• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeichen von Verliebtheit???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeichen von Verliebtheit???

    Wenn man jemanden nicht in die Augen schauen kann, ihm aus dem Weg geht, eine Totestille herrscht, wenn beide im Raum sind, sich nur locker unterhalten kann, wenn andere dabei sind - ist das ein ZEichen von Verliebheit? Oder ein Zeichen, dass einer einen nicht mag. Wenn ihr verliebt seid, seid ihr dann nervös, unbefangen, gehemmt eurer Traumfrau/ Traummann gegenüber oder eher locker und gesprächig


  • RE: Zeichen von Verliebtheit???


    Unlesbar.........also ich hab's versucht. ich denk ich bin dahintergekommen, was Du meinst.
    Lass es mich so sagen.............ähhh.........wenn zwei Schüchterne aufeinandertreffen, dann mag das wohl so passieren.....schade, weil man könnte was verpassen.Ist der einige weniger schüchtern als der andere, und vor allem wenn er (oder sie) mit den Augen sprechen kann (und der andere es lesen kann) dürfte einer hoffnungsfrohen Romanze nichts mehr im Wege stehen

    Käsekuchen :
    -------------------------------
    Wenn man jemanden nicht in die Augen schauen kann, ihm aus dem Weg geht, eine Totestille herrscht, wenn beide im Raum sind, sich nur locker unterhalten kann, wenn andere dabei sind - ist das ein ZEichen von Verliebheit? Oder ein Zeichen, dass einer einen nicht mag. Wenn ihr verliebt seid, seid ihr dann nervös, unbefangen, gehemmt eurer Traumfrau/ Traummann gegenüber oder eher locker und gesprächig

    Kommentar


    • RE: Zeichen von Verliebtheit???


      hi käsekuchen: back einfach einen, lad ihn ein und du wirst es herausfinden!
      (aber ohne rosinen)

      Kommentar


      • Mit rosinen! Für MICH! also tzz! owt


        .

        Kommentar



        • RE: Zeichen von Verliebtheit???


          Das beschriebene Verhalten kann entweder bedeuten, dass sich diese zwei Personen wirklich nichts zu sagen haben (soll´s ja auch geben;oP) oder dass die Beiden sich sogar sehr viel zu sagen haben - aber ihre Nervosität und die Hormone im Hirn verursachen, dass statt vernünftiger Sätze irgendwelche Woody Allen Szenen auftauchen oder gar Schlimmeres - out of body experiences...der Verstand will nur noch raus da D und guckt sich das ganze Trauerspiel von Außen an...Horror, weil der blöde Verstand so schnell rausgefahren ist, dass er vergessen hat, die Verbindungsschnur zu lösen - so dass man selbst zum eigenen Augenzeugen wird...ich hasse das...

          Verliebtsein ist ja richtig toll und aufregend, aber so Leute wie ich sollten das immer lieber für sich behalten....und keineswegs das Alleinsein mit "Traummann" suchen....entweder das endet in Out-of-Body experiences ODER was noch viel heftiger ist...ich breche mir nichts dir nichts einen Streit mit "Fantasie-und Gedankenkönig" vom Zaun, wenn ich so richtig doll verknallt bin...hat bei meinem allerersten Kumpel/Händchenhaltfreund super funktioniert...er war Queen fan und ich Bay-City-Rollers fan - wir waren 11Jahre alt....wir pöbeln uns zur Begrüßung immer noch an, wenn wir uns alle 10 Jahre mal zufällig über den Weg laufen D ...aber empfehlen kann ich das wirklich nicht!

          Kommentar


          • RE: Zeichen von Verliebtheit???


            Die Frage war eigentlich ernst gemeint...

            Kommentar


            • RE: Zeichen von Verliebtheit???


              tja, sorry, aber ich mag solche suggestivfragen nicht und sie fordern dann eine leichte provokation meinerseits heraus.
              schildere doch einfach genau die situation, dann kann man mehr dazu sagen. ansonsten kann man hier nur genauso wie du wild rumspekulieren, das bringt keinen weiter, finde ich. außerdem gehört dieses spiel, das unsichere nunmal zum flirten, wenns denn das ist, dazu. alle zeichen sofort entschlüsseln zu können, finde ich sterbenslangweilig - und wir hier können das eh nicht tun.
              aber bei dir hört es sich so an, als würdest du nur hören wollen: ja klar, ihr werdet ein paar, er ist total verliebt, du auch, stürzt euch hinein!

              Kommentar



              • RE: Zeichen von Verliebtheit???


                abendvogel nu tagsüber am flattern ? ))

                Kommentar


                • RE: Zeichen von Verliebtheit???


                  Also, dieses Forum ist echt voller Spinner!!!!!

                  Kommentar


                  • RE: Zeichen von Verliebtheit???


                    man siehts an dir

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X