Ich bin lesbisch, das vorweg. Seit Mai arbeite für eine Zeitarbeitsfirma. Als mich meine Disponentin Heike einstellte, habe ich mich voll in sie verknallt. Ich konnte nicht anders weil sie einfach so süß aussieht mit ihren großen braunen Kulleraugen und den blonden Haaren.
Ich weiß, dass sie niemals meine Freundin werden wird, zumal sie davon abgesehen hetero ist und einen Freund hat.
Und wie bekannt ist, wollen Disponentinnen durch einen ja nur verdienen....
Seitdem geistert sie durch meine erotischen Fantasien und dabei spielt mein Körper oft richtig verrückt. Zum Beispiel stolpert mein Herz oft regelrecht, wenn ich sie in meinen Fantasien liebkose.
Das ist doch irgendwie absurd? Ich liebe sie nun seit 4 Monaten aus der Ferne.
Wenn ich einmal in der Woche in der Zeitarbeitsfirma meinen Stundenzettel abgebe, dann bin ich immer richtig enttäuscht, wenn Heike nicht zu sehen ist.
Als ich dann vor einem Monat mit ihr im Büro zusammen saß um meinen Urlaub genehmigen zu lassen, da war ich den ganzen restlichen Nachmittag sexuell voll aufgeladen und aufgedreht und in der Nacht tat ich kaum ein Auge zu.
Und vorgestern traf ich sie in der Stadt. Ich kam aus einem Kaufhaus raus und lief ihr fast in die Arme. Sie fragte mich wie es mir geht und wir plauderten lange zusammen. Sie sagte, sie hätte mich oft mit dem Motorrad rumfahren sehen und fragte, warum ich nicht mal angehalten und mit ihr geredet habe. Zum Schluss knuffte sie mir in die Hüfte und da konnte ich nicht anders, als ihr über den Arm zu streicheln. Ihre Haut war so weich wie die von einem Kind.
Danach war ich fast wie betäubt von dem Erlebten. Mir drohten fast die Beine nachzugeben und ich schwebte danach fast nur noch herum.
Was ich dann für zwei Stunden zuhause in meinem Bett gemacht habe, ist ja klar. Hinterher bin ich noch zwei Stunden lang mit dem Motorrad herumgerast weil ich so aufgedreht war. Und was mich so beunruhigt ist, dass ich am liebsten der ganzen Welt mitteilen würde, was ich bezüglich Heike erlebt hatte.
In der Nacht konnte ich nicht schlafen, weil mein Herz die ganze Zeit raste.
Nun meine beiden Fragen: bin ich irgendwie hysterisch, denn normal kommt mir das ganze nicht mehr vor, und
Erniedrige ich mich nicht irgendwie selber? Denn das Gehalt ist ein Witz und ich bin mir sicher, dass Heike durch mich nur verdienen will und nur so scheißfreundlich ist, damit ich mich auf der Arbeit noch mehr ins Zeug lege. Jedenfalls gehen in meinem Gehirn so langsam tausend rote Warnlampen an.
Bitte antwortet schnell.
Gretel
Kommentar