Ich hätte ein tierisches bock, die retacktion dies mal auf die nerven zu gehen und eine nett palete an beschwerden dennen auf den hof abzustellen, natürlich mit " reifen zu reifen... tomaten".-
Eine idee:
Ich nehme an das ein paar leute heute an die redacktion geschrieben haben, ich habe alledings keine ahnung ob die anderen forums von der löchung oder vor den nicht gespeicherte beiträge getrofen worden sind, aber ich schlage vor, das wir uns hier aufsamel und schauen das wir ca in 3 ? 4 ? oder 5 tage, nicht gleich, den dann ist der efeckt weg, alle einzeln an den gleichen tag ein mail an die redacktion schicken, den heute steht hier nichts an ein kleines mini entschuldigung an den teilnehmer, na dann ? denke ich das man das anforden kann und das man auch eine erklärung anforden sollte.- Zu mindestent es wäre sicher möglich gewesen ( Davor) von der redacktion ein nachricht in den forum zu bekommen, nichts war da, das kann man anvordern und swar für die zukunft.-
Kennt ihr das wo leuten aus deutschland ihren lesten hämden einfach bei den politiker zugeschickt haben ? Ich fands cool, und das solten wir auch hier mal tun.-
Bin gespannt ob jemanden interesse hat, schauen wir mal vieviel wir dann sind, den zu wenig leute machts natürlich kein sinn.-
Grüsse,
Véro
Ps: Für die pesimisten ist natürlich bahn frei sich zu heusser, aber jeder buchstabe können was bewegen und swar, richtung ---> Redacktion.-
Kommentar