• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

völlig normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • völlig normal

    Ich bin der Meinung, daß der Mensch sich in seinem sexuell-partnerschaftlichen Verhalten eigentlich vielmehr der Vielfalt und Verhaltensweisen der Tierwelt anpassen sollte. Dann würde mehr Schwung in die ganze Choose kommen....

    http://www.falter.at/heureka/archiv/...4d98232adc2134


  • RE: völlig normal


    Au ja fein, ich wäre dann bitte gerne eine Spinne, die frißt ihr Männchen auf, wenn ihre Eier geschlüpft sind. Frei nach dem Motto: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen :-))

    Lg die Eva

    P.S. Nein ich habe keinen Männerfrust, ist einfach nur ein Kommentar !

    Kommentar


    • RE: völlig normal


      ...und ich wäre gerne ein Bonobo ( s. Wikipedia)
      Die haben zu uns eben so viel Ähnlichkeit, wie Schimpansen, jedoch eine andere Kultur...
      .. etwas näher, als eine Spinne fühle ich mich denen auch ;-)

      Kommentar


      • RE: völlig normal


        Bemerkenswerterweise dienen sexuelle Kontakte nicht nur der Fortpflanzung; sie werden regelmäßig auch zur Begrüßung und zur Konfliktbewältigung eingesetzt.

        http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo#Lebensweise


        realplayer :
        -------------------------------
        Ich bin der Meinung, daß der Mensch sich in seinem sexuell-partnerschaftlichen Verhalten eigentlich vielmehr der Vielfalt und Verhaltensweisen der Tierwelt anpassen sollte. Dann würde mehr Schwung in die ganze Choose kommen....

        Kommentar



        • RE: völlig normal


          ja schau, und ich wäre gerne ein steinadler, die leben nämlich ihr ganzes leben mit einem partner - in einer feste beziehung quasi. und das fliegen macht den trotzdem noch spaß...

          gruß
          gazelle09

          Kommentar


          • RE: steinadler


            naja, aber vielleicht sind die deshalb kurz vorm aussterben? ich denke nicht - nein, ich HOFFE, dass nicht...

            Kommentar


            • RE: steinadler


              Ha, ha, ha....dann freu Dich über eine Storchenehe. Die soll ja auch ein lebenlang halten.

              Kommentar



              • RE: steinadler


                ist doch auch nicht das schlechteste. ein sommer im schonen norddeutschland und den winter über in marokko... da muss ich nur aufpassen, dass ich über sizilien nicht abgeschossen und daraufhin nicht verspeist werde... aber was tut man nicht für ne intakte ehe :-)

                Kommentar


                • RE: steinadler


                  vieles !!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X