Ich habe diese Frau kennen gelernt, und sie war die Liebe meines Lebens. Ich habe eine Menge mit ihre durchgemacht. Sexualität war ein großes Problem auf Grund einer Krankheit meiner Ex-Freundin. Ich habe aber versucht das alles mit Ihr durchzustehen. Mehrere OP'S warennötig. Irgendwann kam die erste Trennung, weil die Kiste so zerfahren war. Dann Nach einem halben Jahr haben wir uns nochmal zusammengerauft, um uns kurz danach wieder zu trennen. Dann, so dachte ich sei der OFen aus. Sie kam zu mir, und sagte sie würde mich immer noch lieben und bräuchte nur Zeit bis es ihr besser ginge, uns sie Ihre Sexualtät auf die Reihe kriegen würde. Ich habe mich wieder darauf eingelassen. Und jetzt, wo es ihr besser zu gehen scheint, erfahre ich sie hat jemanden neus kennen gelernt. Aber ich bin immer noch der wichtisgte Mensch in ihrem Leben. Bla Bla!
Ich habe nach alldem nicht verdient so behandelt zu werden. Ich kann nicht mehr essen und nicht mehr schlafen. Nur betäuben, aber das macht es noch schlimmer.
Ich stehe vor dem nichts. Mein ganzer Lebenstraum ist zerplatzt, und ich kann mit keinem so wirklich darüber reden, weil ich die Wahrheit nicht erzählen kann, bzw. weil sie auch kaum einer verstehen könnte.
Kommentar