• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versteht das Jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versteht das Jemand?

    Ja, so ist es halt manchmal im Leben. Der richtige Mann zum falschen Zeitpunkt und am falschen Ort. Er war meine heiße Jugendliebe. Damals vor 20 Jahren sind wir in Liebe auseinander gegangen. Er hat in meinem Land studiert und musste schließlich wieder nach Hause. Aus verschiedenen Gründen konnten wir nicht zusammen bleiben. Es war ausgeschlossen. Den Kontakt haben wir gänzlich verloren weil es zwischen unseren Ländern, (beide im Nahen Osten!), keinerlei Post oder Telefon-Verbindung gibt. Also, hab ich später geheiratet, 2 Kinder, das Leben lief, nicht glücklich und nicht unglücklich. Es lief einfach! Vor drei Jahren habe ich ihn im Netz gesucht und gefunden! Wir waren beide fasziniert. Es war einfach unglaublich wieder miteinander zu reden. Er inzwischen auch verheiratet, Vater von 4 Töchtern! Seine Ehe läuft so wie meine, nicht gut und nicht schlecht! Schnell haben sich unsere Gefühle stark bewegt. Fast täglich haben wir Kontakt über Messenger. Es ist so schön wieder diese Gefühle zu erleben. Natürlich fragt man sich was nun?? Ich kann nicht in sein Land einreisen, er nicht in meins! Unsere Familien können und wollen wir nicht aufgeben. Wir haben nur den Traum uns mal irgendwo in der Welt zu treffen. Es ist ein Jammer diese Liebe nicht wirklich ausleben zu können, und dennoch sind wir so froh darüber uns wenigstens so zu haben. Es kann nicht jeder verstehen. Wahrscheinlich würde ich es auch nicht verstehen, wenn mir jemand so eine Geschichte erzählen würde, doch trotz aller Sehnsucht und all dem Vermissen sind wir so glücklich uns zu haben. Er wärmt mir mein Herz. Durch ihn habe ich den schönsten Traum des Lebens: Ihn zu treffen. All das ist viel zu wenig, aber doch mehr als gar nichts. Ich Liebe Ihn.

    alma55


  • RE: Versteht das Jemand?


    ...ist doch schön, dass ihr wenigstens das habt. andere werden nie eine solche verbundenheit verspüren...

    lg
    gazelle09

    Kommentar


    • RE: Versteht das Jemand?


      Ich kann das ganz gut verstehen. Mir ging es ähnlich, jedoch habe ich gar keinen Kontakt mehr. Bewahre dir das, was du momentan hast und genieße einfach das Gefühl solange es nicht zu sehr weh tut. Ich glaube, ich würde es nicht ertragen, jetzt auf einmal wieder Kontakt zu haben. Es würde mich zu sehr verletzen und da ich inzwischen auch verheiratet bin und auch glücklich bin, würde ich meinen Mann viel zu sehr verletzen, denn ich könnte es nicht geheim halten und ihn anlügen. Deshalb bin ich auf eine Art froh keinen Kontakt zu haben. Aber solange du dieses Gefühl zu ihm genießen kannst, tue es. Das ist wahrscheinlich einmalig!
      Alles Gute
      Dizzy

      Kommentar

      Lädt...
      X