• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vero

    hallo vero,

    wie gehts dir eigentlich so, wie lebst du, wenn du magst , kannst mir auch mailen, sag bescheid

    lg


  • RE: @vero


    Salut du,
    Ich habe gerade null zeit, später mehr...heute abend.-
    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: @vero


      Salut pegasus, ich versuche morgen normal heute sehe ich gerade die buchstabe dopelt, das heisst ich bin etwas müde.-
      wie lebst du, wenn du magst
      Wie ich lebe wen ich mag, pegasus ? Die frage ist echt witzig und ihrgentwie schön, wen ich jetzt drüber nachdenken wurde, könnte ich dir ein roman schreiben... Aber, gedare eine knappe antwort auf deine frage:
      Ich lebe mir ein sehr grosse portion vertrauen in alle insicht .- Nur so kann ich mögen und gut leben... Bin halt ein optimistisches mensch, nicht zu viel nicht zu wenig ich arte immer auf die balance, da auch egal in welsche insicht... körperlich, seelich, beruflich,usw, ich arte immer auch auf die balance meine mitmenschen besonders auf die die mir nah sind.- Ich bin ein mensch der viel aufprobiert und in der regel ein ziehl hat, ich brauche ziele, finds auch schön, ich probiere auch immer was ich nicht kenne, arte aber darauf kein unsinn zu machen, mache denoch oft unsinn, ich bin oft locker und ruhig, heute bin ich wiederum spidi gonzales, ich arte aber und beobate immer sehr viel was um mich ist, das ganze wird angeschaut mit ein mit ein kritisches aber auch konstrücktives auge, lande ich in eine sargasse ? stelle ich den rückwärs gang, will ich denoch in die sargasse ? werde ich noch ein spätere versuch starten, es gibt nichts was nicht geht, ist mehr oder weniger mein moto, darin bin unterm strich, gut.- Und ich lache sehr viel und sehr gerne, alleine und mit meine leute und sehr oft über meine blödheit.-
      Ich brauche viel " leisdenschaft" wen ich mag... aber um zu -->leben, weil ohne könnte ich nichts tun, ich wäre denke ich nicht die véro die ich bin, alles mache ich im grunde mit leideschaft was mich privat angeht oder job, ich habe denke ich immer eine lösung zum allem, zu mindestent stehe ich nie da blöd und weiss in der regel instinktiv wo es lang geht, auch in und für der liebe.-

      Liebe grüsse,
      Véro

      Kommentar

      Lädt...
      X