#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Anwenung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Anwenung

    Wie lange dauert es bis ich das erste mal sex haben kann nachdem ich den ring eingeführt habe??also wie lange braucht er bis er mich vor schwangerschaft schützt??


  • ab dem 1. Tag


    Beginn der Anwendung von NuvaRing Während wenn im letzten Zykluskeine hormonellen Kontrazeptiva angewendet wurden:

    NuvaRing muss am 1. Tag des normalen weiblichen Zyklus (d. h. am 1. Tag der Monatsblutung)
    eingelegt werden.

    Es kann auch an den Tagen 2 – 5 mit der Anwendung begonnen werden, allerdings sollte in diesem 1. Zyklus während der ersten 7 Tage zusätzlich zu NuvaRing ein mechanisches Verhütungsmittel angewendet werden.

    Wenn Du also am 1. Tag Deiner Mens den Ring eingelegt hast, besteht der normale Empfängnisschutz.
    Andernfalls nicht (s.o.)





    Kommentar

    Lädt...
    X