Hmm... Ich weiß gar nicht wie ich meine momentane Situation beschreiben soll.
Ich bin seit 1 Jahr und ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 18 Jahre alt. Wir hatten nie eine perfekte Beziehung. Wir hatten immer sehr viel Streit, aber dafür umso schönere Momente. Wir waren vorher lange Zeit sehr gute Freunde, aber wollten beide eigentlich immer schon mehr. Wir sind charakterlich ziemlich gleich. Hatten in der Vergangenheit nur Beziehungen, in denen der jeweils andere uns hinterher gerannt ist und wir eigentlich nichts machen mussten. Wir mussten uns beide erstmal daran gewöhnen und unseren Stolz ablegen. Das haben wir auch beide sehr gut hinbekommen. Wir haben uns beide sehr für den anderen verändert. Ich liebe ihn unglaublich doll und ich weiß, dass es bei ihm nicht anders ist. Aber wir streiten uns ständig. Mich nimmt das noch viel mehr mit als ihn. Ich weine fast jeden tag und das seit einem Jahr. Jeden Tag passiert irgendwas was mich einfach verzweifeln lässt. Ich war schon so oft soweit Schluss zu machen. Jedes mal konnte er mich davon überzeugen, dass wir es doch noch einmal probieren. Er verspricht mir ständig, dass er versucht etwas zu ändern. Er verletzt mich nicht absichtlich, es sind einfach immer nur kleine Dinge. Ich bin zum Beispiel zurzeit in den USA, seit 9 Wochen, und nächste Woche fliege ich zurück. Er ist mein Lichtblick, ich kann es kaum erwarten zurück zu kommen. Nun kann er mich nicht vom Flughafen abholen, da er zur Zeit ein Praktikum macht, eigentlich an dem Tag "krank" sein wollte, aber nun bekommt er genau an dem Tag einen Lehrerbesuch. Und er kann ja schlecht sagen, dass er da eigentlich "krank" sein wollte... Aber er hat noch nicht mal dran gedacht. Er hat mir am Telefon ganz locker gesagt das er da den Besuch hat und so und als ich ihn dann schon unter tränen darauf hingewiesen habe das das DER tag ist hat er nur "ups" gesagt und das es ja kein Weltuntergang wäre. Mit meiner Verzweiflung (die natürlich übertrieben ist, aber ich sterbe hier vor Heimweh) konnte er nicht wirklich umgehen. Und dann haben wir vorhin telefoniert und ich habe dann gesagt, dass ich ihn dann am Freitag (wenn ich nach hause komme) von seiner Arbeitsstelle abhole und wir dann wieder zu mir fahren, meinte er nur das ich zwar kommen soll aber dann entweder mit zu ihm soll (Hallo? Ich war 10 Wochen nicht zuhause ich will meine Familie sehen...?!) oder ich solle ihn halt zuhause absetzten, natürlich vorher noch mal mit reinkommen, da er langsam mal wieder Sex braucht...-.- (hat er nicht so gesagt, aber so war es gemeint) und dann alleine wieder nach hause fahren weil er keine Lust hat sich 10-mal das gleiche anzuhören wenn ich meinen Eltern alles erzähle. Wir haben uns 10 Wochen nicht gesehen!!!! Ich versteh so was einfach nicht und das macht mich total fertig. Ich hab dann einfach nur Tschüss gesagt und hab aufgelegt. Meint ihr hätte sich noch mal gemeldet?? Nein natürlich nicht... Hab ihm dann eine SMS geschrieben, dass ich mir für so etwas zu schade wäre und ich nen besseren Freund verdient hätte... Und dann eine bitterböse E-Mail in der ich schon fast Schluss gemacht habe. Jedenfalls gesagt habe, dass ich bis ich wiederkomme keinen Kontakt mehr möchte. Mir setzt so was immer so sehr zu! Ich weiß ich bin da zu empfindlich, aber es ist nun mal so. Und er ändert ja nichts, obwohl er genau weiß was mich verletzt! Also sollte man eigentlich meinen nach über einem Jahr, und ich spreche immer ganz offen mit ihm darüber wenn wieder etwas vorfällt damit er auch weiß was mich verletzt... So und jetzt komm ich zum eigentlichen... Wie kriege ich die Kraft Schluss zu machen? Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst, ich weiß dass ich sehr gut aussehe, ich weiß dass ich intelligent bin, kurz um gesagt, ich weiß eigentlich dass ich viele Kerle haben könnte. Kerle die mich auf Händen tragen. Aber ich will nur ihn, ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen. Aber noch weniger mit ihm... Wenn wir noch weiter zusammen sind werde ich ein psychisches Wrack. Vor unserer Beziehung war ich noch viel selbstbewusster und total stabil. Jetzt fange ich bei jedem traurigen Film, Lied usw. sofort an zu weinen... Generell weine ich sehr oft... Ich MUSS das beenden. Bitte sagt mir wie ich das machen soll! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn er dann vor mir steht, mit seinen traurigen Augen die voll Tränen gefüllt sind und mir dann sagt wie sehr er mich braucht und dass er nicht ohne mich leben kann, dann schaff ich das alles nicht mehr. Ich hab es schon so oft per Telefon versucht, aber jedes Mal stand er dann ne halbe stunde später vor meiner Tür... Auch wenn ich ihm vorher gesagt habe ich würde ihn nicht rein lassen. Natürlich hab ich es jedes Mal gemacht...
Bitte helft mir, bitte sagt mir, gebt mir Tipps wie ich die Energie, die Kraft und den Willen bekomme es endlich einmal durchzuziehen. Ich muss es einfach beenden...
Hoffentlich liest das überhaupt jemand durch
Man muss vielleicht noch sagen, dass wir in einer Klasse sind, und wir uns dadurch also auf jeden Fall die nächsten 7 Monate, bis zum Abitur auf jeden Fall sehen werden....-.-
Liebe Grüße, Babypuder
Kommentar