• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich zu eifersüchtig? Kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich zu eifersüchtig? Kann

    Hallo ihr lieben.

    Hab soooo viele Probs mit meinem Partner.
    Bin echt eifersüchtig.Hab schon oft mitbekommen, durchs schnüffeln, das er sich auf irgendwelchen Flirt.- und Partnerschaftsseiten im Net rum treibt und und und.
    Er erstellt dort sogar Profile und gibt an Singel zu sein.
    Grad wollt ich mir einen Film anschauen auf seinem Rechner, und wirklich nur ein Film und da merk ich doch tatsächlich das er ein PW auf seinem Benutzerkonto erstellt hat.

    Menno.....ich trau ihm nicht mehr wirklich.
    Wir haben eine Tochter und sonst ist auch alles io zB. der Sex aber ich mag bald nicht mehr. Die eifersucht quält mich soooo sehr. Er sagt immer da is nix und ich hör auf damit aber er tuts nie. Große Sprüche und nix dahinter.

    Und nun noch das PW!!!!!!!
    Ich verstehs net, er muss doch was verheimlichen oder?


    Die fina


  • RE: Bin ich zu eifersüchtig? Kann


    Er hat sich anscheint entschieden so zu leben und das du es so hinnemen muss.-
    Oder... ach ne, ich frage mal anderstrum :
    Hast du auch ein PW?
    Ein job ?
    Wie alt bist du?
    Das kind?
    Wie habt ihr euch kennen gelehnt?
    Seit wan seit ihr zusammen ?

    Véro

    Kommentar


    • RE: Bin ich zu eifersüchtig? Kann


      nein, du bist nicht zu eifersüchtig, du bist nur zu neugierig. Frag ihn doch einfach nach dem PW. Stell bei dieser Gelgenheit auch gleich den Antrag, ebenfalls auf Flirtseiten surfen zu "dürfen"?

      Kommentar


      • RE: Bin ich zu eifersüchtig? Kann


        Hi, na das wär aber schlimm denn so leben könnt und will ich nicht.
        Will außerdem jetzt nicht bös rüber kommen aber was haben denn die Fragen damit zu tun? Ich mein.....entweder er liebt mich oder nicht oder? Und das sagt er sehr oft.
        Ob man nun 2 Jahre oder 5 Jahre zusammen ist spielt doch eigentlich keine Rolle. Wenn man einen Partner hat, macht man doch so was nicht, oder?
        Aber ein PW hab ich nicht, naja....bis jetzt......denn nun hab auch ich ein´s.
        LG fina

        Kommentar



        • RE: Bin ich zu eifersüchtig? Kann


          Hallo Fina,
          Nein, ich denke nicht das wen ich dir sagen wurde, er liebt dich nicht, trenne dich oder er liebt dich, trenne dich nicht, dir besonderst hilfreich wäre.-

          Ich denke auch nicht das es eine frage der liebe ist, bei sein verhalten und denke auch erst mal nicht daran ob du eine berechtigte einversuch hast oder nicht.-

          Auch nich sonderlich hilfreich wäre, dir lösungen aufzuschreiben die du ewentuel schon längst gestartet hast.- Mir geht es in der tat weniger um ihm bei den " bösen" :-)) " fragen .-

          Es bleibt dir überlassen die fragen zu beantworten, kein thema.- Nur (späkulation) ist nicht so sonderlich meine stärke und habe kein bock darauf, dir zu schreiben das er dir was verheimlicht den das weisst nur er und momentan weisst man auch nicht viel über eure verhältnisse, somit...hm... was willst du hören ? Ja, du machst dir sorge um sonnst ? Ja, du bist zu sehr eiversichtig? ja es ist ganz schlimm was er macht? Soll man dir vorwurfe machen ? Ne danke, sowas ist nicht meine baustelle, adere teilnemer vieleicht? ... mal schauen.-


          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Bin ich zu eifersüchtig? Kann


            gehe doch von einem anderen anschluss rein und flirte über das internet mit ihm, dann wirst du sehen was er so schreibt und kannst dich darüber ärgern, oder eben freuen wenn nix schlimmes dabei ist!
            vg liesschen

            Kommentar


            • RE: Bin ich zu eifersüchtig? Kann


              mir geht es mit meinem freund ganz ähnlich... auch er hat immer mal wieder irgendwelche, angeblich total nichts bedeutenden internet-flirts, obwohl er mit mir zusammen ist und lebt. dass du übertrieben eifersüchtig bist, glaube ich deshalb nicht, denn sonst wäre ich es ja auch aber, ob dein misstrauen begründet ist, kann ich dir natürlich nicht sagen, da bleibt wohl nichts anderes übrig als schnüffeln, wenn er so den geheimniskrämer spielen will. und das mit dem "ich hör auf" ist auch so eine sache... bedeutet meistens: "ok, ich warte jetzt solange, bis sich deine wut einigermassen gelegt hat und mache dann weiter wie bisher".
              meine überlegungen sind folgende: wenn ihm seine internet-kontakte tatsächlich nichts bedeuten, sollte es ihm ja wohl kein probleme bereiten, diese seinzulassen, nicht..? lässt er sie, nachdem du ihm gesagt hast, dass dich das stört, dennoch nicht sein, kann das zweierlei heissen: a) sie sind ihm doch zu wichtig. b) es ist ihm egal, dass es dich stört. erfreulich ist keine der beiden möglichkeiten.
              sage das nicht, um dich noch mehr fertig zu machen. weiss von mir selber, wie weh eifersucht tun kann, und rate dir deshalb, unbedingt dranzubleiben und das nicht einfach so, dir selbst die schuld gebend, hinzunehmen.

              Kommentar


              Lädt...
              X