• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 kerle???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 kerle???

    hey.

    ich muss ein bisschen ausholen,um meine story und mein problem erläutern zu können.
    ich hatte über 2 jahre einen freund,den ich wirklich über alles geliebt habe und für den ich alles getan hätte. vor einem halben jahr habe ich (durch zufall) erfahren,dass er mich einige monate vorher auf einer party betrogen hatte....d.h. er hat mit einem anderen mädchen 'rumgeknutscht' (was bei mir auch schon im bereich des 'betrügen' liegt). ich hab damals sofort schluss gemacht und wollte eigentlich niemals mehr etwas mit ihm zu tun haben. ist allerdings schwer,da wir den gleichen freundeskreis haben und uns auch auf parties öfter mal sehen.... war dann einige monate im ausland. in dieser zeit konnte ich mich gut 'entwöhnen' und hatte ihn auch schon fast vergessen (oder nennen wir es lieber verdrängt)
    seit ich wieder da bin, hatte ich mehrmals (mehr oder weniger engen) kontakt mit einem seiner 'kumpels',der mich schon früher immer sehr nett fand und dem ich auch nicht gerade abgeneigt bin.
    mein ex-freund will mich aber unbedingt wieder zurück und tut im moment einfach alles dafür,dass wir uns sehen oder das er mir beweisen kann,dass er sich geändert hat. (ich glaube ihm mittlerweile sogar, dass es ihm leid tut).
    tja.......und jetzt zu meinem problem.....ich werde immer wieder in den bann meines ex-freundes gezogen....ich lasse ihn zwar die ganze zeit zappeln,aber ich weiß selber,dass ich mich seinem bann nicht entziehen kann (oder vielleicht auch nicht will?!) ich schaffe es einfach nicht,mich vollkommen von ihm zu lösen. soll ich ihm nochmal eine chance geben????
    und dann ist da ja auch noch der 'kumpel',den ich (leider) auch sehr anziehend finde. mit ihm könnte ich allerdings keine beziehung führen,weil er meiner meinung nach fürs beziehung-führen nicht so richtig geeignet ist......(er ist mehr so der 'bad boy' was mich allerdings ziemlich reizt)
    davon abgesehen,würde mein ex-freund seinem kumpel eh erstmal auf die 'fresse' hauen,wenn er von unserer liason wüsste.
    oh man......wenn ich meinen text lese,denke ich ja selber schon,dass ich total spinne. aber ich weiß einfach nicht,was ich machen soll..............
    (muss dazu sagen,dass ich gerade mal 20 geworden bin und anscheinend noch nicht so ganz aus dem verspielten alter draußen bin.)

    lg
    bad girl


  • RE: 2 kerle???


    tja da musst du dich einfach entscheiden. aber um dir vielleicht deine entscheidung leiter zu machen, poste ich mal was.


    du willst ja selbst bestimmt eine beziehung!!!der andere ist ehr ein bad boy, von denen wirst du auf dauer nix haben und dich nur über die typen ärgern. den irgendwann willst du mehr.

    der andere hat scheiße gebaut aber er steht dazu und versucht dich wieder zu bekommen. du sagst ja selbst er bemüht sich, also wieso keine zweite chance im gewähren??


    wenn du mit den bad boy was anfängst gibt es nur trouble und das ist es nicht wert. vorallem wenn es ein freundeskreis ist, sei du die vernünftige, den von bad boys kannst du jede menge kennlernen.


    also schieß beide in den wind oder versuch es mit den alten.

    gruß
    ---mastro

    Kommentar


    • RE: 2 kerle???


      bad boys ziehen bei den frauen und dann jammern sie wenn sie von hinten bis vorne verarscht und betrogen werden.versteh einer die frauen .....

      Kommentar


      • RE: 2 kerle???


        ja einer versteht sie>>>>>der assi toni *lach*

        Kommentar



        • RE: 2 kerle???


          Ja, da gabe es Kerle, die haben es jahrelang bei Frauen als schleimende Softi-Frauenversteher versucht....heute sind die alle schwul.

          Kommentar


          • Buffy, im Bann der Dämonen...


            hört sich interessant an, dein Leben ist nicht langweilig, Chancen sind auch da, also mach was draus!
            Im übrigen bin ich der Meinung, dass du wegen seines damaligen Rumknutschens überreagiert hast. Spiel also erst mal ein bißchen weiter mit dem Bad Boy, musst ja nicht mit ihm schlafen, und dabei gelangst du automatisch zurück zu "deiner" Liebe.

            Kommentar


            • RE: 2 kerle???


              Auch mein Rat lautet, lass die Finger von beiden. Der bad boy, weil er dir keine Beziehung bieten wird und das willst du ja wohl und dein Ex, weil er zu diesem sympathischen Schlag Mensch zu gehören scheint, der selbst fremdknutsch und dann wenn die Beziehung aus ist dem nächsten der Ex die Freße poliert, sehr fein. Wäre echt nicht so mein Ding, aber wenn das dein Freundeskreis ist und es dich mit Stolz erfüllt, dass er sich bessern will und sogar einem Rivalen erst mal eine in die "Fresse hauen" würde (Freundschaft hin oder her, schließlich geht es ja um seine Ex, *lach*), dann tu was du nicht lassen kannst.

              Auf jeden Fall denke ich du kannst dich nicht falsch entscheiden, wenn du zwischen beiden entscheiden willst, denn falsch ist schon dich überhaupt auf denen einen oder anderen einzulassen. Ich meine deine Entscheidung ist schon falsch, wenn du dir überlegst welcher es denn sein darf, dann ist es auch voll egal, wie du dich dann entscheidest.

              Entscheide dich für einen von beiden, gegen beide, für beide, aber entscheide dich. Im Zweifelsfall bist du dann wenigstens eine Erfahrung reicher und vorsichtiger geworden und das ist doch auch schon was.

              Lg Eva Luna

              Kommentar



              • RE: 2 kerle???


                na ja, eva luna, das mit dem "fresse" hauen war wohl eher im übertragenen sinne gemeint, dass der ex natürlich sauer auf seinen kumpel wäre, wenn er von der affäre, die wohl schon im gange ist, wüsste. emotional eine verständliche reaktion - was man draus macht, ist was anderes. so assig scheint mir die threaderin und ihr freundeskreis nun nicht zu sein - jung, das schon.

                zum thema selbst: ich würd mich fragen, was ich momentan wirklich will. willst du eine beziehung oder willst du neue sexuelle erfahrungen?
                dann am besten erstmal von beiden abstand nehmen, um einen klaren kopf zu kriegen und nicht ständig in aufregendem gefühlwusel drin zu sein. vielleicht alleine wegfahren - egal was, einfach innerlich und äußerlich abstand gewinnen. dann kommt die entscheidung von alleine auf dich zu. übers knie brechen kann man da sowieso nichts, denn diese hauruck-entscheidungen können dann genauso hau-ruck-artig wieder zurückgenommen werden.
                nimm dir zeit!

                Kommentar


                • RE: 2 kerle???


                  hey. danke für deine antwort.
                  das mit 'in die fresse hauen' war natürlich nur im übertragenen sinne gemeint. so 'assig' sind mein freundeskreis und ich nämlich wirklich nicht
                  ich weis immer noch nicht so recht,wie es weitergehen soll...aber ich werde mir woh noch ein bisschen zeit nehmen,um jetzt nicht die falsche entscheidung zu treffen. 'I take my time'

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X