• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Forum.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Forum.

    Die Dauerchatter hier die das reale Leben gegen die virtuelle Scheinwelt eingetauscht haben und das echte Leben nur noch von Bildern aus dem Internet kennen. Klartext: Diese User sind IMMER hier anzutreffen, rund um die Uhr, zu jeder Tages- und Nachtzeit, bei 35 Grad im Schatten, an allen Feiertagen und selbst Weihnachten, Silvester und am Geburtstag - sie wohnen bereits in OM. Man geht davon aus, daß diese Chatter intravenös am PC ernährt werden. Gerade die Dauerchatter betonen natürlich ständig, daß sie nur sehr selten online sind, obwohl jeder andere schon weiß, daß sie zum OM Inventar gehören. Arme Menschen, die Mitleid verdienen.

    Der speckige Bademantel,ein beliebtes Kleidungsstück der Frauen beim Chatten rund um die Uhr. Vorzugsweise in tuntenpink, bonbonrosa oder auch dunkelblau, damit man die Brandlöcher von den Kippen und die Essensreste nicht mehr sieht, wenn sie nach 20 Stunden Dauerchatten mal wieder vor dem PC eingeschlafen sind. Meist in der Größe XXXXL, um den schwabbelnden Bierbauch und die Elefanten-Oberschenkel zu kaschieren. Wird gerne in der Kombination mit weißen, verfilzten Tennissocken und ALDI-Plastik-Puschen zu 8,80 EURO getragen. Meist auch in bunten Farben und mit Längsstreifen, weil dadurch selbst ein Dinosaurier schlank und sportlich aussieht.

    Die mentale Belastbarkeit tendiert bei OM gegen Null, die meisten User sind so belastbar wie ein 80järiger nach seinem 3. Herzinfarkt. Alles ist stets Friede-Freude-Eierkuchen, so lange der Chat seicht und dumpf vor sich hinplätschert und der IQ von Erdferkeln oder Affen nicht überschritten wird (IQ 30 braucht ein Ferkel, um zu quieken, mit IQ 50 ist ein Affe in der Lage, eine Banane zu schälen).

    Das Ego bei vielen weiblichen und männlichen Usern gar nicht oder nur in rudimentären Ansätzen vorhanden. Ein einziger, kritischer Beitrag zu ihrer Person, und schon rasten sie aus, weinen bitterlich los, werden unflätig oder total hilflos und versuchen oft, sich stundenlang zu rechtfertigen und die anderen um Hilfe und Unterstützung anzubetteln. Hier fragt man sich immer wieder, wie diese User das reale Leben bewältigen können, für sie muß die Realität doch täglich ein gnadenlos harter Überlebenskampf sein.

    Die Beleidigung! Beliebte Beschäftigung vieler User, um sich ein Ventil für ihren Lebensfrust zu schaffen, indem sie andere beleidigen. Ist immer extrem amüsant, weil sich diese Beleidigungen meist auf Kindergarten-Niveau abspielen. Bei solchen höllischen Beleidigungen ist man doch tödlich getroffen und bis ins Mark erschüttert, oder?
    Sie führen im Chat vorwiegend bei den Frauen sofort zu manisch-depressiven Extremverstimmungen und sofort eintretenden Zwischenblutungen. Mit anderen Worten: Sie plärrt rum wie ein kleines Kind, dem man den Lutscher geklaut hat. Für viele in OM scheint das nackte Leben von einer Bestättigung abzuhängen

    Beende die Beziehung !!!
    Ein Satz, der bei OM pro Chat und Tag bis zum Erbrechen geschrieben wird und der Selbstanpreisung dient. Wird fast zwanghaft-neurotisch andauernd verwendet, alle User versichern sich immer wieder, daß sie stets Beziehungsfähig sind. Liest sich bei massivem Auftreten wie ein Dialog von Psychopathen, die gerade in der Klinik Freigang haben und sich gegenseitig von ihrer Harmlosigkeit überzeugen wollen.

    Für viele ein total verzweifelter Versuch, eine schriftliche Kommunikation mit anderen Mitgliedern zu führen. Zu 80 Prozent gekennzeichnet durch erschreckende Rechtschreibschwäche selbst bei einfachsten Grundschulworten, durch 4-Wort-Sätze, durch sinnlose und hirnlose Phrasen, die pro Tag 100 mal abgespult werden und so intelligent sind wie 100 Meter Feldweg. Niemals einem Unbeteiligten die letzten 5 Zeilen eines beliebigen Chats laut vorlesen - man landet dann sofort mit Morphium vollgepumpt und dem weißen Hab-mich-lieb-Jäckchen in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie!

    Nach neueren Umfragen soll es User geben, die ein Buch ihr eigen nennen. Meist handelt es sich um das Werk "Grundschuldeutsch 1./2. Klasse in einfachen Lektionen mit farbigen Bildbeispielen". Aber auch die deutschen User haben erkannt, daß der Trend mittlerweile zum Zweitbuch geht. Sie planen zusätzlich die Anschaffung des Buches "Wie schreibe ich vollständige deutsche Sätze?", ein sehr umfangreiches Werk von 900 Seiten, wo der User behutsam an die Geheimnisse der Satzbildung herangeführt wird. Sehr viele einprägsame und anschauliche Beispiele sind enthalten, wie z.B. "Die Sonne ist gelb", "das ist mein Ball" oder "das Auto ist rot".

    Genau wie der Genitiv der deutschen Sprache für viele User ein unüberwindbares Hindernis. Das Motto lautet: "RETTET DEM DATIV!". Der richtig gebildete User (also alle!) schreibt demzufolge nicht "das gehört dem Mann", sondern "das ist den Mann seins" oder "das tut den Mann gehören". Oft liest man auch Sätze wie "den habe ich die Meinung gesagt" oder "ich gehe heute zu den Peter". Bei soviel Elend möchte man sich manchmal bitterlich weinend von der Tastatur abwenden und nur in Ruhe sterben.

    Bei OM extrem ausgeprägt und zu 200 Prozent vorhanden! Bei OM sind grundsätzlich nur User, die noch NIE gelogen haben und genau so ehrlich sind wie Saddam Hussein, Helmut Kohl oder der Baron von Münchhausen. Diese Ehrlichkeit spürt man durch und durch, z.B. wenn man einen angeblichen "Chemiker" vergeblich nach der chemischen Formel für Wasser fragt oder eine angebliche "Physikerin" einem erklärt, daß "Gravitation" nichts anderes als ein neues Fahrgeschäft auf der Düsseldorfer Kirmes ist.

    Schönes Wochenende.





  • wow!


    Was ist der der zweg deine ausage?Soll ich mir sorge um dich machen ?

    Klingt wen du mich fragst, teiweise lustig/ frustriert/ neidich/ verbissen, wie du deine umwelt sieht, aber ein buch wirds sicher nicht werden ausser vieleicht um feuer anzuzunden, aber du scheint alles in ein sack zu stellen und eine von der wegwerf geselchaft zu sein, somit durfts kein problem sein.-

    Véro

    Kommentar


    • RE: Das Forum.


      Heute mal als Frau unterwegs, Befraut?

      Kommentar


      • RE: Das Forum.


        befraut beherrscht die Groß- und Kleinschreibung nicht. In dem Beitrag ist nur ein einziger derartiger Fehler, er hätte also Hilfe gebraucht, macht aber niemand für ihn

        Kommentar



        • RE: Das Forum.


          Das ist nichts Neues.
          Aber kopieren kann er. Das Ding ist ein alter Hut, wie immer, wenn er versucht, witzig zu sein.

          Kommentar


          • RE: Das Forum.


            Du sprichts so einigen Personen aus der Seele! Danke.

            Kommentar


            • RE: Das Forum.


              So möchte ich bitte demnächst täglich von meinem Bildschirm begrüßt werden... Danke für den Lacher.

              Kommentar



              • Das Auto ist rot...


                ... dazu fällt mir gerade noch die " Kuh auf Dach " ein, spanische Übersetzung ist auch irgendwo unter " Suche " zu finden.

                Have a nice weekend!

                Kommentar


                • Krake in Garage


                  "Vaca en el tejado"

                  Obwohl mir letztens ein Baske sagte "confeti en el funeral" hätte dieselbe Bedeutung.Ist allerdings etwas makraber, zugegebenermassen.

                  Befraut :
                  -------------------------------
                  ... dazu fällt mir gerade noch die " Kuh auf Dach " ein, spanische Übersetzung ist auch irgendwo unter " Suche " zu finden.

                  Have a nice weekend!

                  Kommentar


                  • RE: Das Forum.


                    stimmt, ich tue mir selbst auch schon leid. Die Infusionsflasche ist leer, keiner da, der mir eine neue Flasche anhängt, und selbst bin ich dazu nicht fähig, weil ich ja die Tastatur bedienen muss. Die Rechtschreibprüfung funktioniert auch nicht mehr, was natürlich Fehler zur Folge hat. Das wäre aber nicht so schlimm, denn ich kann sowieso nicht zuordnen, ob es richtig ist.

                    Und nun noch der Schreck, ich habe wegen guter Führung ein verlängertes Wochenende bewilligt bekommen. D. h. ich muss mich von meinem geliebten PC trennen und an die frische Luft.
                    Vielleicht flunkere ich aber und täusche eine Grippe vor. Dann kann ich nämlich mein rotes Auto in der Garage lassen und muss meinen Schreibtischsessel nicht verlassen.
                    Hättest du vielleicht einen besseren Tipp für mich auf Lager, welcher glaubwürdiger klingt?

                    Verzweifelte Grüße
                    Shanti

                    Kommentar



                    • RE: Das Forum.


                      Netter Versuch! Nur glaubt es keiner.

                      Kommentar


                      • RE: Das Forum.


                        Und wer wollte das jetzt wissen?

                        Kommentar


                        • RE: Das Forum.


                          Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. Bei solchen Aussagen mußt auch Du länger hier im Forum weilen.

                          Eine ganz neue Variante, mir einige User im tuntenpinkfarbenen Bademantel vorzustellen. LOL

                          Ach wie Schade das ich nicht mehr die Zeit habe hier öfter zu lesen !
                          Manches schein ja doch des lesens Wert zu sein. GRINS

                          Kommentar


                          • RE: Das Forum.


                            hallo Forumleserin,

                            Dein Beitrag ist zwar auch ziemlich heftig, aber nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich selbst bin schon ziemlich lang im Internet (über 10 Jahre) und muß sagen, es hat sich schon eher zum Negativen gewandelt vor allem Foren betreffend. Aber anscheinend überlastet es die Kapazitäten noch nicht. Es ist ein Spiegel (nett ausgedrückt) der Befindlichkeiten vieler Menschen geworden, die sich im realen Leben nie getrauen würden, ihre Gefühle von Haß, Neid und Streitsucht so ungefiltert auszudrücken. Das hätte ja auch Konsequenzen. Aber ........................ganz selten gibts ja auch die wirklich durchdachten und hilfreichen Beiträge. Nur mir selbst ist das mittlerweile meist zu mühsam und zeitraubend danach zu suchen. Aber man hofft halt doch immer wieder auf guten Austausch oder Rat. Aber wahrscheinlich ist man nach wie vor bei realen Helfern und guten Bücher besser aufgehoben.

                            Trotzdem, wie man an mir sieht, glotzt man halt doch ab und zu wieder rein, vielleicht manchmal nur um sich aufzuregen (grins).

                            Kommentar


                            • RE: Das Forum und die ALDI Puschen für 8 ¤



                              na ja kennst dich ja bestens aus liebe forumsleserin.
                              Forumleserin :
                              ------------------------------

                              Der speckige Bademantel,ein beliebtes Kleidungsstück der Frauen beim Chatten rund um die Uhr. Vorzugsweise in tuntenpink, bonbonrosa oder auch dunkelblau, damit man die Brandlöcher von den Kippen und die Essensreste nicht mehr sieht, wenn sie nach 20 Stunden Dauerchatten mal wieder vor dem PC eingeschlafen sind. Meist in der Größe XXXXL, um den schwab....

                              Kommentar


                              • RE: Das Forum.


                                guten morgen,

                                wie schön einen sonntag mit kaffee und einem solchen beitrag zu beginnen. das reale leben mal hinter sich lassend und endlich in die virtuelle welt versinkend, lachen zu können. nein ehrlich, so viel schubladendenken in einem einzigen beitrag, dass ist einfach nur klasse, zeugt von stil und lebenserfahrung, in der virtuellen welt....
                                ich bitte einfach mehr davon lesen zu dürfen, denn wenn es meine zeit erlaubt, bin ich gerne hier. eine comicsendung im tv (shit ich habe gar kein tv) könnte nicht schöner sein......

                                allen ein würdevolles, reales, wunderschönes, erfülltes wochenende
                                schallend lachend, die tränen am tuntenpinken(oder so ähnlich) bademantel abwischend und in die aldi puschen(klingt einfach besser zum tuntenpinken) schlüpfend, noch eine tasse kaffee holend, verabschiedet sich....
                                Hexe64

                                Kommentar


                                • RE: Das Forum.


                                  ja gelacht habe ich auch sehr.
                                  schön das es hier einen menschen gibt der das auf so eine schöne weise schafft.

                                  deine welt muß interessant sein, ein mensch ohne tv in dieser welt eher selten.

                                  Kommentar


                                  • RE: Das Forum.


                                    Die Nicklosen sind die total armseligen Figuren, die so erbärmlich feige sind, daß sie sich selbst innerhalb der Anonymität von Onmeda noch anonymer verstecken wollen. Im echten Leben wohl angepaßte Spießer und Duckmäuser, die soviel Rückgrat wie Bananengelee haben. Armselig hoch 10.

                                    Kommentar


                                    • RE: Das Forum.


                                      richtig! solche wie "moulin", die gehören verboten, diese nicklosen feiglinge

                                      Kommentar


                                      • RE: Das Forum.


                                        * lol * ja, da hat es jemand nötig sich von befraut aufregen zu lassen.

                                        Ein jemand mit grossem Geltungsbedürfnis. Egal, worum es gerade geht, er/sie will ständig mitreden und zu ALLEM einen Senf dazugeben - auch wenn sie keinerlei Ahnung haben oder gar nicht gefragt sind. Zu JEDEM Spruch müssen sie einen Kommentar abgeben, schon 2 Sekunden nach Betreten von Onmeda wollen sie den anderen korrigieren, obwohl sie gar nicht wissen, worum es überhaupt geht. Ständig biedern sie sich an, wissen alles, kennen alles, sind einfach die Größten und Tollsten, die von ALLEM Ahnung haben und wahrscheinlich selbst das Space-Shuttle fliegen können. Einfach nur ätzend.

                                        Kommentar


                                        • RE: Das Forum.


                                          traust du dich nicht deinen nick zu verwenden allwissende n - - - -

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X