#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

samstagabend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • samstagabend

    mhm,mir ist ein bißchen langweilig,der abend angebrochen,für mich fast zuende.würd gern ne runde schnackern,aber mir fällt zu den letzten beiträgen nichts wirkliches ein-schade..


  • RE: samstagabend


    schade,keiner mehr daaaaaa

    Kommentar


    • RE: samstagabend


      sag ich doch leg dich wieder hin.

      Kommentar


      • RE: samstagabend


        na dann werd ich tatsächlich schlafen gehen.-mhm.

        Kommentar



        • RE: samstagabend


          gutes nächtle!

          Kommentar


          • RE: samstagabend


            ....dann wünsche ich auch mal eine gute N8

            Kommentar


            • RE: samstagabend


              ddddddaaaaaaaannkeeeeeeeeee

              Kommentar



              • RE: samstagabend


                also eines möchte ich einfach nochmal los werden.vor allem im hinblick auf die beiträge,die das forum so schlecht machen,kritisieren.
                ich habe selber mit der bitte um hilfe eine frage gehabt,um meinungen gebeten..ich bekam nicht viele antworten,aber de die ich bekam,haben mich getröstet und einige haben mir auch wirklich geholfen.
                also,dieses forum ist nicht schlecht.

                Kommentar


                • RE: samstagabend


                  Ihr wollt nicht wirklich schon um 22:00 Uhr Samstagabend ins Bett, oder?

                  "Hoffnung stirbt zuletzt" hier ist deine "Unterhaltung".

                  Themenvorschläge bitte jetzt.

                  Lg Eva Luna

                  Kommentar


                  • RE: samstagabend


                    lach,nein,kein vorschlag mehr.ich gehe wirklich um 22.00 ins bett wenn ich morgens um 5.oo wieder aufstehe muss..

                    Kommentar



                    • RE: samstagabend


                      Arme Menschen gibt's. Arbeit od. freiwillig?

                      GN8

                      die Eva

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X