Ich habe ein Problem in meiner Beziehung. Wir sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen und bis auf die \\\"normalen\\\" Probleme lief es immer rech gut, auch sexuell.
Seit einigen Monaten hab ich jedoch Schwierigkeiten, zum Orgasmus zu kommen. Das ist für mich nicht ganz so schlimm, da ich mich trotzdem immer noch sehr befriedigt fühle. Vor einigen Wochen war es jedoch absolut unbefriedigend für mich und ich war ziemlich frustriert. Mein Partner weiß das auch, weiß jeoch auch ncight, wie er mir helfen könnte. Anschließend ist er für eine Woche geschäftlich verreist. In dieser Zeit habe ich absolut nichts vermisst und mich auch nicht nach Sex gesehnt. Als er weiderkam hatten wir noch einmal Sex, es war jedoch nicht so toll. Nun haben wir seit kanpp 3 Wochen keinen Sex mehr und ich merke, dass mir eigentlich nichts fehlt. Im Gegenteil, ich bin zufreiden so wie es ist, denn allein der Gedanke an Sex ist für mich monentan irgendwie eine Belastung.
Dennoch, oder gerade deswegen habe ich den Eindruck, dass ich wesentlich zufriedener bin und ich nichts vermisse. Ist das normal???
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Kommentar