• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist er vielleicht kitzelig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist er vielleicht kitzelig?

    Hallo!

    Bin seit einigen Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr verliebt und auch sehr glücklich zusammen. Nur beim Kuscheln bzw. Streicheln (z. B. am Rücken, Leisten, Oberschenkel) zuckt er ständig zusammen.

    Als wir uns gestern z. B. beim Fernsehen eine Weile sanft über den Rücken streichelten, war er völlig verkrampft und zuckte bei manchen Berührungen ständig zusammen.

    Als ich ihn darauf hin fragte, ob er dort kitzelig sei, verneinte er dies mit der Antwort, als Mann mit 49 Jahren sei man nicht mehr kitzelig. Und er liebe es, wenn ich ihn berühre. Da er aber auch sehr zurückhaltend ist, habe ich den Eindruck, daß er sich vielleicht nicht traut zu sagen, daß er kitzelig ist.

    Auf was könnte sein Verhalten hindeuten? Und was soll ich jetzt machen.



  • RE: Ist er vielleicht kitzelig?


    Ich habe ein kolege in diesen alter, ich habe das auch noch nie erlebt ? wen ich neben ihm bin und ihm manschmal nur kurz berühre als kunpel dann zukt er zusammen, kitzerlich ist er auch nicht, auch egal wehr ihm berührt, zuck er.-
    Mitleweile weill er immer zuckt haue ich ihm mehr mals hinter einander, bis es aufhört... aber es hört nicht auf :-))) Das ist so ?! ppfffff , ich sagte ihm deine fraue sollte dich ein bischen mehr verwöhnen, Er " ach meine frau? " da leuft nix mehr...hömm.. da schlisse ich doch daraus das er zu lange nicht dursch geknetert worden ist ... ? Arme kerl :-/

    Véro

    Kommentar


    • RE: Ist er vielleicht kitzelig?


      Mach einfach weiter....wenn´s ihm nicht gefiele würde er vermutlich anders "reagieren"...auch Männchen haben Zillionen von Nerven in, auf und unter ihrer Haut....einige Stellen sind eben auch bei ihm "sesibler" als andere...

      Du schreibst, Ihr seid erst seit einigen Wochen zusammen...könnte es sein, dass er, "noch" sehr "empfindlich und erfreut" auf Deine Berührungen reagiert ;oD aber nicht ständig die "kuschlige" Stimmung, die er sicherlich auch genießt, von seinem besten Kumpel unterbrechen lassen möchte, und deshalb ein bisschen krampft? Soll´s ja geben ....P...Mit 49 Jahren ist Mann vielleicht nicht mehr kitzlig (wer´s glaubt D)....aber vielleicht denkt Mann mit 49 eher, wenn er schon ne kuschlige neue Freundin hat, dass er ganz bestimmte Körperreaktionen und Regionen nicht gerade dann Oberhand gewinnen lassen sollte, wenn statt Aktion, Kuscheln angesagt ist...

      Mein Rat: Du mach weiter, er soll sich entspannen und ganz bald hat sich dann auch sein Kumpel wieder beruhigt und fühlt sich nicht mehr dauernd "angesprochen"...;oP

      Kommentar


      • RE: Ist er vielleicht kitzelig?


        Hallo, vielleicht ist er auch beruflich so unter Strom das er überreagiert, richtiges festes anfassen ist dann kein Problem, nur dieses zarte kribbelige..gruselige wäre mir auch manchmal zuviel lg

        Kommentar



        • RE: Ist er vielleicht kitzelig?


          Also, ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie danisahne schreibt, dass wenn jemand im stress ist, er dann keine streicheleinheiten mag... aber jeder ist ja anders. klingt eher, als wäre es ihm vielleicht unangenehm zu sagen, dass er kitzelig ist. mach einfach weiter...

          Kommentar


          • Ist er vielleicht kitzelig?


            Aber das sollte doch keinem peinlich sein. Zumal er weiß, daß ich auch extrem kitzelig bin. Das findet er allerdings süß und lustig. Ich selbe lache auch darüber..

            Ich will ihn ja auch nicht quälen, wenn er extrem kitzelig ist, aber warum sagt er es mir dann nicht.

            Er fragte mich heute z. B., ob ich ihn nicht ein bißchen kraulen könnte. Als ich jedoch wieder am unteren Teil des Rückens bzw. Leiste und Bauch ankam, zuckte er wieder völlig verkrampft zusammen. Ich habe dann nur aus Spaß gesagt:"Na, sind wir nicht doch wenig kitzelig?" Er hat dies sofort wieder mit der Begründung seines Alters verneint und gesagt, ich könnte ruhig dort weiter streicheln. Ich war dann auch so gemein, daß ich ihn dann dort eine Weile (min. 10 Minuten) "hauchzart" gestreichelt habe. Als ich jedoch merkte, daß er wie versteinert war und seine Zähne zusammen beißen mußte, habe ich es dann gelassen und auch nicht weiter nachgefragt.

            Bin jetzt richtig verunsichert, wie ich mit ihm weiter zärtlich umgehen soll???

            Kommentar


            • Ist er vielleicht kitzelig?


              Also, weiß nicht, ob sich das im Alter lieggt wenn mann kitzelig ist. Bin auch schon 41 Jahre und an bauch furchtbar kitzlig. Wenn meine freundin mit ihren langen fingernägeln den bauch krault, könnte ich auch an die denke springen. hat allerdings nichts mit erregung zu tun, bin da einfach schrecklich kitzelig. Aber wir nehmen das mit spaß, sie hat freude dran mich zu kitzeln und ich lache mich vor kitzeligkeit halb schlapp. ist doch lustig. würde das alles nicht so überbewerten.

              Kommentar



              • wie wäre es...


                ...wenn du ihm sagst, dass du den eindruck hast, dass er völlig verkrampft wenn du ihn dort streichelst, und du nicht weisst, wie du damit umgehen sollst. sag ihm doch, du wärst irritiert ob seiner reaktionen, du würdest es als kitzelig empfinden und wüsstest gerne, was es denn wäre, wenn keine kitzeligkeit, damit du damit umgehen kannst.
                lg
                nornen

                Kommentar


                • Kitzelig


                  Also erst mal verstehe ich nicht so ganz, warum er sich so vehemment dagegen verwehrt kitzelig zu sein und dauernd auf sein Alter verweist. Was ist schlimm daran kitzelig zu sein?

                  Und zweitens kenne ich einen Mann der am Rücken (unterer Nierenbereich) einen Punkt hat, wenn man den berührt, dann zuckt er auch ohne ansonsten großmächtig kitzelig zu sein. Ich denke, dass sind einfach sensible Nervenbahnen, die auf Berührung regagieren und da ist es wurscht wie lange ihr zusammen seid, dass ist dann immer so und ja auch nicht weiter dramatisch, oder?

                  Lg Eva Luna

                  Kommentar


                  • RE: Ist er vielleicht kitzelig?


                    Ich habe einen Freund, der super kitzelig ist. Am Anfang traute er sich aber nicht, es mir zu sagen. Keine Ahnung warum, war ihm wohl unangenehm und peinlich. Als wir jedoch fester zusammen waren, gestand er mit, daß er furchtbar kitzelig ist und ständig unerträglich die Zähne zusammen beißen musste. Heute kitzeln wir uns gegenseitig und lachen uns darüber schlapp.

                    Also, immer mit Ruhr, gibt von selbst.

                    Kommentar



                    • RE: Ist er vielleicht kitzelig?


                      mein mann ist auch urkitzelig ...wir geniesse es wenn er sich windet und dabei erregt wird ....

                      Kommentar


                      • phantasie...


                        hallo,
                        kann eigentlich nur nochmal bestätigen, was andere sagten: dass es ihn vielleicht erregt aber diese ständige erregung ihm vielleicht peinlich ist, weil/wenn gerade kuscheln und nicht sex angesagt sind (vielleicht hat er damit auch schlechte erfahrungen gemacht, gibt ja frauen, bei denen sex. erregung beim kuscheln gar nicht angesagt ist, die das strikt trennen).
                        aber wenn er bei sowas verkrampft, versteh ich nicht, warum du nicht einfach was anderes ausprobierst, was ihn eben nicht verkrampft??! also eben etwas fester streicheln/massieren, da gibt es doch alle möglichen spielarten, die dennoch zärtlich sind, aber nicht sooo hauchzart sein müssen, wenn der andere da nunmal gerade keine lust drauf hat.
                        lass deine phantasie spielen - man muss doch nicht ständig dem anderen erklären, warum man jetzt so oder so angefasst werden möchte...dieses neu-entdecken, was der andere liebt und was nicht, - und wie sich das im laufe der zeit auch verändern kann - gehört ja dazu und macht spaß! wichtig ist eigentlich nur dabei zu wissen und zu spüren, ob er es wirklich mag oder nicht, was du gerade tust.
                        das ist das einzige, das ich manchmal fragen würde, wenn ich mir nicht sicher wäre.

                        viel spaß weiterhin, abendvogel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X