#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

russische frauen zu verkaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hahaha!


    na, ich bin ja doch noch nicht in der heia, bist du zu verkaufen??? machte mir bis jetzt nicht so den eindruck *frechgrins*

    Kommentar



    • Wladimir meine Damen leste angeboht!


      Zum ersten ! zum weiten! zum drieten! PÄNG! Et voila, unsere wundebares stück geht an frau Nornen! " Dezentes aplaus"

      Was unsere Herren manrique betreift Er hat das schild von wladimir angezogen, somit ungultig und nicht zu verkaufen! Pfui xmanrique!

      Also wo war ich stehen geblieben... günstig! wen ich richtig lese ein symbolisches preis von ¤ 3.00, ist ja auch ein mann und wie wir wiessen haben sie nicht viel drauf, das hat der dock gesagt, ich nicht! am sonnst ? für dich gratis.- Ohne foto, du willst doch nicht noch falschen oder ?

      Kommentar


      • RE: Stimmt


        ha, jaaa, genau: du böser böser bube, ab in die ecke - das wollen die männer, die russische lehrerinnen wollen.....;-)))))))))))

        Kommentar


        • haaaalt!!! ich will Iwan!!


          véro, ich biete 4 in worten VIER euro für iwan, den starken!!!!

          Kommentar



          • achämmm


            Oha! Ich muss drüber nachdenken, die kundin Nornen, hat sich alleding nicht gemeldet und ist meine ansicht nach zu einspruchvoll!
            Sie wollte zu viel detail, im grunde ist Wladimir echt klasse, ja auch echt Stark, fürsorglich, ich weiss nicht wirklich mehr wieso ich der süper süssen wladimir ihr schenken wollte ? Heute ist alles irgenwie komich Dafür müsste er heute nacht bei mir schlaffen... er massiert mir gerade die füsse..und.... häm...

            Kommentar


            • Iwan?


              Wie kommst du auf iwan ? merke ich gerade :-)).... Ich muss mal wladirmir fragen ob sei bruder eventuel Iwan heisst, erst mal habe ich keine kopf mehr...äm..zeit...ach hö, ich muss schnelstent die blumen gissen....

              Kommentar


              • äääh, zuständigkeiten????


                ääh, moment véro, nicht so voreilig, melden hat ja mit zeit haben zu tun....einspruch, ich will das allroundmodell, das auch blumengießen kann, nicht so einen ollen Wladimir, biete ab sofort mit Abendvogel mit, 4,50 euro, wer bietet mehr umschauobvogelnichthalsumgedrehwerdenmuss ;-)))) *pfeif*

                Kommentar



                • RE: russische frauen zu verkaufen?


                  Nun liebe Reaktion, wie konnten Sie nur den Wunsch einer Userin unbeachtet lassen, naja das Wochenende beginnt.

                  Kommentar


                  • hahaha reaktion wir meinten wohl redaktion


                    ,

                    Kommentar


                    • RE: hahaha reaktion wir meinten wohl redaktion


                      was du meinst, interessiert mich wirklich,du Selbstbefiediger!
                      Nomen est omen!

                      Kommentar



                      • RE: hahaha reaktion wir meinten wohl redaktion


                        du wolltest doch schon längst weg sein?!
                        dann scheinst du hier wohl die selbstbefRRRiedigerin zu sein....

                        Chantree33 :
                        -------------------------------
                        was du meinst, interessiert mich wirklich,du Selbstbefiediger!
                        Nomen est omen!

                        Kommentar


                        • RE: Hohle Klänge


                          Wenn ich Deine hohlen Klänge vernehme, gerate ich umgehend in einen Sinnesrausch!

                          Kommentar


                          • RE: russische frauen zu verkaufen?


                            Also ich finde ja, Feministinnen sind zu sehr Klitoral- und Vaginalfixiert! Und mit den Fäusten machen sie ja bekannterweise auch so ihren Blödsinn! :-Q

                            Abendvogel :
                            -------------------------------
                            da ist es doch gut, dass der begriff kopfschmerzen hier gleich wieder schön verlinkt ist - onmeda wird dir helfen.... ;-9
                            feministische grüße (hoch die fäuste, haha!!)
                            abendvogel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X