• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran merke ich ob sie am mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran merke ich ob sie am mir

    Woran merke ich, ob sie an mir interessiert
    ist ?


  • RE: Woran merke ich ob sie am mir


    sie guckt dir auf den Hintern, ohne dass du es merkst...

    Kommentar


    • RE: Woran merke ich ob sie am mir


      Hallo Mark.
      klar , das machen doch alle Frauen,
      aber merkst Du das?
      ich meine ehr eine Verhaltensweise,wenn Du verstehst was ich meine .....


      Mit freundlichen Grüßen

      simply-man

      Kommentar


      • RE: Woran merke ich ob sie am mir


        1.) sie redet gerne mit dir und hört dir gerne zu

        2.) sie muss lächeln wenn sie dir direkt in die Augen sieht (ohne es zu spielen!!)

        3.) sie beobachtet dich überhaupt ....

        Kommentar



        • RE: Woran merke ich ob sie am mir



          ich habe beim plaudern mit dem mann meiner begierde, immer so zufällig seinen arm, seine hand oda so berührt,...
          und anhand seiner eaktion wusste ich immer woran ich bin - und ich hab immer gekriegt wen ich wollte :-)))

          Kommentar


          • RE: Woran merke ich ob sie am mir


            Hallo simply-man, also, bin ich an einem Mann interessiert, suche ich den Blickkontakt mit ihm, versuche, meine Blicke besonders "kokett" (oh Gott wie altertümlich dieser Ausdruck, aber irgendwie trifft er am besten was ich meine) aussehen zu lassen und mache ihm im wahrsten Sinne des Wortes schöne Augen. Ich suche dann auch immer wieder das Gespräch mit ihm, in dem ich dann natürlich auch Andeutungen mache, die dich denken lassen, Mann, die könnte interessiert sein. Kurz gesagt, ich flirte mit ihm, wobei das was "Frau" geschrieben hat, ebenfalls zum Einsatz kommt. Diese zufälligen, eher versehentlichen und doch natürlich voll beabsichtigten Berührungen machen sich da immer gut!. Dieses volle Programm bemerkst du in jedem Fall! Umgekehrt kannst natürlich auch du all diese Ansatzpunkte anwenden und ihre Reaktion darauf läßt dich wahrscheinlich ganz klar wissen, ob sie interessiert ist oder nicht. Sind wir Frauen das nämlich nicht, ziehen wir uns zurück und denken:" Oh nee, der schon wieder, bloß nen Bogen machen." Viel Erfolg!

            Kommentar


            • RE: Woran merke ich ob sie am mir


              ;oP Sie bekommt Schweißausbrüche, ihre Atmung wird hektischer, die Pupillen erweitern sich, sie streicht sich die Haare aus der Stirn, hat ihren Mund ein klein wenig offen und rutscht auf ihrem Stuhl hin und her...ach nee, warte...das könnte ich gerade sein...ich hab ne Grippe und kann wegen der Antibiotikaspritze nicht richtig sitzen ;oD...

              Sowas ist doch niemals immer gleich, oder? Ladies? Gentlemen?! Kommt schon...das kommt doch auch immer auf den Typen/die Typine an...auf die eigene Stimmung, auf die Umgebung und die Situation...

              Also Simply Man: Erzähl doch mal, was sie so für ein Mensch ist...eher schicki.-micki, eher nettes Mädchen von Nebenan...? Und dann noch: Kennt ihr Euch schon ein bisschen? Redet ihr manchmal? Oder ist sie Jemand, die Dir ständig im Supermarkt begegnet? (Dann ist sie vielleicht Detektivin und beobachtet Dich deshalb, Du Räuber! ! ) ....Oh, ever so sorry - ich bin schon weg....mir fehlt Heute der Ernst....und auf diesem Gebiet sowieso die abslolute Niete - bin also gespannt, was ich morgen so alles dazu lernen kann!

              Kommentar



              • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                Woran merke ich, ob sie an mir interessiert
                ist ?
                ab den moment wo du an sie interessiert bist, sei dem, du versteckt dich hinter eine grosse mauer...dann, schmeisst du unaufällig eine leiter rüber, fals sie schreit, hast du sie ans herz getrofen---oder so änliches...

                Véro
                :-)))

                Kommentar


                • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                  Hallo Catflap,

                  sie ist nett, humorvoll und sehr klug..

                  also genau wir Du

                  (es handelt sich hier um eine allgemeine Frage)

                  Liebe Grüße

                  protoys

                  Kommentar


                  • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                    Hallo Véro,
                    das mit der Leiter solltest Du mir bitte nochmal erklären.

                    Liebe Grüße

                    simply-man

                    Kommentar



                    • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                      Huha, Salut du :-)
                      es könnte weit führen, aber sagen wir mal... in der kuze form.-
                      Ein frau ist nie blind, besonderst so eine die du weiter oben beschreiben hast, sie kann so tun ist es aber nie.- Wen sie schon in dein zog ist, wird und sind viele signale geben, wieso sie interessiert ist, aber werbal dir signale geben wieso sie nicht weiter gehen wird.- Frauen sind rafiniert was das betreift.-

                      Frauen können eine leiter selbe bediennen, besonderst in diese insicht, sie suchen lesten ende immer ihren männer aus, wen sie es erst meinen, nie umgekärt.-

                      Liebe grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                        Hallo Véro,

                        das ist genau auch meine Theorie. Letzten Endes bestimmen die Frauen, ob
                        sich was tut. Die Männer sind die Jäger, die von der Beute erlegt werden.

                        Und viele Männer merken nichtmal, wenn sie von der Leiter getroffen wurden.

                        Was meinst Du dazu?

                        Liebe Grüße

                        simply-man

                        Kommentar


                        • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                          Aber sowas kann man leider nicht verallgemeinern...Ich meine, es gibt zu diesem Thema sicherlich unzählige Studien und Untersuchungen...aber letztlich können auch die immer und allen Individuen gerecht werden...hier scheint es z..B. einige Frauen zu geben, die "offensiv" ihr Interesse bekunden und zeigen, wenn sie Jemanden kennenlernen und/oder näher kennen lernen wollen...ich geb ja zu, das wär für alle Beteiligten ne gute, klare Sache, wenn wir das alle so machen würden/könnten/wollten...ist aber leider nicht so...da laufen so viele bewußte und unbewußte Mechanismen ab, dass man dass wirklich nicht verallgemeinern kann...Augen - Blicke sind immer ganz wichtig...ich hab aber mal gelesen, dass ganz viele "West-Europäer", wenn sie ernsthaft an Jemandem interessiert sind - und eben nicht "nur" flirten - genau so gucken - und dann eben auch schon mal selbst überrascht sein können, von dem was da mit ihnen passiert und dementsprechend den Augenkontakt abbrechen...nix von wegen Strahlemondscheinaufschlag und Zahnpastalächeln...das ist alles ganz schön kompliziert...glaube ich...vielleicht vertraust Du einfach Deinem Bauch...der denkt ja auch mit, nur eben auf nem anderen Level...und der weiß nix von "normaler Weise" und "generell" und "Statistiken" ....ihrer übrigens auch nicht...

                          Kennst Du sicherlich auch...gerade an dem Tag, wo Du eigentlich nur noch nach Hause willst - weil´s Stress auf der Arbeit gab, weil Du Dich krank und fiebrig fühlst, etc - an dem Du zu spät aufgestanden bist, um Dich zu rasieren oder Dir Kaffee über die Hose gekippt hast....läuft Dir zufällig die Dame Deiner Träume über den Weg...und dann fällte Dir auch noch ein, dass Du zum Lunch ein Zwiebelbrötchen gegessen hast...so ist das! ;oD Dann möchtest Du doch auch nicht, dass diese tolle Frau, Dich, Deine Erscheinung und Dein Verhalten ohne weitere Erklärung einschätzt, oder? ;oP

                          Kommentar


                          • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                            Hallo catflap,

                            das mit dem verallgemeinen stimmt natürlich,
                            aber Du hast selber geschrieben, dass das Spiel für Männer ziemlich kompliziert ist.
                            Und das liegt auch an den "offensiven" Frauen ...
                            Wir Männer werden doch total verunsichert.
                            Mich interessiert, warum und wie sich diese Regeln geändert haben.

                            Liebe Grüße

                            simply-man

                            Kommentar


                            • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                              Leider hast Du Dich ja "verabschiedet"...zu Deiner Frage: Das würde ich auch gerne alles wissen D. Ich hab die "Regeln" aber schon vor 20 Jahren nicht wirklich gekannt...Bin immer noch dabei "zu studieren"...Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal und erzählst uns von Deinen Erlebnissen

                              Kommentar


                              • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                                Ja leide, oder ich weiss nicht ob es ein leider gibt, ich denke immer wieder an etwas dabei , was ich wiederum hier immer in unsere " ferzogene pudel ziwilisation" feststelle das in afrika in viele stämme ( ich war dort) das die frauen eingentlich auch in den "ursprung" immer ihren männer suchen, ja für die jagt, kinder und selbst da beschliessen sie, wan der mann zu gehen hat, irgenwie es ist herlich...
                                Ich weiss immer noch nicht ob ich lachen soll oder weinen soll, aber meine theorie landert immer wieder an den gleichen punkt, das die frau bestimmen wie das ruder sich entwikel wird ob sie in europa lebt oder nicht, ... ob sie frau-arbeiterin... frau-boss heisst...ob sie frau-fatal heisst, haubsache der mann bekommt " das gefühl" in dieses ursprungs mechanismen, heute, hier oder dort, das er mit agiert hat oder wird... hm...tja, schon komisch, wen der mann sich dabei woll fühlt ? dann wieso auch nicht.-

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                                  Hallo catflap,
                                  ich habe in den nächsten Wochen sehr viel zu arbeiten und eine Kollegin ist wegen Rückenbeschwerden erst einmal ausgefallen. Und die Termine können nicht verschoben werden. Also Stress pur!

                                  Leider hatte ich schon in den letzten Beiträgen nicht wirklich Zeit, es wäre mir lieber gewesen,
                                  Deine Beiträge noch genauer zu analysieren, denn Du machts Dir wirklich Gedanken und gehst ins Detail. Und ich versuche in Zukunft, es beser zu machen. (Verzeih' mir!)
                                  Ich freue mich schon darauf, wieder mit Dir gute Gedanken auszutauschen und vielleicht neue Erkenntnisse in Beziehungsfragen zu gewinnen. Ich finde so ein Forum wichtig und es gibt immer
                                  ein paar "Säulen" oder "Schlüsselpersonen" oder "gute Geister", ich weiß nicht wie ich es nennen soll...

                                  Jedenfalls gehörst Du dazu!

                                  Und Themen gibt es wirklich genug.
                                  Dann könne wir vielleicht auch diesem Thread fortführen.

                                  Dir persönlich, wünsche ich alles Gute und sag , für ein paar Wochen,

                                  Tschüß catflap, schön das es Dich gibt ..

                                  simply protoys :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                                    Hallo Véro,

                                    ja, dass die Frauen in Wirklichkeit alles lenken, war den Frauen schon immer klar.

                                    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere. (Greta Gabor)

                                    Nur kommen die Männer langsam dahinter!

                                    Das können wir später nochmal vertiefen, ich bin ja nicht aus der Welt. Muss halt jetzt nur meinen Job machen und hab´deshalb keine Zeit.

                                    Deine interessanten und originellen Beiträge, die mich wirklich weiter gebracht haben,
                                    vermisse ich jetzt schon!

                                    Außerdem höre ich neuerdings französiche Chansons.
                                    Aber mit der Sprache habe ich halt Probleme.
                                    Aber wie schön und zeitlos ist das Chansons von Edith Piaf "La Vie en rose",
                                    und es erinnert mich an vérolavie!

                                    Natürlich habe ich völlig falsche Vorstellungen von Dir!

                                    Du hast ja für alle Probleme Interesse und bist, glaube ich, sehr tempramentvoll!

                                    Dir wüsche ich persönlich alles Gute, viel Spass und bleib so, wie Du bist...

                                    Ich glaube, Dich kann man sowieso nicht mehr ändern, oder?

                                    Viele liebe Grüße

                                    simply protoys :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Woran merke ich ob sie am mir


                                      ---Nur kommen die Männer langsam dahinter!
                                      ...hm...ja weil wir euch alles verraten... ob das gut ist ? :-))

                                      ---Du hast ja für alle Probleme Interesse und bist, glaube ich, sehr tempramentvoll!
                                      Ja das stimmt chon, das mit der interesse liegt es daran das es zu alle probleme, doch eine oder mehreren lösung gibt.- Jep! der temperamentvoll ist schon richtig, aber ich gehe sparsam damit um... ist schon nett das über sich zu wiessen, den dann der grösseres spass daran ist, es zu leiten für die dinge die ein spass machen und ein etwas herraus vordern ;-)

                                      :-)) Doch doch, mich kann ändern, es kommt drauf an wher es ist :-)) und wie man das macht und welschen absichten dahinter stehen, wen es dann für alle profitable ist und nicht destrücktiv? dann bin ich dabei und lasse mich sehr gerne leiten... ein paar leutschen haben schon das richtiges feeling dafür ;-)
                                      Nun Monsieur, wünsche ich doch das die kolegin bald wieder fit, nicht das du vor laute stress dich nicht mehr so tiefe dedanke machst, den es hat schon was, finde ich.- Mir hat es zu midestent immer spass mit dir gemacht! und ein paar frage habe ich so oder so noch an dich ! aber jetzt nicht, sonnst kommst du hier nicht mehr raus.-

                                      Merci für die blumen ;-)

                                      Liebe grüsse,
                                      Véro

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X