• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nicole Hempel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Nicole Hempel?

    Fals du hier vorbei schaut, kannst du den beitrag bei Natacha Kampusch lesen ?

    Dann Verstehst du vieleicht, meine impuls und hartnägigkeit, dir zu erklären versuchen das ein mensch der in wahte ( liebe und geborgenheit) gelebt hat, nicht ein biografie " änderung" so hopzahops, vertragen könnte und kann, weder solte, wen es vermieden worden ist von menschen die diese frau nah wahren.-

    Mein sohn zum beispiel, wen wir schon über die nägste generation bei dein beitrag reden, weisst nur das meine kinheit nicht so sonderlich schön war und das er meine famille nie kennen lehrnen wird, weill sie böse sind, das reicht ihm weil er mich glaubt.- Aber niemals wollte ich das es das von jemanden anderst als von mir erfahren sollte, ich überlege mir auch schon sehr lange( tja, seit er gebohren ist) ob ich nicht zu 90 % meine vergangenheit ihm ganz einfach " weg streichen sollte" und es auch ich, ins grab mitnimme.- Sein Fater bis heute weisst nur minibruchteile davon, ich war da auch vorsichtig, da ich kein (einfluss aus der vergangenheit) in unsere zusammen leben haben wollte, mitleid oder schutz oder sonnst was.-

    Der grund ist einfach, wieso ich mein sohn bis heute noch nichts gesagt habe, ich beobarte seine stabilität, seine sensibilität, ich beobarte und warte das er eines tage selbe als erwagzene in der lage ist sich selbe aus der patsche zu hollen fals der moment eintrefen sollte das er in schwirikeit ist, seies job, famille, oder sonst was.- Ab da, weiss ich mehr ob mein sohn etwas mehr vertragen kann oder eben nicht und das kann kein anderen mench als ich.- (Das ist auch ein grund für eine mutter, egal wie alt das kind ist).-

    Amen :-))
    Véro


  • RE: @Nicole Hempel?


    Sorry weiterhin, entweder erklärst du dich koreckt und klar oder lest du es sein, dein ding.-

    Kommentar


    • RE: @Nicole Hempel?


      hallo vero,
      habe meinen nick nicht registriert, das davor war ich nicht.

      ja, vero, ich verstehe dich.
      wirklich.
      du hattest mich schon in meinem posting überzeugt.

      es war nur so, dass ich so nett und naiv in die runde gefragt hatte und von dir gleich so angesprungen wurde. aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich...

      das mit deiner kindheit tut mir leid. meine hätte ich auch lieber nicht erlebt.

      Kommentar


      • RE: @Nicole Hempel?


        ja die gute jammert ganz gerne

        Kommentar



        • RE: @Nicole Hempel?


          Hi nicole,
          Schon das du dich meldet, Natürlich wusste ich das du das nicht geschrieben hatte, wie sicher alle teilnehmer hier, ausser anscheint diese person... die unter dein nick schrieb.-

          Ich wurde sagen zwei katze trefen sich in eine scheune ...hm...die eine, ist aus eine art tiefschlaf geweg worgen :-)) Kennst du es?, man will kanns naiv sich nähren und auf ein mal springt das fie in alle richtungen auf die wände hoch mit dieses--- Pppppf ! Ppppf !--- und wie es in die steckdose gefasst hätte.... machen die beide dieses bukel mit den harren nach oben bis zu schwanz spitze... heeerlich! :-)) bis es raft...(das du es bist)... nun ja, die übung macht den meister :-))

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar

          Lädt...
          X