und riieesen Spiegel über dem Bett... mutet irgendwie seltsam an! ;o))))

              Kommentar



              • RE: Chatter...komische Leute


                Das eine schliesst das andere nicht aus ....oder doch ??
                Es sei denn, er logiert in der Kaserne....dann würd mich der Spiegel über dem Bett doch etwas wundern.

                Aber abgesehen davon, wofür braucht manN einen Spiegel über dem Bett ?
                Also ich bräuchte nicht wirklich einen (Spiegel), ich guck mir den Mann lieber live an , als als Reflektion seiner selbst.
                Aber Männer sollen ja bekanntlich sehr visuelle Wesen sein...........hab ich gehört.

                Snert :
                -------------------------------
                Ha ha ha, ich lach mich weg!

                Bundeswehrler und riieesen Spiegel über dem Bett... mutet irgendwie seltsam an! ;o))))

                Kommentar


                • RE: Chatter...komische Leute


                  Soweit ich weiß befinden wir uns hier nicht im Chat, sondern im Forumsbereich... Der Herr Stabsfeldwebel sollte aber den Unterschied kennen, wenn er hier mitreden will...Ich glaube seine wehrpflichtigen Untergebenen würde er ganz schön zusammenscheißen, wenn diese nicht den Unterschied zwischen Zwilling- und Vierlingsflak kennen würden...Im Gegensatz zum Forum kann nämlich im Chat innerhalb gleicher Zeit viermal soviel Dünnpfiff geschrieben werden, ha, ha, ha...

                  Kommentar


                  • RE: Chatter...komische Leute


                    Irrtum Realplayer, das funktioniert auch sehr gut im Forum, dafür braucht es keinen Chat. In diesem geht es oft sogar wesentlich strukturierter und konstruktiver zu. ;-)))

                    Kommentar



                    • RE: Chatter...komische Leute


                      Ha ha ha, genau, wir sind sehr visuell! *lach' Deshalb habe ich auf die schnelle mal visualisiert, wie sich der netter Herr Stabsfeldwebel in seinem Kasernenbett mit einem seiner Kameraden vergnügt... passt nicht so ganz, wie ich finde, auch wenn es sich natürlich nicht ausschliesst!
                      Insbsondere dann, wenn einer anderen sagt, dass sie seltsames Verhalten an den Tag legen! ;o)))

                      Viele Grüsse
                      Snert


                      Bête noire :
                      -------------------------------
                      Das eine schliesst das andere nicht aus ....oder doch ??
                      Es sei denn, er logiert in der Kaserne....dann würd mich der Spiegel über dem Bett doch etwas wundern.

                      Aber abgesehen davon, wofür braucht manN einen Spiegel über dem Bett ?
                      Also ich bräuchte nicht wirklich einen (Spiegel), ich guck mir den Mann lieber live an , als als Reflektion seiner selbst.
                      Aber Männer sollen ja bekanntlich sehr visuelle Wesen sein...........hab ich gehört.

                      Kommentar


                      • RE: Chatter...komische Leute


                        @Shanti - stimmt - die Struktur im Forum ist übersichtlicher - ich persönlich hasse das Chatten: es ist als wolle man auf einer sich abrollenden Klorolle etwas schreiben ohne den Bezug auf das soundsovielte Blatt davor zu verlieren, ha, ha, ha....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X