Den manschmal wen ich so lese was zu zeit zum beispiel ( ist es eine welle?) abgeht im PC bereich.... wird mir ganz schön murmelig im magen.-
Ich frage mich ob es eventuel ein thema für die physik ist?... ich meine, kennt ihr das als man kind war, wen man mit eine lampe und vo mir aus 5 / 6 spiegel in diewerse richtungen aufstelt, um das licht aufzufangen und genau diese lichtstrall an ein punkt zu reflecktieren ?
Vieleicht packe ich das thema falsch an, ich weiss es nicht? aber ich denke das langsam aber sicher jeder sein eingenes PC bereich haben sollte und das kein anderes mensch darein schauen sollte.... den wen es so ist, das die leute es benuzten um ihren geist befriedigung zu geben aber viel mehr in der richtung um sein eingene kleine wellt kaput oder versteckt zu halten dann -->?
Für mich nütze ich es als eine platform des " tagebuch" manschmal erzälle ich hier sachen die meine mitmenschen mir nie gefragt haben und witzigeweise, weil die viele themen die hier besprochen werden nicht mal manschmal von meine mitmenschen wiessen, drücke ich meine beiträge aus für das eines tages, meine mitmenschen erfahren können was mir dursch den kopf gegangen ist und für das sie ganz genau wiessen was ich erlebte, oder meine einstelung zu diwersen themen...einfach so.,,, meine tage bücher sind auch dabei, ich findes nett wen mein leute von A bis Z mich einschätzen können und manschen dinge erfahren können, die wir nicht, oder nie besprochen haben, bist zu bittere ende.-
Wie wir wiessen, wir haben nie mit ein mensch den gleiches verhältniss wie mit eine andere person, somit warum den nicht so? so durschsichtig wie möglich zu sein ? Allerdings habe ich nichts zu verbergen, worauf ich mich schämen sollte oder sonnst was, ich bin halt direckt, offen, das in diwersen richtungen, aber ich wusste erlich gesagt nicht warum, ich mich anderst verhalten sollte in eine forum, oder weil ich vor den PC sietze, oder ander denken sollte ? wieso den ? Ich komme selbe nicht auf die anwort?
Es gibt natürlich dinge, die weder in meine tagebücher weder hier zu tageslischt kommen, den manschen sachen halte ich nicht für wieschtig zu schreiben, oder zu bereden, auch wen sie mich bewegen, regel ich es meistent mit mir selbe, oder frage meine leute die ich meine bei dennen eine einigermassen plausible antwort zu bekommen.-
Haber hier, was man zu ohren ( augen) bekommt, meine ich einfach zu klauben das wen die mitmenschen diese personnen wüssten was die teilnehmer hier schreiben?, oder von mir aus ins welthal des hinternet, wird nur noch kriege und morde geben, andest kann ich es mir nicht wirklich vorstellen ?
Und ich frage mich eben wieso die leute die schreiben und sich dreck um die ohren hauhen sich dabei nicht mal kennen, fähig sind solsche zeug zu schreiben sind und es niemal diesen personnen vor den augen genau das sagen könten ! Ich persönlich vertrete hier was ich " original leben" auch die betrefende personnen in die augen sagen könnte und auch mit den konsekuänzen die mit sich tragen.-
Und das ist es eben, ich kapiere das ganze nicht und natürlich wirds entschuldigt mit diese : jaaa, die leute können ihren sardistisch seite austoben und pipapo ... sie saufen und sonnst was so im spiel ist und schreiben was sie sonnst nicht im leben tuhen können, aber wen sie es sich sonnst nicht leisten können, dann warum den so ? Was ist das ? wie gesagt, ich kapiere diese scheiss nicht.-
Nun, vieleicht habt ihr anderen sichtweisen darüber ? anderen einstelungen dazu und wen ja wurde ich gerne mal verstehen warum?
Grüsse,
Véro
Kommentar