• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sadomaso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sadomaso

    Hallooo

    Nun, mein Partner hat mir nach über 4 Jahren offenbart, dass er auf Sadomaso steht. Ich habe in den über 4 Jahren nichts gemerkt. Er hat das alles immer unterdrückt und jetzt ist es wieder zum vorschein gekommen.
    Er findet es geil, wenn eine Frau erregt wird, wenn er deren Wünsche betreffend Schmerzen erfüllen kann. Ich kann dies nicht verstehen... dass so etwas nach 4 Jahren zum vorschein kommt... nein.

    Wie geht man mit so etwas um... keine Ahnung...

    Danke für Feedbacks...

    Grüsse


  • RE: Sadomaso


    Nicole warum kann ich Dein Beitrag nicht ernst nehmen, Deine Worte lesen sich nicht sehr überrascht und auch nicht so als ob Dich das gerade erfahrene vom Stuhl haut.

    Kommentar


    • RE: Sadomaso


      Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst das auch zu praktizieren bzw. nicht akzeptieren kannst das er das mag, dann hat die Beziehung wohl kaum noch Sinn.
      Oder aber er ändert sich, verzichtet auf seine Vorliebe bzw. er betreibt diese anderswo, wobei Du damit ja dann auch leben müsstest. Man kann soetwas nur akzeptieren oder nicht. Zwischendinger haben auf Dauer meist keine Perspektive.

      Kommentar


      • RE: Sadomaso


        ja das stimmt. ihr müsst ein kompromiss finden, sonst hat es keinen sinn.

        vielleicht wird es dir auch gefallen, seinen arsch zu versollen :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X