• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum hab ich keine lust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum hab ich keine lust?

    Hallo
    ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin seid 2 jahren mit meinem Freund zusammen und habe schon seid längerer zeit keine lust auf Sex, also sehr selten. Er ist jetzt mein 4 Freund mit dem ich schlafe, und ist auch lieb und zärtlich, ich liebe ihn auch und will ihn auch nicht verlieren aber warum bin ich so? Bilde ich mir nur ein ihn nicht verlieren zu wollen weil ich angst habe alleine zu sein?Ich war nie lange single gewesen! ach ich weiß es nicht, aber SO bin ich unglücklich!





  • RE: Warum hab ich keine lust?


    Hallo Künzi,

    das tut mir leid für Dich!
    Aber die meisten Männer schhätzen an einer guten Beziehung "guten Sex" und
    das die Partnerin ihn toll findet!

    Is so, kann ich auch nicht ändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    simply-man

    Kommentar


    • RE: Warum hab ich keine lust?


      Bist du zu zeit gestresst? langweil dir die art von dein freund ? ist den eie routine eingetreten ?

      Alo es ist schwer dir was zu sagen, weil du nicht viel beschreibt und somit könnten alle interpretation in alle richtungen gehen. erkläre ein bischen mehr.- IOch weiss nicht ich gebe dir ein beispiel :
      Ich mag zum beispiel mehr den sex am morgen, wen ich weiss das ich nicht arbeiten muss, also ohne zeitdrück, oder am nachmitag, aber abend weniger.-
      Damit versuche ich dir zu erklären, das es unterschiedlichen lustzeit bei mir gibt und nun mal auch gründe, wichtig ist für dich raus zu finden was du magst auch das wie du was magst, auch ob du eine passive partnerin bist? oder eine acktive? oder beides?

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Warum hab ich keine lust?


        Also wenn du mich fragst ist das ganz normal bei uns frauen muss einfach alles stimmen wenn wir uns leicht im stress fühlen oder irgendetwas anderes nicht passt haben wir keine lust auf sex das hat dann nichts mit dem partner zu tuen. Hast du nur keine lust diesen Aufwand zu betreiben Duschen Schmincken Kerzen schöne Wäsche oder macht dir der eigentliche Akt keinen Spass?

        Kommentar



        • RE: Warum hab ich keine lust?


          Hallo, danke für deine antwort!
          also das stimmt schon abends nach der arbeit fehlt mir die lust dazu,ich muss immer bis abends arbeiten, und am wochenende habe ich schon mehr lust, aber das mit dem lange arbeiten kann man ja nicht ändern.
          und irgendwie ist Er mir manchmal zu lieb, was ich aber auch schon gesagt habe, mir fehlt mal so der wilde sex! ich denke oft an wilden sex! oft ist es so der standard sex abends im bett (bisschen langweilig!)
          Aber genau das gleiche hatte ich auch schon bei meinem ex, und irgendwann hatte ich garkeine lust mehr auf ihn und habe schluss gemacht.
          aber ich will ihn ja nicht verlieren, eine freundin meinte mal das ich das nur denke(ihn nicht verlieren zu wollen), weil ich nicht alleine sein will oder kann!
          Mfg Künzi

          Kommentar


          • RE: Warum hab ich keine lust?


            Hi danke für die antwort!
            Also das vorspiel ist mir oft zu langweilig und es ist fast immer dieser sex abends nach der arbeit im bett! er ist mir machmal zu lieb was ich auch schon gesagt habe!
            Was macht dein Problem?gibts was neues?

            Kommentar


            • RE: Warum hab ich keine lust?


              Ups ich sehe deine antwort jetzt erst.-
              Also meine liebe es gibt nichts leischteres als sein freund zu sagen:

              "Ich hatte gerne ein bischen mehr die überraschung, ein bischen mehr power, auch charm und idiotie, darauf hätte ich echt bock das auszuprobieren... eingentlich alles mögliches auszuprobieren was mit wurde zu tun hat, du nicht ?"

              Und erlich gesagt noch etwas, mein freund habe ich mal auch aus diese letargie rausgeholt, ich habe ihm einfach fest gebissen :-)) Aber wie, oh waja :-)) dann versucht er mich abzuhalten und ich legt alles drauf an das er brölt " was ist mit dir loooss???" ich sagte ihm aber, das ich lusst habe ihm weh zu tun, ihm zu spühren wie ein mann, das ich mehr verdamt normal power brauche, festikeit und aber auch mal zertlich so wie es der temperament es manschmal verlangt, niemal hat man die gleiche sexualität mit unterschiedliche menschen, also wieso nicht alles bei ein mensch haben ?

              Das liegt an dir ihm das rauszukizel ! und das schafts du ! Versprochen es geht ! und macht spass ;-)

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: Warum hab ich keine lust?


                hallo künzi,
                witzig, ich dachte zuerst, du seist ein mann ;-)
                ich kann eigentlich nur das unterstreichen, was véro gesagt hat, aber doppelt hält besser:
                du bist für eure sexualität genauso verantwortlich wie er. also wenn es langweilig ist, bist du daran genauso beteiligt, weil du deine wünsche nach wildheit nicht selber umsetzt! es hört sich ja fast so an, als würdest du einfach nur so daliegen und den sex über dich ergehen lassen wie ein armes opfer.
                du kannst nicht einfach darauf warten, dass er deine wünsche befriedigt, du musst schon selber aktiv werden und ihm zeigen, was du mit wild überhaupt meinst!
                klar, man braucht immer zwei menschen dazu, und manchmal schafft man es auch nicht, sich dem anderen mitzuteilen, was man will - manchmal kommt es nicht an bei dem anderen. aber wenn du gar nicht erst anfängst, kann er auch nicht mitziehen. also mach was! ein, zwei viele versuche sind es wert.
                viel spaß
                abendvogel

                Kommentar


                • RE: Warum hab ich keine lust?


                  Danke dir! ich werde mir mal was einfallen lassen!! ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Warum hab ich keine lust?


                    Hallo!
                    erstmal danke für deine antwort und ich muss sagen: du hast recht!!! so ist der sex ja gut aber das vorspiel und so NICHT!!! es dauert lange bis ich erst mal lust bekommen. Würde er nie anfangen hätten wir glaube ich nur einmal im monat sex! aber warum bin ich so??? Ich habe ja lust auf sex aber bei ihm habe ich mehr lust zu kuscheln und so! wie gesagt bei meinem ex war es auch so!!!!
                    Ach und wenn ich ehrlich bin: ich finde reife männer SEHR TOLL!!!!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X