#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilnehmer für eine Untersuchu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilnehmer für eine Untersuchu

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die zahlreichen Foren, Zeitungsannoncen, Kontaktbörsen, usw. zeigen wie wichtig es Menschen ist, einen Partner/eine Partnerin zu finden und eine gute Partnerschaft (langfristig) zu führen. Es wird vermutet, dass partnerschaftliche Beziehungen (Glück, Zufriedenheit aber auch partnerschaftliche Probleme) einen starken Einfluss auf unser psychisches und physisches Wohlbefinden haben und damit auch unsere Gesundheit bestimmen.

    Für meine Diplomarbeit zum Thema „Partnerschaft und Lebenszufriedenheit“ am Lehrstuhl für Sozialpsychologie an der Ruhr-Universität in Bochum möchte ich diese Fragestellung genauer untersuchen. Ich suche auf diesem Wege dringend Personen, die sich in einer Partnerschaft befinden und bereit sind, einen Fragebogen zu diesem Thema online auszufüllen.

    Die Bearbeitung des Fragebogens benötigt ca. 20-30 Minuten. Die Befragung ist anonym und unterliegt dem Datenschutz.

    Klicken Sie bitte auf den folgenden Link und Sie werden automatisch zu meiner Befragung weitergeleitet.


    http://www.soc.psy.ruhr-uni-bochum.d...riedenheit.htm

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mich bei meiner Diplomarbeit unterstützen!
    Falls Sie Interesse am Ausgang dieser Studie haben, würde ich ihnen die Ergebnisse gerne zuschicken.



    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit.

    Lilli Ernst



  • RE: Teilnehmer für eine Untersuchu


    was, jetzt sollen wir in unserer kostbaren Freizeit auch noch arbeiten? Also ohne Telefonnummer, Abendessen, usw. geht gar nix

    und außerdem sollte man mal eine Studie über diplomierende Sozialpsychologinnen anstellen, die mit anonymen Fragebögen etwas übers reale Dasein erfahren möchten...
    wo verstecken die sich nur vor der Menscheit?

    lg
    Mark

    Kommentar


    • RE: Teilnehmer für eine Untersuchu


      Klar fülle ich gerne den Fragebogen aus. Bei Dir, liebe Lilli, zu Hause, vor Deinem Kamin bei einem leichten trockenen Rotwein. Und wehe ich bekomme morgens kein Frühstück!

      Kommentar


      • RE: Teilnehmer für eine Untersuchu


        Irgenwie kommt mir das gefühl das ihr dafür zu haben seit .... komich, wie komme ich den darauf ? tzzz!

        Also lili ein gutes essen ( bitte mit austern für mich und mark) und ich bin eventuel dabei.-

        Véro
        Ps: fals du dich hier nicht zerrück meldet, gehen wir ( ich zu mindestent)davon aus, das dein kondition und dein marketing versuch in dieser forum, gescheitet ist .-

        Kommentar



        • RE: Teilnehmer für eine Untersuchu


          au ja, Austern, lecker, kann ich mir noch Champagner dazu wünschen?

          Kommentar


          • sicher sicher!


            Na klar! "pizelzeug" ist immer wilkommen! alledings könnte unsere lili langsam aber sicher die flucht nach vorne ergreifen... es wird fast verstäntlich ! zu mindstent die chance das sie sich wieder meldet, bei noch mehr luxus wünsche, werden immer geringer...hm... eingentlich interessant wie etwas schnell umkipen kann... :-)



            Kommentar

            Lädt...
            X