#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hey Vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Vero

    Hey Vero, weiß Du was???? Das habe ich mir auch schon überlegt.....lach....ob ich das tue..? mal sehen...... ;0)


  • RE: Hey Vero


    Hoppla, diese Antwort gehörte eigentlich zu dem Thread " bin verwirrt und traurig"....

    Kommentar


    • RE: Hey Vero


      Jep! nämlich damit erhäbts du, ob mans glaubt oder nicht , deine " stolze Frauen da sein nase" nach oben ! Ich wusste personlich keine andere lösung, es ist für mich die miete die ich vertreten könnte ohne ein skandal daraus zu machen... den sowas passt zu mein karackter und ich bin darim unermüdlich !! :-))) haha! Ein bister halt, aber eine nette, die weisst sich respeckt auf diese art zu hollen ;-)

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar

      Lädt...
      X