ich habe das gefühl das ich verzweifel.ich habe vor über einem jahr einen mann im netz kennen gelernt. es war freundschaft von anfang an, erst über ein forum , dann über messenger. wir reden täglich mehrere stunden , seid ein paar monaten kommen noch edliche telefonate hinzu.
es sind verdammt viele gefühle mit im spiel.
wobei ich noch sagen muss das ich , unglücklich verheiratet bin und die ehe mehr als am brechen ist, bei ihm sieht es aber anders aus, er ist um seine ehe noch am kämpfen.
aber mich gehen lassen oder mich nur als \"freundin \" zu sehen das kann er nicht.wir leben zusammen unsere fantasien aus die wir haben und es kommt eine unheimliche nähe dazu , die ich nicht beschreiben kann, wie kann man einen fühlen , den man nicht real vor sich hat.
er sagt mir andauernt das ich eine wunderbare frau bin und er sagt auch das er mich noch nicht liebt aber kurz davor ist und es ihm angst macht.
ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll. schon oft überlegt den kontakt einfach abrechen zu lassen , aber das schaff ich nicht , dafür ist mir der mann viel zu wichtig geworden. er ist ein teil meines lebens geworden , abhängign von den gefühlen er ist ein verdammt guter freund noch dazu.
vielleicht weiß einer von euch rat
liebe grüße maja
Kommentar