• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic = papst ---> gähn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic = papst ---> gähn

    ging euch das auch so, dass ihr ne absolute krise bekamt, wenn ihr in den letzten tagen den fernseher anmachtet? überall der papst...
    ich frage mich, gibt es wirklich leute die sich diese ellenlangen live-übertragungen anschauen???
    ich find das peinlich und es nervt mich tierisch. ich weiß, ich muss es ja nicht schauen - und das habe ich auch nicht getan, aber mich nervt einfach dieser personenkult.
    ganz davon zu schweigen, dass ich es als total unchristlich empfinde, wenn ein mensch sich so verehren lässt.
    mein gott, ist jetzt der papst wichtiger oder gott?
    ich verstehe es nicht.


  • RE: off topic = papst ---> gähn


    Dein Beitrag ist aber auch zum gähnen langweilig.

    Kommentar


    • RE: off topic = papst ---> gähn


      Du sollst den Namen des Herrn deines Gottes nicht missbrauchen!

      Kommentar


      • RE: off topic = papst ---> gähn


        Mein Gott - Dein Gott ... Gott ist für uns alle da

        Kommentar



        • RE: off topic = papst ---> gähn


          Amen

          Kommentar

          Lädt...
          X