#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sarabande

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sarabande

    Ich sitz hier gerade und erfreue mich eines erlesen guten Musikstückes....."Bouree ".Von Jon Lord...aufgenommen 1976, nahe Düsseldorf .Pete York, Andy Summers und The Philharmonica Hungarian Orchestra...............

    Orgasmus pur.....


  • RE: Sarabande


    Wen interessiert das?

    Kommentar


    • RE: Sarabande


      mich, ist eine gute nummer.
      wenn sie nur nicht ständig die gleichen worte benutzen würde, ihre ausdrucksweise ist leider extrem einfallslos. "rudimentär", "erlesen" und das in fast jedem posting, ist sooo langweilig.

      Kommentar


      • RE: Sarabande


        Ganz und gar nicht, im Gegenteil. Diese subtile Form der Provokation auf Bildzeitungsniveau macht Spaß, man darf, kann, soll... nein, man MUSS absolut Sinnentleert sein. Das tut verdammt gut, das macht Freude, ist wie ein Ventil. Erschreckend nur, dass es täglich funktioniert. Selbst wenn man über einen umgefallenen Sack Reis in China berichtet, erreichen die Diskussionsbeiträge Rekordmarken. Aber was meckere ich jetzt hier rum, genau so soll es ja sein.

        Kommentar



        • RE: Sarabande


          Eben...............

          <<Aber was meckere ich jetzt hier rum, genau so soll es ja sein. >>

          Kommentar


          • RE: Sarabande


            Es gibt kein anderes Wort als "erlesen" womit man die Qualität dieses Musikstückes beschreiben könnte....und selbst "erlesen" ist noch zu wenig ausgedrückt.........

            Kommentar


            • RE: Sarabande


              Orgasmus pur..... was ist mit Sex?

              Kommentar



              • RE: Sarabande


                Der gehört zum Orgasmus dazu, hab ich mir sagen lassen..........

                und :
                -------------------------------
                Orgasmus pur..... was ist mit Sex?

                Kommentar


                • RE: Sarabande


                  also ist weiterhin Ebbe im Schacht. Muss einen Grund haben. Aber lass ruhig stecken, interessiert ja sowieso keinen.

                  Kommentar


                  • RE: Sarabande


                    Wo ist Ebbe ??
                    Bei mir nicht, bei Dir ?

                    Sollte dem so sein , würde ich Dir auch zu obengenanntem Musikstück nicht mehr wirklich raten.

                    weisheit :
                    -------------------------------
                    also ist weiterhin Ebbe im Schacht. Muss einen Grund haben. Aber lass ruhig stecken, interessiert ja sowieso keinen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X