#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir geht es gut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir geht es gut!

    Ich bin glücklich, ich bin zufrieden. Mein Leben ist schön, es läuft perfekt. Die Sonne scheint in mein Herz und zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. Ich könnte weinen vor Glück!


  • RE: Mir geht es gut!


    Eso no deja ser verdad.

    Kommentar


    • RE: Mir geht es gut!


      dann kannst du dein Glück mit anderen teilen...

      Kommentar


      • RE: Mir geht es gut!


        na dann, herzlichen Glückwunsch ;-)

        Kommentar



        • Schön,


          da freu ich mich für Dich........(hat's für spanisch nicht gereicht ??........schreibst doch sonst nicht in deutsch, oder hab ich was verpasst ?)

          Und ich seh mal wieder die Zwei-Klassen-Gesellschaft , oder auch die Klüngelwirtschaft die hier vorherrschend ist.
          Hätte ich dieses Posting geschrieben (abgesehen davon, das ich keine Veranlassung habe), dann hätte ich sämtliche Forums-Neurotiker am Hals, die mir mal wieder erzählen , wie unwichtig das doch sei.
          Komisch.........hier halten sie alle brav ihr Maul.

          moulin :
          -------------------------------
          Ich bin glücklich, ich bin zufrieden. Mein Leben ist schön, es läuft perfekt. Die Sonne scheint in mein Herz und zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. Ich könnte weinen vor Glück!

          Kommentar


          • RE: Schön,


            schreib das Gleiche und darfst dir versichert sein, meine Antwort wird nicht viel anders ausfallen. ;-))

            Kommentar


            • RE: Schön,


              Cosecharás lo que sembraste.

              Kommentar



              • RE: Schön,


                ROFL...................no tienes ni puta idea, hija

                moulin :
                -------------------------------
                Cosecharás lo que sembraste.

                Kommentar

                Lädt...
                X