• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrogen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrogen?

    hallo,
    also ich bin mit meinem Freund jetzt schon ca. 2 Jahre zusammen, letzten winter aber hat er sich öfters mit einer anderen getroffen ihr sms geschrieben, telefoniert usw. mich hat er total vergessen mir abends nicht mehr angerufen, irgendwo geschlafen, sein Handy ausgestellt... jetzt über nen halbes Jahr später glaub ich ihm immer noch nicht er sagt die ganze zeit es wär nie was gewesen und fängt mit heulen an... ja und jetzt weiß ich net ob es besser wäre mit ihm schluss zu machen oder einfach dem mädel anrufen mit dem er sich damals getroffen hat und fragen was gewesen is.


  • RE: Betrogen?


    Vertrauen ist die Basis, Dialog sind die Pfeiler und Liebe das Dach einer Beziehung. Ich sehe von den beiden ersten nicht viel in eurer Beziehung. Warum hakst du erst jetzt nach, 1/2 Jahr später. Warum hast du ihn damals gewähren lassen, nicht nachgefragt, nicht gesagt: hallo, ich bin auch noch da, was ist das hier für ein Spiel, das du hier spielt und mich außen vor lässt?

    Ihr hättet damals schon klären müssen, was da läuft und dann ob du es glaubst, ihm vertraust, ob du es anzweifelst, ob du es akzeptieren kannst oder nicht, nicht jetzt nach dieser ganzen Zeit. Es macht überhaupt keinen Sinn, das Mädchen zu befragen, mit dem er sich damals getroffen hat, weißt du, ob sie dir die Wahrheit sagt? Vertraust du ihr mehr als ihm? Was wenn sie euch nur auseinanderbringen will, dich eifersüchtig machen, deinen Freund in ein schlechtes Licht rücken? Od. wenn sie in schützen will und alles abstreitet? Nein die Antwort liegt in euch, in eurer Beziehung: entweder du hast das Vertrauen, ihm zu glauben oder du hast es nicht, wenn nicht dann wird eure Beziehung wahrscheinlich an deiner Eifersucht in die Brüche gehen. Warum erwägst du jetzt, die Beziehung zu beenden und nicht direkt danach? Habt ihr damals nicht gesprochen?

    Trotzdem mein finaler Rat, wenn ich eure Beziehung und deine Gefühle für ihn richtig einschätze: verlasse ihn, du wirst keine Gewissheit mehr bekommen, nicht nach der Zeit und nicht ohne Zweifel. Ohne Vertrauen ist eure Beziehung aber einfach zum Scheitern verurteilt. Du wirst ständig bzw. immer in Streitsituationen an damals denken und es ihm immer und immer wieder aufs Brot schmieren und das ist unproduktiv.

    Lg und alles Gute
    Eva Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X