Bin das erste Mal im Forum und wäre für einen Rat von Euch sehr dankbar.
Bin seit ein paar Monaten in einen Mann verliebt, der aber leider seit 5 Jahren in einer Beziehung lebt. Auch er hat sich in mich verliebt. Er ruft mich täglich an und simst mehrmals am Tag. Wir haben uns auch schon öfter getroffen, aber außer ein paar Kuscheleinheiten ist NOCH nichts gelaufen. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir miteinander schlafen werden. Daß noch nichts gelaufen ist, liegt auch daran, daß er einerseits nicht fremdgehen möchte, was er bis jetzt noch nicht gemacht hat, sich aber andererseits nicht von mir lösen kann.
Wir haben auch schon mehrfach versucht, den Kontakt abzubrechen, aber irgendwie klappt es nicht. Als ich dann mal so konsequent war und mich einige Tage nicht gemeldet habe bzw. nicht ans Telefon gegangen, stand er plötzlich mit Tränen in den Augen vor der Tür und sagte, daß seine Gefühle einfach zu stark wären, um sich nicht wiederzusehen.
Was sollen wir jetzt machen? Das Schlimme ist auch noch, daß ich seine Freundin kenne und diese zur Zeit krank ist. Wir machen uns ja auch beide Vorwürfe, aber für unsere starken Gefühle können wir doch nichts...
Bin echt ratlos!
Kommentar