#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was meint ihr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was meint ihr

    Haben alle oder viele gemerkt, das sehr vielen beiträge gelöscht worden sind?!
    Ich hätte ein tierisches bock, die retacktion dies mal auf die nerven zu gehen und eine nett palete an beschwerden dennen auf den hof abzustellen, natürlich mit " reifen zu reifen... tomaten".-

    Eine idee:
    Ich nehme an das ein paar leute heute an die redacktion geschrieben haben, ich habe alledings keine ahnung ob die anderen forums von der löchung oder vor den nicht gespeicherte beiträge getrofen worden sind, aber ich schlage vor, das wir uns hier aufsamel und schauen das wir ca in 3 ? 4 ? oder 5 tage, nicht gleich, den dann ist der efeckt weg, alle einzeln an den gleichen tag ein mail an die redacktion schicken, den heute steht hier nichts an ein kleines mini entschuldigung an den teilnehmer, na dann ? denke ich das man das anforden kann und das man auch eine erklärung anforden sollte.- Zu mindestent es wäre sicher möglich gewesen ( Davor) von der redacktion ein nachricht in den forum zu bekommen, nichts war da, das kann man anvordern und swar für die zukunft.-

    Kennt ihr das wo leuten aus deutschland ihren lesten hämden einfach bei den politiker zugeschickt haben ? Ich fands cool, und das solten wir auch hier mal tun.-
    Bin gespannt ob jemanden interesse hat, schauen wir mal vieviel wir dann sind, den zu wenig leute machts natürlich kein sinn.-

    Grüsse,
    Véro

    Ps: Für die pesimisten ist natürlich bahn frei sich zu heusser, aber jeder buchstabe können was bewegen und swar, richtung ---> Redacktion.-


  • RE: Was meint ihr


    ja véro,
    schau nitte nochmal in Deinem Beitrag: Souviers
    lllg protoys

    Kommentar


    • RE: Was meint ihr


      Hast Du,por Dios, keine anderen Probleme??
      Beneidenswert......

      Kommentar


      • RE: Was meint ihr


        eine "ganz normale Chatterin" mit einem extremen Mitteilungsbedürfnis..könnt man ja fast denken du hast ne Art Komplex oder so
        Ich bin jetzt erst seit 5 Minuten im Forum und deine Beiträge nerven mich jetzt schon...Ich meene schreib doch mal an die Bravo oder so..tschja

        Kommentar



        • RE: Was meint ihr


          Hahahah.....hab ich gelacht...

          Kommentar


          • Morgen nerea.-


            Ich weiss ja so sehr das du die beiträge der teilnehmer nicht liest und auch das du nicht den als so sehr gut helfer bist, es ist in odnung und auch sicher nicht das was ich dir zu sagen haben sondern eine festellung.-
            Nun die welt dreht sich nur um dich oder um mich, hier haben sehr viele leute " gerade den lesten zeit..." wichtige und erste beiträge geschrieben" um ewentuel lösungen zu finden, das ist die tatsache der dinge, dazu und zum glück für viele, dinnt in erste ligne dieser forum.-

            Und um deine frage zu beantworten :
            Nein ich habe keine all so grosse probelm, ganz " normale probleme" wieso ist das den so fragt du dich oder andere ? Ich gehe meine problem immer ein groszügiges schritt engegegen und warte nie darauf von problem überrolt zu werden.-

            Somit hier auch, ein schritt vorraus gehen, um zu vermeiden für die " zuckunft" das sowas noch ein mal passiert, dir geht es am popo eventuel vorbei, aber nur so, könnte der forum ein minimum an unfähle vermeiden, nur wen die redacktion von omeda begreift das es hier nicht nur um " klicks zu sammel geht", sonder um menschen.- ergo: Ein klein wink im vorraus von der redacktion und jeder hätte sich drauf einstellen können, bis die " renovierung" vorbei ist, es ist so vermeidbar.-
            Aber witzigeweise, wusste ich das du wieder mit eine nicht all so grosse interesse ankommst und klar nicht konstrücktiv, wie den auch? worde es mal anderst ? nein, also nerea, rann an deine " problem-baustelle" wie du es für dich richtig hält.-

            Véro

            Kommentar


            • nerv nich und jacasiwo


              Ist den hier ein befraut und ein moulin doch noch am werk ?

              Kommentar



              • RE: nerv nich und jacasiwo


                Jetzt schon Sehnsucht nach ihm? Keine Sorge Aschenputtel, er kommt wieder.
                Und ich bin nicht " ein " sondern eine.

                Kommentar


                • RE: nerv nich und jacasiwo


                  das wissen wir, moulin, das wissen wir...

                  Moulin :
                  -------------------------------
                  er kommt wieder.

                  Kommentar


                  • RE: nerv nich und jacasiwo


                    warum fühlst du dich berufen auf meinen beitrag zu antworten, kann aschenputtel das nicht ?

                    Kommentar



                    • RE: Was meint ihr


                      Da ich ne supermega Klugscheißerin bin, die noch dazu schnell und viel tippen kann, kann ich dazu nur meinen: Liebe Redaktion, löscht meine Beiträge, wann ihr wollt, wie ihr wollt und warum ihr wollt.

                      Keine Ahnung wie so ein riesen Forum tatsächlich funktioniert und am Laufen gehalten wird - aber vielleicht gibt es ja für die, die tatsächlich ein paar wichtige Nachrichten vermissen sowas wie ein Archiv oder so...X...Siehste Vero, ich schreib schon wieder kompletten Blödsinn - ich weiß wirklich nicht bescheid...kann mir aber vorstellen, dass die riesen Mengen von Datenmaterial hin und wieder mal ausgedünnt werden müssen - wer das wann und unter welchen Kreterien macht? Kein Schimmer...das wird wohl Herr Administrator sein...oder so...

                      Kommentar


                      • RE: nerv nich und jacasiwo


                        wissen wir doch nerea ähhh moulin

                        Moulin :
                        -------------------------------
                        Jetzt schon Sehnsucht nach ihm? Keine Sorge Aschenputtel, er kommt wieder.
                        Und ich bin nicht " ein " sondern eine.

                        Kommentar


                        • RE: nerv nich und jacasiwo


                          noch nicht gemerkt, dass hier die freiheit herrscht, dass jeder auf jeden beitrag antworten kann?
                          ja, und wenn du dich ständig dazu berufen fühlst zu sticheln, dann stichel ich halt auch mal zurück.

                          Kommentar


                          • RE: Was meint ihr


                            hättest du vielleicht nicht, wenn beiträge aus DEINEM thread gelöscht worden wären, oder???

                            jacasiwo :
                            -------------------------------
                            Hahahah.....hab ich gelacht...

                            Kommentar


                            • RE: nerv nich und jacasiwo


                              Du scheinst so einiges nicht zu wissen...ich bin zwar auch "eine", aber nicht Moulin.
                              Sorry, daneben getippt.
                              Vielleicht klappt's nächste Mal besser

                              gähhnn :
                              -------------------------------
                              wissen wir doch nerea ähhh moulin

                              Moulin :
                              -------------------------------
                              Jetzt schon Sehnsucht nach ihm? Keine Sorge Aschenputtel, er kommt wieder.
                              Und ich bin nicht " ein " sondern eine.

                              Kommentar


                              • RE: nerv nich und jacasiwo


                                Wenn wir fehlerfrei wären, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, Fehler an anderen festzustellen.

                                Kommentar


                                • RE: Was meint ihr


                                  darf hier ein mensch seine meinung einbringen ohne ein kommentar von dir? wer bis du? was denkst du für eine rolle hier zu spielen? kannst du außer zicke sein auch noch konstruktive beiträge bringen? oder bist du nur hier um deinen frust abzulassen?

                                  ekelhaft einfach ekelhaft, eine unzufriedene, unbefriedigte zicke.

                                  Kommentar


                                  • RE: Was meint ihr


                                    na so zufrieden kannst du ja auch nicht sein, denn sonst würdest DU nicht ständig meckern.
                                    Oder soll dein Abschlusssatz - "eine unzufriedene, unbefriedigte zicke" statt deines Nicks Moulin am Ende deines Beitrages stehen? *lol*

                                    Kommentar


                                    • RE: Was meint ihr


                                      Schon lange nichts mehr von dir gehört, aber dann zum rechten Zeitpunkt. Da kann ich mir meinen Beitrag zu moulin sparen. Sehr schön :-)

                                      Lg Eva Luna

                                      Kommentar


                                      • RE: Was meint ihr


                                        Hallo Eva Luna,

                                        ich bin derzeit nur sporadisch hier im Forum vertreten, oder ich überfliege diverse Beitrage auf die Schnelle. Manche entlocken mir aber nach wie vor ein Schmunzeln.

                                        Wenn ich mir die "Aufreger" von einigen Leuten hier so bildlich vorstelle, dann wird mir wieder bewusst, wie gut es mir doch eigentlich geht. Solche "Sorgen" habe ich nämlich wirklich nicht. ;-))))

                                        Liebe Grüße
                                        Shanti

                                        Kommentar


                                        • RE: Was meint ihr


                                          moulin, sorry, aber allmählich gehst du mir echt auf meinen nicht vorhandenen sack.
                                          jetzt fängst du auch noch an mich zu beschimpfen - was soll das hier?
                                          zu meinen konstruktiven beiträgen, die du angeblich vermisst: du liest wohl nicht richtig, schau mal unter dem thread "betrogen?" von jacusowieso rein. da habe ich sehr viel geschrieben und mich hineingedacht, was der threaderin und anderen offensihtlich was gebracht hat. daher auch mein kommentar hier an sie.
                                          aber das hast du natürlich nicht begriffen, weil du hier nämlich diejenige bist, von der ich bisher noch nichts produktives gelesen habe.
                                          ich werds mir in zukunft sparen.
                                          bitte. danke. und tschüss.

                                          Kommentar


                                          • RE: Was meint ihr


                                            du liebst die widerholung, soweit waren wir schon, in dem beitrag in dem du dich über meine spanischen beiträge aufgeregt hast. und jetzt eine widerholung von mir, ich schreibe was ich möchte. es bleibt dir überlassen es zu lesen und dich aufzuregen, oder es nicht zu tun. adios

                                            Kommentar


                                            • dito


                                              .

                                              Kommentar


                                              • plus/ minus=0


                                                juhu jeder mänge interessänte hier ! guuuttt :-))) Dann bin ich auch für die wilkühlich löschung!

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Was meint ihr


                                                  véro jetzt mal im ernst, willst du nicht, oder kannst du nicht sehen worum es in dem forum hier geht? du bist doch schon so lange hier. es sieht alles so unprofessionell auf den ersten blick aus, dabei ist das ganze sehr gut durchdacht und auch so gewollt.
                                                  ich finde das ganze nach wie vor höchst interessant, die art der selbstreinigung, die geschichte der fakes, die art des zusammenhalts hier, die bösartigkeit, das oft ausnutzen von ohnehin geschwächten menschen, die sich in einer extremsituation befinden, schwach und höchst verletzlich. das vermenschlichen einzelner nicks, die sympathie, antipathie, der ständige versuch fakes auszuspüren, den ursprünglichen verfasser zu " ermitteln ".
                                                  den status von dr. riecke als fastgott, ständig wird um anerkennung von ihm gebettelt, ein kurzer satz von ihm, und er motiviert seine schäfchen wieder für einige tage.
                                                  hier ist großes potenzial an gedanken, an erfahrungen, an schicksalen, an lebenserfahrung.
                                                  gutes material aus dem realen leben, hier bringen menschen sehr viel zeit und erfahrung ein und das ganze umsonst. einige würden jahre benötigen um das was hier in kurzer zeit vermittelt wird, im realen leben auf der straße erfahren zu dürfen

                                                  mein respekt an die köpfe die hinter dem ganzen stecken.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X