ich hab ein problem,und zwar folgendes:vor 2 jahren habe ich einen amerikaner kennengelernt,der eine zeitlang in deutschland war.er ist 5 jahre älter als ich und wir hatten beide verschiedene vorstellungen von einer beziehung,ich war einfach zu jung,dumm und unerfahren.ich hab ihm einen brief geschrieben(er hat auch in deutshcland weit von mir weg gewohnt),in dem ich schlusssgemacht habe.allerdings hat er den brief,der auf deutsch war,glaube ich nicht ganz verstanden(worüber ich jetz im nachhinein froh bin!).
als er dann wieder in amerika war,hab ich gemerkt,wie sehr er mir fehlt und dass er der erste mann war,den ich geliebt habe.mein problem ist nun die unsicherheit,ob er immer noch gefühle für mich hat(er schreibt mir regelmäßig briefe und eMails,die stets mit "kisses with love" oder ähnlichem enden).im winter werde ich zu ihm fliegen,und meine erwartungen sind riesig.ich habe furchtbare angst,enttäuscht zu werden,möglicherweise hab ich ihn mir in der zeit ohne ihn in meinem kopf zum perfekten mann gemacht.aber wenn ich jetzt darübernachdenke,ist er der perfekte mann für mich,bloß sah ich das damals anders,als ich nur spaß und party vom leben gefordert hab.nun habe ich andere prioritäten.ich wünschte ich hätte ihn erst jetzt kennengelernt,dann wäre sicher alles perfekt.ich mache mir solche vorwürfe,dass ich damals nicht kapiert habe,dass er so wunderbar ist....
liebe grüße....
Kommentar