#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@abendvogel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @abendvogel

    hallo liebe abenvogel,
    habe jetzt endlich mal die bilder von der mühle geschossen und brauche noch deine email-adresse, da ich die sie gerne zukommen lassen möchte ;-)
    na ja du weist ja, wenn man(n) alt wird, braucht alles so seine zeit
    lg introuble


  • RE: @abendvogel


    chnap chnap chnap ! " Finger nach oben*... ich wills auch sehen !!!!

    Wie ? Du wird auf ein man alt ? och komm, kommt nicht in die tüte, du hast ganz schön viel vor dir ! du weisst schon ...mädels, reisen, job... hm... die kidis lasse ich aussen vor ;-)

    Liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: @abendvogel


      hallo du, alles einigermaßen? gestern erst habe ich mich gefragt, wie lange du wohl noch weg bist.
      lg
      nornen

      Kommentar


      • RE: @abendvogel


        hallo lieber introuble,
        ich hoffe, du bist nun wie gesagt schon ein kleines stück "nomoretrouble"!
        auf die bilder bin ich gespannt, du kannst sie mir mailen an [email protected]
        viele liebe grüße und: lass dir zeit ;-)
        abendvogel

        Kommentar


        Lädt...
        X