• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 2 Wochen

    hallo ihr da,
    ich habe jetzt schon 2 wochen keinen zugang gehabt, das war grausam, habe mir jetzt ein umts zugang eingerichtet, na ja :-(
    wollte nur mal so vorbeischauen und sehen, wer zurzeit noch alles so da ist
    muss schon sagen, dass alles hier ist schon ganz schön komisch. ich arbeite hier schwer an meinem ego und zuhause bereitet meine frau ihren auszug vor. werde mal sehen wie es so in 4 wochen ausieht.
    lg introuble


  • RE: nach 2 Wochen


    Hey, schön ein Lebenszeichen von dir zu haben, ich habe schon Abendvogel versucht zu kontaktieren, um etwas über deinen Verbleib zu efahren. Wie geht's? wie ist der "Knast"? Erholst du dich gut? Bekommst du den nötigen Abstand?

    Lg in Gedanken bei dir Eva Luna

    Kommentar


    • ist das so schön...


      endlich mal wieder mit euch hier zu sein (das ist wie balsam für meine seele ;-))

      liebe eva luna, mir geht es hier eigentlich ganz gut, es ist halt eben für mich ungewohnt die zeiten diktiert zu bekommen, aber man gewöhnt sich daran. der "knast" hier ist ok. zurzeit erhole ich mich nicht so gut, da hier so viel auf einen einstürzt und du so viele Probleme anderer erfährtst, das man selber denken könnte: " mir geht es dach eigentlich ganz gut :-/"
      mit dem abstand ist das so eine sache, ich merke schon deutlich, das meine traurigkeit langsam der wut und enttäuschung weicht, und das ist gut so
      lg introuble

      Kommentar


      • Bis du noch da ?


        Hey coool! Allo du ! Schön ! das du dich meldet!

        Oh man, wie ist es mit den kurschaten ? Und das du jetzt langsam sauer wird ist es normal und auch den angfang wieder stark zu werden !

        Hey was sagte ich damals ? deine reise wird eines tages war! Wir lachen jetzt oder denken ich habe sie nicht alle aber ... hehe!

        Véro

        Kommentar



        • hey du....


          ... das ist ja schon ein mini erfahrungsbericht!
          gut, dass deine gefühle sich wandeln.
          man könnte vielleicht denken, "mir geht es eigentlich ganz gut", aber du bist in dem moment der wichtigste für dich, du brauchst dich nicht zu vergleichen, denn deine situation ist möglicherweise ähnlich, aber doch ganz individuell.
          alles liebe
          nornen

          Kommentar


          • aber natürlich ;-))


            hi véro
            du mit deine kurschatten ;-)
            ich finde es schön das auch du hier bist und freue mich, das ich es doch noch geschafft habe hier im knast mir eine verbindung zum internet zu ermöglichen.
            also manchmal kommt man sich vor wie ein unmündiger bürger ( sind wir das hier vielleicht ;-).
            lg introuble

            Kommentar


            • RE: aber natürlich ;-))


              Was passiert den dort ? Wie ist dein altag so ? Hast du ein tag die wochen frei ohne program ? Wie kann ich es mir vorstellen ?

              Kommentar



              • RE: hey du....


                hallo nornen,
                ich weiß, das noch viele sachen auf mich zukommen werden in den nächsten 4 wochen und noch so manche träne kullern wird, aber ich werde das jetzt durchziehen und dann wieder nach hause gehen
                lg introuble

                Kommentar


                • RE: aber natürlich ;-))


                  habe hier gruppentherapien, gesundheitsangebote(schwimmen rückenschule usw.)
                  der altag verbringe ich damit, von termin zu termin zu gehen und das mache ich die woche über am wochenende haben wir dann frei.
                  lg introuble

                  ps.: meine umts-leitung ist instabil und ich werde dann jetzt einfach schlafen gehen, aber ich melde mich die tage noch mal

                  Kommentar


                  • RE: aber natürlich ;-))


                    habe hier gruppentherapien, gesundheitsangebote(schwimmen rückenschule usw.)
                    der altag verbringe ich damit, von termin zu termin zu gehen und das mache ich die woche über am wochenende haben wir dann frei.
                    lg introuble

                    ps.: meine umts-leitung ist instabil und ich werde dann jetzt einfach schlafen gehen, aber ich melde mich die tage noch mal

                    Kommentar



                    • ich bin mir sicher, du....


                      schaffst alles, was du willst und machst deinen weg. achte nur auf die kur...tten.
                      hast du eigentlich die mühle schon gefunden (??) oder überhaupt sehen können??
                      :-))))
                      lg
                      nornen

                      Kommentar


                      • RE: ich bin mir sicher, du....


                        hallo nornen,
                        ich verstehe euch einfach nicht, ihr sprecht alle von einem kur..tten, wieso eigentlich immer nur von einem ;-))))
                        nein spass beiseite, ich war noch nicht bei der mühle gewesen, werde dies aber in den nächsten tagen tun und ein paar bilder schicken. wir waren zwar schon an einer mühle gewesen, aber ich weiß nichtmehr wo das war und ob das die richtige war.
                        lg introuble

                        Kommentar


                        • RE: ich bin mir sicher, du....


                          sind die kurschatten reizend ? ))

                          Kommentar


                          • RE: nach 2 Wochen


                            hallo introuble,
                            liebe grüße auch von abendvogel (besser spät als nie...)
                            die mühle ist in gelder-veert, utrechter straße. an der bundesstraße (b9?)
                            halt die öhrchen steif und immer die nase in den wind halten!
                            (sorry für die sprüchesprüchesprüche,aber muss in sbettchen)

                            Kommentar


                            • @eva luna


                              hallo eva luna,
                              war einige tage offline, daher hab ich deinen thread nicht lesen können - im gegensatz zu meinen fakes, aber die konnten dir ja auch nicht weiter helfen. aber hat sich ja nun erledigt.
                              war ganz schön, der on-line-urlaub (auch ein bisschen wie knast: allein mit der arbeit, dem schreibtisch, dem hirn ;-))
                              sollte ich öfter mal machen.
                              schöne grüße und gute nacht
                              abendvogel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X