Ich weiß ja nicht, wenn auch einige hier so schon komisch sind... dann sind es Chatter ganz besonders...
Tss, also, in den letzten Tagen meines Wartens auf die Entlassung bei der Bundeswehr und der damit verbundenen Zeit habe ich mich doch mal in den Chat getraut....
Um Himmels Willen... ist das arm! Wenn die Leute da nur halb so viel Quatschen wie sie schreiben, dann könntest Du innerhalb von 1 Stunde eine Maxi-CD damit füllen mit dem Titel: "Scheiß egal was wir labern, hauptsache wir labern"
Da gibt es ja wahre Clans, Leute, die meiner Meinung nach schon im Chat wohnen, die haben keinen Radiowecker am Bett, sondern einen Riesen Monitor an der Decke (da wo ich meine Spiegel habe :-)) und lassen sich von anderen mit einem blinkenden "AUFSTEHEN" wecken... oder wie?
Und dann wurde ich neugierig und habe beobachtet... sagt mal, schlaft Ihr im Chat... ? Oder was... das gibt es ja nicht, wie oft ich in der einen Woche ein und dieselben Namen gelesen habe...
Und dazwischen kommen, nicht machbar...
Zwischen dem ganzen Sinnlosen Gebrabbel hast du keine Chance, was zu sagen...
Was ist denn los bei euch, Kindergarten oder was? Bähhh, die haben mich viiiieeel lieber als DICH.....
Tss, tss, wer hat euch den lieb? Ein paar Namen... ein paar Leute, die es nicht mehr auf die Reihe kriegen, normal zu kommunizieren und in einen Chatwahn verfallen... wie können es fremde Menschen schaffen, Gerüchte in eine "Chatwelt" zu setzen? Wer glaubt denn sowas... und warum schreibt Ihr auch eure tiefsten Gefühle und sorgen frei lesbar für jeden in einen Chat ? Selbst schuld!
mich findet Ihr nicht mehr im Chat, die Testwoche hat gereicht :-))))))
Kommentar