#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darum schreibt Ihr hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darum schreibt Ihr hier

    Mir vermittelt sich das Gefühl, es entspricht einer gewissen Sucht, dass " Treiben " hier. Seit Ihr innerlich wirklich so leer, dass ihr immer wieder nach einer Möglichkeit auf der Suche seit diese Leere auszufüllen. Das es Menschen hinter dem Bildschirm sind, die sich quälen, Menschen mit geringer Selbstachtung, Menschen die sich alleine und leer fühlen? Eine Welt der Süchtigen, die hier lauter Versuche unternehmen, Sättigung und Befriedigung von Außen zu erlangen.
    Menschen deren Herzen leer sind, die nicht wissen wie sie sie füllen sollen, und versuchen ihnen von außen Nahrung zuzuführen.


  • RE: Darum schreibt Ihr hier


    lach, kein dummer Gedanke, aber wie kannst Du nur den Spiegel hier aufstellen. Na dann bin ich mal auf Ausreden oder ehrliche Antworten gespannt.

    Kommentar


    • RE: Darum schreibt Ihr hier


      Besonders auf Deine, denn dich betrifft es schließlich am meisten.

      Kommentar


      • RE: Darum schreibt Ihr hier


        lach mich vom stuhl, die dümmliche reaktion war als erstes zu erwarten...

        Kommentar



        • RE: Darum schreibt Ihr hier


          Selbstgespräche sind ja wohl auch "gespiegelt".... Duuu mußt dich was langweilen, meiomei!

          Kommentar


          • RE: Darum schreibt Ihr hier


            ja ja mach mal, gönn dir mal eine woche ohne befraut, bevor ich dir aus mitleid eine woche erholung vor mir schenke... deine mühe sollte belohnt werden :-)

            Kommentar


            • RE: Darum schreibt Ihr hier


              ja, so wird es wohl sein

              Kommentar



              • RE: Darum schreibt Ihr hier


                *lol* Befraut provziert und du fällst immer wieder darauf rein, sogar eine e-mail adresse hast du dir ausgedacht. wie ernst nimmst du das ganze?

                Kommentar


                • RE: Darum schreibt Ihr hier


                  und noch mal * lol * für einen armen menschen, der sich nicht traut unter seinem nick einen angriff zu starten. Befraut könnte dir ja auch auf die nerven gehen.

                  Kommentar


                  • RE: Darum schreibt Ihr hier


                    Ja genau, ich stehe sogar manchmal nachts auf und hol mir eine (Frage) auf den Bildschirm über die ich dann den Rest der Nacht brüten kann bis sich morgens wieder etwas tut.

                    Aber wie ist das bei dir, welche sinnlose Leere hat dich erfüllt, dass du diesem illustren Kreis von Süchtigen, haltlosen, lebensverneinenden Menschen beitreten musst oder bist du schon länger dabei und traust dich nicht unter deinem wahren Nick?

                    Lg Eva Luna (the internet steered brain)

                    Kommentar



                    • RE: Darum schreibt Ihr hier


                      du auch? ;-)))

                      Eva Luna :
                      -------------------------------
                      Ja genau, ich stehe sogar manchmal nachts auf und hol mir eine (Frage) auf den Bildschirm über die ich dann den Rest der Nacht brüten kann bis sich morgens wieder etwas tut.

                      Kommentar


                      • RE: Darum schreibt Ihr hier


                        Ja du. Bin gerade in der Planungsphase wie ich meinen Job losbekomme und Adoptionsverhandlungen für die beiden Kids laufen auch schon, damit ich endlich ungestört hier im Forum mich einrichten kann *rofl*

                        Lg Eva Luna

                        Kommentar


                        • RE: Darum schreibt Ihr hier


                          :-))) Moooment erst mal müssen wir über dein gehalt reden.- Das heisst heute hat snert ein halbes arbeistelle hinterlassen und realplayer wird immer fauler, somit frage mich ! Ich bin weiterhin taf dabei ! kein wqunder ich habe sie alle plat gemacht :-)))

                          Kommentar


                          • RE: Darum schreibt Ihr hier


                            Welches Gehalt? Das das ich jetzt hinter mir lassen will, weil ich unbedingt kündigen muss, um mehr Zeit zu haben die Beiträge richtig durchzulesen und nichts zu übersehen? Oder mein Gehalt hier weiterhin durchzuhalten und fröhlich zu posten?

                            Lg Eva Luna

                            Kommentar


                            • RE: Darum schreibt Ihr hier


                              na dann herzlich willkommen, du hast dir soeben den ersten schuss gesetzt!

                              Kommentar


                              • Also sorry


                                Aber echt... hast du ein fliege verschluckt?, du bist so trub und sooo, gehts dir gut ?

                                Véro

                                Kommentar


                                • :-)))


                                  Stimmt! Der arme!

                                  Kommentar


                                  • RE: Darum schreibt Ihr hier


                                    Oder mein Gehalt hier weiterhin durchzuhalten und fröhlich zu posten?
                                    ........................ Ja ! der da meine ich, aber ich wurde sagen du hast die drei monate probezeit mit ein grossen " Kompliment! " überstanden, somit gehe einfach gleich zu chef den vertrag unterschreiben, nicht war... lieber Herr Dr Riecke ?


                                    :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Darum schreibt Ihr hier


                                      Eine Welt der Süchtigen, die hier lauter Versuche unternehmen, Sättigung und Befriedigung von Außen zu erlangen. Zitat

                                      Versuche...
                                      Hier schreiben Menschen, die sich mit Beziehungsproblemen beschäftigen.
                                      Beziehungen bedürfen, wie Pflanzen, einer ständigen Pflege.
                                      Darum ist der Erfahrungsaustausch mit anderen Beziehungspflegern sehr wichtig.

                                      süchtig...
                                      kommt von suchen
                                      Menschen, die sich selbst noch nicht gefunden haben, können Süchtige sein
                                      die Sucht nach Wissen, sollte aber für alle selbstverständig sein

                                      Sättigung...
                                      erlangt man beim Essen

                                      Befriedigung ....
                                      muss jeder für sich selber finden

                                      Kommentar


                                      • RE: Darum schreibt Ihr hier


                                        wie gehts dir so?

                                        Kommentar


                                        • RE: Darum schreibt Ihr hier


                                          Dieses Kompliment ehrt mich, vor allem weil es von so einem "alten" Hasen wie dir kommt. Werde dann also mein Einsteiger-Gehalt beantragen und die Diskrepanz zu meinem jetzigen Gehalt irgendwie überbrücken.

                                          Lg die Eva

                                          Kommentar


                                          • RE: Darum schreibt Ihr hier


                                            Das war eine wirklich ausgezeichnete Antwort, die man auf diese Frage wohl nicht erwartet hätte, bravo. Ich hoffe, wir lesen noch viel von dir. in diesem Stil

                                            Lg Eva Luna

                                            Kommentar


                                            • RE: Darum schreibt Ihr hier


                                              also wenn du süße, pflegeleichte Kids anzubieten hast, dann nehme ich sie dir vielleicht ab. Allerdings nur, wenn sie mir Kaffee kochen und diesen zum PC stellen. ;-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: Darum schreibt Ihr hier


                                                MONSTROM ! PFUI!
                                                :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

                                                Kommentar


                                                • RE: Darum schreibt Ihr hier


                                                  kennst du ihre Kinder, oder sprichst du jetzt von deinem Sprößling? ;-)))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X