Ich hab vor 2 tagen das letztemal geschrieben und ich schrieb ja rein das ich kämpfen werde wenn er den ersten Schritt macht.
Nun war das so das ich immer weiter sms schrieb keine vorwürfe keine fragen oder sonstiges einfach sms die meine gefühle für ihn ausdrücken. Ich habe 1 Tag lang wircklich solche sms geschrieben und nie wircklich nie erwartet das er mir zurückschreibt. sondern gehofft. Am Sonntagabend erreichte mich ein kurz und bündiges sms ich liebe und vermisse dich. Das 2. kam eine std. später auch kurz und bündig das er mir nicht weh machen wollte.
Am Montagmorgen als ich erwachte schaute ich auf s natel und kreischte vor freute. Er schrieb von sich aus das erste sms an diesem Tag. Das er mich vermisst und er nicht wüsste wo ihm der kopf stehe weil ich ihm fehle.
Ich schrieb ihm durch den tag immer wieder sms wie immer ohne vorwurf ohne szenen oder ratschläge was er jetzt machen sollte sondern immer von meinen gefühlen zu ihm und die erlebnisse die wir gemeinsam hatten wie ich sie erlebt habe.
Am abend kamen dann 2 sms eines mit der KLAREN aussage das er kämpfen will und wird und das er profesionelle hilfe braucht und er sie auch anfordern wird.
Wir sahen uns 2 Tage nicht mehr und er hoffte das ich zu ihm komme aber verlangte es nicht wenn ich es nicht könne.
Ich ging zu ihm am abend aber ich legte ihm auch meine gefühle offen hin das ich angst habe und es eine überwindung braucht meine angst vor der hilflosigkeit zu stehen.
Ich liess ihn reden und hörte nur zu ich stellte keine fragen oder machte ihm vorwürfe. ich war einfach da. Somit wusste ich das er soweit er konnte mir die wahrheit sagte da er entschied wie weit er gehen will.
Am morgen brachte ich ihn zur arbeit und von da an hörte und las ich nichts mehr von ihm. Ich schreibe ihm weiter sms wie immer ohne vorwürfe und fragen einfach das er weiss das ich für ihn da bin.
Meine bekannte die ihn auch kennt schrieb mir das seine liebe zu mir eine triebfeder ist und er so den kampf aufnimmt. Nun möchte ich gerne von euch lesen was ihr davon hält.
Merci für eure ehrlich antworten
lg Traurig4
Kommentar