• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komunikationsschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komunikationsschwäche

    Hallo,

    das vergangene wochenende geht mir nicht mehr aus dem kopf, bzw. eine situation.
    Ich, 27, ewiger singel :-) wollte eigendlich nach der disco einfach nur nachhause fahren, war ziemlich k.o. von der ganzen woche. Ich sagte meinen bekannten das ich bald fahren werde obwohl es noch sehr früh war. eine bekannte (seit neuestem auch wieder solo) meinte sie würd dann mit mir fahren. Als es dann soweit war sind wir dann zum auto. Sie hatte schon den ganzen abend immer wieder gesagt, das sie mit mir nachhause fahren würde, ob das ok wäre. Wieso nicht?!

    Ich hatte das gefühl, da läuft heute noch was. Auf dem nachhauseweg dann, sind keine großen worte gefallen, so ein bischen allgemeines. Doch irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, sie will und wartet das ich was sage.
    Hört sich nun blöd an, aber WAS sollte ich sagen?

    Als wir dann auf dem parkplatz ankamen wo ihr auto stand, ging's dann schnell, türe auf, "danke für's mitnehmen" und tschüss.

    Falls sie wirklich nur nachhause wollte gibt's ja nicht's am verlauf zu bemängeln. Da hab ich mir dann eine eventuelle peinlichkeit erspart.

    Falls sich mein gefühl aber nicht getäuscht hatte, hätte die nacht womöglich noch sehr angenehm enden können.


  • RE: Komunikationsschwäche


    glaub mir du hast richtig gehandelt. den würde sie mehr wollen, wären noch paar andere signal davor kommen außer nur kann ich nach her mit fahren!

    Kommentar


    • RE: Komunikationsschwäche


      hab noch was vergessen. Hatte mich vor der disco mit einem kumpel getroffen, solletn zusammen dahin fahren und sie kam zufällig bei ihm vorbei. Als wir

      Kommentar


      • Drive You Home


        Wieso Kommunikationsschwäche? Eher zu große Erwartungen. Sie möchte mit dir fahren, heißt nicht, sie möchte mit dir Sex.

        Kommentar



        • RE: Drive You Home


          * Sie möchte mit dir fahren, heißt nicht, sie möchte mit dir Sex. *

          Korrekt, er sollte auf dem Teppich bleiben - wahrscheinlich spielen gerade seine Hormone ein bisschen Tennis mit ihm.

          Kommentar


          • RE: Komunikationsschwäche


            So kann es kommen.
            Der eine denkt das da ja noch was kommen könnte und der andere wird aber nicht konkret. Doch auch Du bist nicht konkret geworden!
            Es könnte ja sein, dass sie auch auf Anstalten Deinerseits gewartet hat. Wohl vergebens.
            Die Kommunikationsschwäche lag also meiner Meinung nach dann eher auf beiden Seiten.
            Und wenn sie wirklich nur nach Hause wollte, hast Du Dir wohl zuviel erhofft. Zum Sex gehören zwei und zum reden auch. Wenn jemand zurückhaltend ist bzw. nicht ausspricht was man eigentlich erwartet, kann man ja auch zuarbeiten. Mehr als nein sagen kann da keiner. Das Risiko der Peinlichkeit muss man in solchen Fällen wohl eingehen. Ebenso könnte es in ihren Augen nun auch peinlich gewesen sein, da Du ja auch mehr oder weniger Mundfaul warst. Ich meine, es könnte sein, dass sie jetzt das gleiche von Dir denkt "Erst nimmt er mich mit und dann?????? Warum wollte er mich mitnehmen? Grübel, grübel."
            Vielleicht hatte Sie ebenso vor der Peinlichkeit Angst wie Du. Fragen über Fragen, die sich letztlich beide stellen können.

            Kommentar


            • Mal schauen


              Hab grad ne einladung von ihr bekommen für's abendessen. Sie wollte sich bedanken für's mitnehmen. Ist doch kein ding, mach ich doch gerne. Dafür aber schon direkt zum essen eingeladen werden?! So ich werd dann mal starten. Mal schaun was der abend so bringt

              Kommentar



              • ha!


                na, das ist meiner meinung nach ein zeichen von mehr interesse! denn nur deshalb einen mann zum essen einladen, weil er mich am parkplatz abgesetzt hat??? viel spaß! :-))

                Kommentar


                • RE: ha!


                  Sie hat keinen Führerschein - daher wird sie ihn noch öfters benötigen, ha, ha, ha...

                  Kommentar


                  • :-) :-) :-) :-))


                    na, da hatte sich mein gefühl scheinbar dann doch nicht getäuscht!

                    den rest könnt ihr euch jetzt denken ;-)

                    Kommentar



                    • RE: :-) :-) :-) :-))


                      Hallo ratloser,
                      jetzt hast du so tolle Tips bekommen, jetzt erzähl mal wie sie im Bett war!
                      Kasanova

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X