• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexy

    Was findet SIE an Männern sexy?


  • RE: sexy


    Eine erliche antwort ? Seine füsse ! ( müssen aber geflegt und schön sein).

    Ich weisse ich bin nicht die masse, mit dieses "...die augen, der po, die breinten schultern... und blabla...
    bis her, konnte ich mich nicht ein mal, nach deine umfragen mich wieder finden, seies in den antworten die du bekommen hast.... ich muss doch irgent ein komisches ding sein ?! :-(

    Véro

    Kommentar


    • RE: sexy


      ein breites muskulöses kreuz. ahhhh......wundervoll.....

      Kommentar


      • RE: sexy


        längere gepflegte dicke feste haare. a la muskettiere.
        männliches südländisches erscheinungsbild. eben richtig mann.

        Kommentar



        • RE: sexy


          Intelligenz,grösser als ich, dunkle Haare, Drei-Tage-Bart.............in der Reihenfolge.Am liebsten noch mit grünen Augen zu den dunklen Haaren...trifft aber selten bis garnicht.

          Und im wahren Leben sieht es so aus "Hay que conformarse con poca cosa".
          Oder anders gesagt, die Chance für mich auf eben diesen Mann zu treffen sind gering.
          Das macht aber nix, ich such ihn sowieso nicht.

          pro-toys :
          -------------------------------
          Was findet SIE an Männern sexy?

          Kommentar


          • RE: sexy


            hi pro-toys,

            was ich an männern sexy finde: muskulöse unterarme und die dazu passenden oberarme (aber bitte natürliche muskeln und keine allzu gebodybuildeten), ein schönes lächeln... ganz sexy finde ich auch kleine finger mit verkürzten sehnen (die nicht ganz gestreckt werden können). sexy ist noch, wenn einer von unten hoch blickt, du aber das gefühl hast "von oben herab" betrachtet zu werden. oder wenn er, wenn du vor ihm zumwuselst, völlig aufgeregt bist, nur lächelt und mit seinen augen sagt: ach, du bist so süß, wenn du dich so aufregst. was ich noch sexy finde? graumellierte haare, oh ja und schöne gebügelte weiße langärmlige hemden, die bis kurz unter der ellbogen hochgekrämpelt sind und die oben erwähnten unterarme entbößen (und am bauch rum nicht allzusehr spannen). dann finde ich noch intelligenz sexy, nicht diese angelernte (ich mag keine fachidioten), sondern lebensintelligenz. und wenn männer sätze anders intoniern, als das normal der fall ist. dann finde ich furchtbar sexy, wenn männer mit wenige worten viel sagen, sprich, semantisch dicht sprechen. sexy sind auch prägnate falten von der nase zum mund (a la bruce willis und mel gibbson (ups darf man den noch erwähnen???) - das sind beides absolut nicht meine typen, aber ich habe mich immer gefragt, warum ich die trotzdem irgendwie sexy finde und ich sag dir, es sind die mundfalten!)... ach mir würde noch viel meh einfallen.aber frag bitte nicht, was ich unsexy finde :-)

            gruß
            gazelle09

            Kommentar


            • RE: sexy


              ist das soooo schlimm, oder so vielfältig? ;-))

              gazelle09 :
              -------------------------------
              ach mir würde noch viel meh einfallen.aber frag bitte nicht, was ich unsexy finde :-)

              gruß
              gazelle09

              Kommentar



              • RE: sexy


                nene... so schlimm ist es nicht, aber da gibt es schon so dinge wie, beigefarbene socken mit sandalen usw. :-)

                Kommentar


                • RE: ergänzung...


                  sexy finde ich auch kreativität und andersartigkeit :-)

                  wobei das ganze thema vielleicht etwas oberflächlich daher kommt :-) es ist ja nicht so, dass alle männer mit tollen oberarmen sexy sind. das gesamtpaket muss da schon stimmen. oder man findet eben an jedem mann etwas anderes sexy. beim einen ist es sein lächeln, beim anderen die art, wie er an einer zigarette zieht. ne große nase ist bei dem sexy, beim anderen total unsexy...

                  Kommentar


                  • RE: sexy


                    Klasse Antwort (SUPER)

                    das mit den graumelierten Haaren macht mir noch Hoffung.

                    Aber vorab, man soll nicht so wählerisch sein, sonst passiert garnichts.
                    Und wenn man sich gefunden hat, interssieren eine solche Fragen nicht mehr.


                    Kommentar



                    • RE: ergänzung...


                      Vieleicht meinst Du dem Typ mit dfem gewissem Etwas?

                      Kommentar


                      • RE: sexy


                        Schöne, warme große Augen, gepflegte Hände, ein wohlgeformter Po. Lachfalten (lachende Augen). Geruch, schöne, dichte Haare ..... Alles ausbaufähig und man kann sich auch verlieben, wenn das alles überhaupt nicht zutrifft und dann findet man plötzlich ganz andere Dinge sexy.

                        Lg Eva Luna

                        Kommentar


                        • RE: sexy


                          :-)))))))))))))))) ja aber die sind doch nicht angewachsen.

                          das mit den kurzen gekrümmten fingern ........hmmmm,....so krallenartig....ist das wirklich sexy.

                          Kommentar


                          • RE: ergänzung...


                            genau das. in erster linie muss einem ein mann auffallen. und er fällt einem auf, weil er etwas besonderes hat und dass findet man meist sexy an ihm...

                            Kommentar


                            • RE: sexy


                              merci für die blumen!

                              und mit dem was du noch schreibst, hast du recht, wobei ich das "zu wählerisch" nicht so unterschreiben würde. ich würde das so ausdrücken, dass man flexibel sein sollte, freiräume bieten sollte, damit der andere sich so entfalten kann und zeigen kann, wie er ist. denn dann kann man viel an einem finden, was sexy ist. ich finde auch immer interessant, was andere an einem sexy finden. ich finde es zwar toll, wenn mir einige sagen, dass z.b meine augenform sexy ist, denn dann weiß man, womit man "reizen" kann (weißt du, was ich meine?). aber noch toller finde ich, wenn mir ein mann sagt, dass er etwas sexy an mir findet, was noch keiner davor erwähnt hat (und was ich selber nie als besonders reizvoll fand), denn das gibt einem das gefül, dass man noch viel mehr potential hat, als man selber dachte.

                              gruß
                              gezelle09

                              Kommentar


                              • RE: sexy


                                also diese (Socken) schrecken mich nicht wirklich ab. Kommt darauf an, mit welcher Kleidung diese kombiniert sind. ;-)

                                gazelle09 :
                                -------------------------------
                                nene... so schlimm ist es nicht, aber da gibt es schon so dinge wie, beigefarbene socken mit sandalen usw. :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X