• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer

    Hi ich bin Mike 20 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Freundin. Sie war vor ein paar Monaten in einem Auslandspraktikum. Als sie weg war, lernte ich ein nettes Girl kennen. Leider lief etwas zwischen uns während meine Freundin im Ausland war. Ich habe es ihr gestanden, als sie wieder nach Hause kam. In ein paar Tagen gehe ich selber für ein paar Monate ins Ausland. Wie ich meine Freundin kenn, werde ich eine Retourkutsche erhalten. Deshalb bitte ich euch, helft mir!

    Schreibt ihr bitte ein Nachricht, dass sie mir eine Chance geben soll und sich auch an die guten Zeiten erinnern soll. Ich liebe sie wirklich über alles und es ist für mich nicht vorstellbar ohne sie zu sein. Auf der Page habe ich auch ein Foto von uns.

    http://www.helft-mike.dl.am/



  • RE: Liebeskummer


    Hallo Mike,
    Du spinnst ein bischen oder ?ich mein ok, für die liebe ist man manschmal zu allem oder vieles bereit, aber wen sie dir die retourkutsche geben will und mit ein anderen mann etwas angfangen wird, können ihr keine fremde aufhalten...wieso den auch? Es gibt sicher eine lösung zu eure problem "treubleiben wollen" und wen sie dir eine verpassen muss um sich besser zu fühlen wird woll so sein, das DU damit leben muss.- Du hast ihr anscheint allem möglichen sicherheiten entnohmen, soweit sogar das sie nicht mal weisst wie du dich verhält wen sie weg ist... Blöd nicht war? und jetzt ? wie seit ihr den verblieben ?

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Liebeskummer


      So da muss ich vero mal recht geben...

      Vielleicht sollte ich Dir mal ein Bordellbesuch spendieren, damit Du wieder normal denken kannst.

      Kommentar


      • RE: Liebeskummer


        Also auf deiner Internetseite stellst du das ein bißchen anders dar: "Als sie das dann herausbekommen hat..." und nicht: "ich habe es ihr gestanden".

        Zweite Chance hin oder her, ob man die verdient oder nicht, aber um die solltest du dich doch selbst bewerben und nicht einen Haufen Fremde anheuern, die ihr mal sagen, dass du eine zweite Chance verdient hast. Das wissen wir ja auch gar nicht, ob du das wirklich verdient hast od. ob du bei nächster Gelegenheit wieder "untreu" würdest und du jetzt nur Angst hast wg. der Retourkutsche (wieso eigentlich Retourkutsche, so wie es in dem Link steht, hat sie den Kontakt quasi abgebrochen, ergo seit ihr nicht mehr zusammen, oder? Dann kann sie sich ja auch anlachen wen sie will, sie ist frei.

        Jedenfalls würde mich an ihrer Stelle so eine Aktion nicht sonderlich vom Hocker reißen od. davon überzeugen, dass du es Ernst meinst. Im Gegenteil, ich glaube ich würde dir an die Kehle springen, dass du ein Bild von mir ins Netz gestellt hast ohne mich um Erlaubnis zu fragen. Lass dir was Besseres einfallen!

        Lg und viel Erfolg
        Eva Luna

        Kommentar



        • Ernst gemeint?


          Machst Du Faxen oder meinst Du das ernst?

          Du meinst, Deine Freundin wird sich von einer Horde fremder Leute davon abhalten lassen, mit irgendeinem Typen ins Bett zu steigen? Wenn sie das tatsächlich nur macht, um Dir eine reinzuwürgen, dann ist sie nicht sonderlich clever...und wenn Du Deine Freundin betrügst und meinst sie "müßte" Dir das verzeihen, dann bist Du auch nicht besonders clever!

          Erklär doch mal, warum sie sich nicht von Dir trennen und sich einen Anderen suchen sollte!

          Kommentar


          • RE: unterschriftenaktion...


            müh, mein freund hat sich von mir getrennt, könnt ihr nicht alle für mich unterschrieben... wenn 3000 unterschriften zusammen kommen, dann kommt er bestimmt wieder zu mir... x cut x

            ne, also mike, nicht mal mit 20 kommt man auf so was?! und mir kommt es vor, wie schon oben erwähnt wurde, dass du angst hast, sie könnte was anfangen mit nem anderen... wer weiß denn, ob du nicht auch was mit ner andere anfängst...

            also ne...

            Kommentar

            Lädt...
            X