• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glücklich trotz Chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücklich trotz Chaos

    Hallo,

    nach einiger Zeit bin ich mal wieder hier.
    Ich stecke derzeit sowas vom im Ämterchaos....das geht gar nicht.Mein Anwalt scheint auch nicht fähig zu sein,denn was der an Unterhalt errechnet ist völlig daneben.Das würde ich an der Stelle meines Nochmannes auch nicht zahlen wollen.Vom Amt bekomme ich ständig neue Leistungsbescheide.Langsam k.... mich das alles furchtbar an.

    Aber : ich bin mit dem "neuen Mann" sehr glücklich.Er kommt ja aus der Ecke wo meine beste Freundin und die beste Freundin meiner Ma wohnt.100 km von hier.Ich habe es mir reiflich und lange überlegt.Mich hält hier nix mehr.Und mein Papa is ja nicht aus der Welt.Ich werde versuchen noch dieses Jahr dorthin umzuziehen.Ich werde nicht mit dem Mann zusammenziehen.Das wäre zu verfrüht für unsere Beziehing und vor allem für meine Tochter.Aber ich werde in die Nähe ziehen.Denn immer nur am Wochenende dort rüber.Ständig die Km abreißen,das wird mir auf Dauer Spritmäßig zu teuer.

    Noch habe ich die Möglichkeit mich an den Pc zu setzen....fürchte aber das das bald für einige Zeit nimmer sein wird.Deshalb möchte ich Euch allen "Bekannten" hier alles Gute wünschen.Man ließt sich sicher mal wieder ;o)
    Danke für alles !!!!!

    Eure summerwitch


  • wunderbar...


    ich freue mich für dich und weiter so viel erfolgspower!
    lg
    nornen

    Kommentar


    • RE: Glücklich trotz Chaos


      Wow! Das kling fast unglaublich! Tja man endeckt meistent in der not was man drauf hat !

      Kompliment!
      Aber eins wird auf deine aufgaben stapel nach oben gestelt und swar das du dich hier bitte immer wieder meldet, ein inet café ist immer hier und da, es wird mich freuen weiterhin von deine " glückliche erfolge" zu hören, und wie!!! Das ist Genial!

      Liebe grüsse!
      Véro

      Kommentar


      • RE: Glücklich trotz Chaos


        Hallo liebe Vèro,

        ihr werdet mich hier so schnell nimmer los ;o) Und noch kann ich ja ins Netz.Und Möglichkeiten gibt es ja immer.Außerdem werde ich mir dort hinten ja eh Internet zulegen.Nur halt nicht sofort.Muß erst mal schauen was die neue finanzielle Situation so mit sich bringt.Derzeit leider nicht das meiste....grrr

        Ein bißchen mulmig is mir schon bei der ganzen Sache.Aber die Vorfreude darauf ist bei weitem größer.
        Ich wohne derzeit auf 142 qm mit meiner Tochter.Sie alleine hat schon 3 Zimmer.Vom Grundstück ganz zu schweigen.Das kann man sich gar nicht muckelig zurrecht machen.Drum freue ich mich echt darauf mich zu verkleinern.Abgesehen davon will mir das Amt nicht die 600 ¤ Kaltmiete zu bezahlen.

        Okay,dann sage ich mal bis später

        Drücke Dich
        summerwitch

        Kommentar



        • RE: Glücklich trotz Chaos


          alles liebe dir,unbekannterweise!

          Kommentar


          • Daumen drücken bitte


            Danke Dir ;o)

            Habe mir am Samstag eine schöne Wohnung dort angesehen.
            Ich hoffe ich werde sie bekommen.Die is sowas von klasse.Dreißiger Zone,Sackgasse und der Kiga nur 200 m weg.Zwi junge Frauen und ein Kind von knapp 14 jahren mit im Haus.Alles komplett neu.Gefließt usw.
            Drückt mir mal die Daumen bitte ;o)

            LG
            summerwitch

            Kommentar

            Lädt...
            X