#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Abend

    Hochgeneigtes Publikum, liebe Mitstreiter, liebe Teilnehmer der größten, virtuellen Selbsthilfegruppe onmeda.de: Es ist mir gerade zu eine kaum in Worte zu fassende Ehre, Sie in diesem Beitrag begrüßen zu dürfen. Scheuen Sie nicht den persönlichen Kontakt mit dem auf dieser Seite zur Verfügung stehenden Kommunikationsmodul.

    In früheren Zeiten habe ich aufgrund meiner latenten Provokationsversuche im Diskussionsforum schon mal tief unter der Gürtellinie agiert, manchmal aus eigenem Antrieb, manchmal als Reaktion auf Angriffe. Diese Zeit ist einigen Dauermitgliedern hier noch bekannt und wird gerne immer mal wieder aufgetaut, wie es halt in einer guten Beziehung der Fall ist wenn’s Langweilig wird.

    Es ist Wahnsinn, wie sehr die Menschen gerade in hier in Diskussionsbeiträgen ihr eigentlich wahres Gesicht zeigen, während sie in anderen Beiträgen eine mühsam zusammengeklöppelte, massentaugliche Gutmenschenfratze propagieren wollen.

    Das Meiste von dem was ich schreibe entspringt spontan meiner Fantasie, wird schnell und ohne großes Überlegen hingetippt und publiziert. Alles andere wäre mir viel zu viel Aufwand für diese Seite und den Großteil des hier anwesenden Publikums. Der Wahrheitsgehalt meiner Beiträge und Aussagen ist verschieden, natürlich schwingt in jedem Artikel immer ein wenig Persönlichkeit mit. Aber die wirklich wichtigen Fakten kennt hier niemand - auch wenn das viele glauben.

    Den Teufel werde ich tun und mehr verraten. Denn wie bereits erwähnt: Es macht eine Menge Spaß, mit total versautem Ruf hier aktiv zu sein. Das, was meine durchaus vorhandene, seriöse Seite ausmacht, werde ich den Löwen hier nicht zum Fraß vorwerfen. Ein Publikum bekommt immer nur das, was es verdient.





  • RE: Guten Abend


    Mir wäre es lieber, wenn Sie inaktiv bleiben....

    simply-man

    Kommentar


    • RE: Guten Abend


      Es ist Wahnsinn, wie sehr die Menschen gerade in hier in Diskussionsbeiträgen ihr eigentlich wahres Gesicht zeigen, während sie in anderen Beiträgen eine mühsam zusammengeklöppelte, massentaugliche Gutmenschenfratze propagieren wollen.

      hmmm......das lass ich mir......in diesem zusammenhang.......erst mal ganz langsam auf der zunge zergehen.

      Kommentar


      • RE: Guten Abend


        Sollen wir jetzt zittern oder vor Respekt im Boden versinken? Was suchst du hier, wenn es hier doch niemand wert ist deine seriöse Seite kennen zu lernen? Schon mal überlegt, dass wir die andere nicht kennen lernen wollen?

        Lg Eva Luna

        Kommentar



        • RE: Guten Abend


          Mein lieber verehrter Dr. Wurzelkopf,
          wenn sie wirklich ein Dr. med. sind kann ich verstehn dass Sie sich hier im Forum austoben da sie den ganzen Tag ueber kranke Leute um sich haben. Aber wieso suchen Sie sich nicht reale Gespraechspartner die Ihnen gewachsen sind? Sie sind wohl doch nur ein Kleiner Mann mit Komplexen und suchen sich auch in Ihrer Freizeit uns, die Kranken vom Forum aus, da sie sich einbilden ueber uns zu stehen. Jedoch oesten sie sich wir haben Mitleid und Einbildung ist ja nun auch eine Bildung!

          Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.

          Hochachtungsvoll




          Sarah

          Kommentar

          Lädt...
          X