das vergangene wochenende geht mir nicht mehr aus dem kopf, bzw. eine situation.
Ich, 27, ewiger singel :-) wollte eigendlich nach der disco einfach nur nachhause fahren, war ziemlich k.o. von der ganzen woche. Ich sagte meinen bekannten das ich bald fahren werde obwohl es noch sehr früh war. eine bekannte (seit neuestem auch wieder solo) meinte sie würd dann mit mir fahren. Als es dann soweit war sind wir dann zum auto. Sie hatte schon den ganzen abend immer wieder gesagt, das sie mit mir nachhause fahren würde, ob das ok wäre. Wieso nicht?!
Ich hatte das gefühl, da läuft heute noch was. Auf dem nachhauseweg dann, sind keine großen worte gefallen, so ein bischen allgemeines. Doch irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, sie will und wartet das ich was sage.
Hört sich nun blöd an, aber WAS sollte ich sagen?
Als wir dann auf dem parkplatz ankamen wo ihr auto stand, ging's dann schnell, türe auf, "danke für's mitnehmen" und tschüss.
Falls sie wirklich nur nachhause wollte gibt's ja nicht's am verlauf zu bemängeln. Da hab ich mir dann eine eventuelle peinlichkeit erspart.
Falls sich mein gefühl aber nicht getäuscht hatte, hätte die nacht womöglich noch sehr angenehm enden können.
Kommentar