ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr.
Vor einiger Zeit fing bei uns in der Firma ein neuer Kollege an, der mir total symphatisch ist. Auf der ersten Firmenfeier tanzten wir und er fragte mich gleich, ob ich einen Freund hätte. Ich erzählte ihm, dass ich einen habe und er fragte auch nach wielange, was mein Freund macht, ob ich ihn heiraten würden etc. Auf der nächsten Firmenparty fragte er mich wieder wie es mit meinem Freund läuft etc. Seitdem machen wir auch mit anderen aus der Arbeit abends oft was zusammen, was trinken gehen, Kino, Kirmes etc. Er bringt mich abends auch oft heim, weil er in einer Nebenstrasse wohnt, damit ich nicht alleine im dunkeln gehen muss.
Nun, in der Arbeit flirten wir manchmal aber eher aus Scherz, ansonsten denke ich, er hat wahnsinnigen Respekt davor, dass ich einen Freund habe (er ist Türke) und würde mich niemals angraben. Mein Freund weiss dass ich mit ihm öfters unterwegs bin, ist nicht eifersüchtig aber meint, dass kein Mann sich so bemüht, wenn er keine Hintergedanken hat, zumal er sich ja schon erkundigt hätte, ob ich einen Freund habe, da müsste ja Interesse dabei sein. Wie seht ihr das? Er ist übrigens solo.
Kommentar