#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verarscht worden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verarscht worden?

    hallo an alle!Ich erzähle euch die story,denn ich weiß nicht wie ich sie interpretieren soll?
    Dieser typ geht jedes wochenende in die disco,wo ich ab und zu hin gehe,er tanzt echt mit jeder ,aber er wird nicht ernst genommen.Bisher hat er mit jeder getanzt,aber mehr ist bei ihm nicht entstanden.Ganz am Schluss kommt er dann zu mir .Letzte woche ist er schon wieder zu mir gekommen, nachdem er mit jeder getanzt hat .Hat mit mir geredet und ganz blöd gefragt wieso ich keinen Freund hab(ich weiß gar nicht was die frage soll,ich glaube er wollte mich indirekt beleidigen),hat gemeint es sei schön mich zu sehen,ich würde ihm heute gut gefallen,würde gut tanzen und er würde so gerne mich als seine freundin haben,dann hab ich gesagt,dass wir gute freunde sein können,ich war halt hin und her ,wusste selber nicht was ich will.und hat mich zum drink eingeladen,ich hab nein gesagt,dann hat er es mich 4 mal im Laufe des Abends gefragt und dann ließ ich mich doch einladen.An der theke hat er ständig gegrinst,der kellnerin zugelächelt,ich hab ihn bestimmt 10 mal gefragt ob alles stimmt ,hat mit mir kaum geredet,sodass ich immer als erste was gesagt habe,denn er hat ja schließlich für den drink bezahlt .Dann war die disco zu Ende und er hat gemeint ich solle mit ihm noch in eine andere gehen,er würde mich ja nach hause bringen etc,ich wollte aber nicht,dann haben wir noch diskutiert,geredet,dann draußen auf der bank gesessen,gekuschelt.Beim Kuscheln war er ziemlich kalt.Dann hab ich zu ihm gesagt wir können beste freunde sein,also ich war hin und her.Hab ihm dann selber meine nummer gegeben,da er mich auf den drink eingeladen hat und ja eigentlich nett war,außer,dass er ohne ende gegrinst und gegrinst hat.Den ganzen abend meinte er,dass es so schon sei bei mir zu sein,es ist echt nett von mir,heute würde ich ihm gut gefallen,ich sei ein lieber Mensch etc.Irgendwann wollte ich mit taxi nach hause fahren,er hat mir auch das geld dafür gegeben,er hat mich beinahe gezwungen das geld zu nehmen,obwohl ich eigentlich nicht arm bin und das geld nicht brauche,ich wollte es gar nicht nehmen,aber er hat es mir 10 mal gesagt,dann hab ich es genommenzuerst wollte er mich ja nach hause begleiten,aber das wollte ich nicht.Ich gebe zu er war betrunken,sodass er dann in 2 stunden nicht wußte ob ich ihm meine nr gegeben hab!!!Am nächsten Tag hat er mir bestimmt 15 sms geschrieben,er würde mich sehr gerne sehen und würde sich sehr freuen......ich solle doch zu ihm kommen,er würde mich ganz lieb haben etc,aber es kam mir alles irgendwie wie ne verarschung rüber.abends hat er zb geschrieben er würde einen film anschauen,es sei auch ganz interessant und spannend,am ende schreibt er dann in großschrift ICH DENK AN DICH!aber wenn der film so spannend ist ,dann kann er ganz bestimmt nicht an mich denken? Na ja,dann hab ich mich mit ihm verabredet ,dass wir uns doch treffen.Dann hat er mich angerufen,hat sich nicht besonders fröhlich angehört,Nachdem er auf gelegt hat ,bekomm ich ne sms,er wollte sie an seinen freund schicken,aber hat sie aus versehen an mich geschickt.als ich sie gelesen hab ,war ich geschockt,denn es ging um mich und zwar:"jetzt treffe ich mich mit einer,die hat mich am sa nicht in ruhe gelassen.....!"Ich war echt sprachlos und bin natürlich nicht gekommen.Dann hat er sich entschuldigt und dass er mich trotzdem ganz lieb hätte,er wäre wirklich interessiert,ich hätte keinen Grund gehabt böse zu sein,ich soll kommen.Ich hab ihm dann zurückgeschrieben,dass ich kein problem damit habe und ihm alles gute wünsche,denn es hat echr keinen Sinn sich mit ihm zu streiten,außerdem mag ich es nicht nachtragend zu sein.
    Tja ,jetzt mach ich mir natürlich Gedanken .Denn aufdringlich war ich auf keinen Fall,er hat mich selber zum drink eingeladen und hat selber mit mir geredet und warum hat er mir das geld für taxi gegeben und mir en ganzen tag lang sms geschrieben ,wenn er mich aufdringlich fand.Außerden hab ich am Anfang gesagt,dass ich eigentlich ne freundschaft will,alles war ja seine Intiative.Und wenn er nun wirklich so schlecht über mich denkt,hätte er nicht antworten sollen,keine sms schreiben.Ich glaube er wollte sich mit mir treffen um mich weiter zu verarschen.Ich fühle mich einfach verarscht ,ausgelacht.Was meint ihr dazu?Ich find es nicht schön von ihm!Jetzt meldet er sich übrigends gar nicht mehr.


  • RE: verarscht worden?


    alles was du über den typen schreibst, ist total negativ. er ist kalt, schreibst du, er redet nicht mit dir, schreibst du, er tanzt eh mit jeder, schreibst du, er redet schlecht über dich, schreibst du, er meldet sich nicht mehr, schreibst du: er ist also ein idiot, wie er besser nicht zu erkennen wäre!! sei froh, dass du es so früh erkennen kannst.
    du solltest dich selber fragen, warum du dich überhaupt mit einem solchen typen abgibst, denn da sollte es kein "hin und her" für dich geben. such dir jemanden, der lust hat dich wirklich kennenzulernen und dich nicht schon am ersten abend "zur freundin" haben will.

    Kommentar


    • RE: verarscht worden?


      Also, ich weiß nicht, ob man von einer Verarsche sprechen kann. Ich glaube, der Typ hat es einfach nur nötig und baggert wild durchs Gelände bis dann mal eine mitkommt oder sich von ihm auf einen Drink einladen lässt od. sich wieder mit ihm trifft. Was er in seiner Mail an seinen Kumpel geschrieben hat, war einfach nur einen auf dicken Maxe machen und ein bißchen angeben, dass er jetzt eine am Start hat. Sein Kumpel ist wahrscheinlich auch schon Zeuge seiner unendlichen und erfolglosen Flirtversuche (...tanzt mit jeder) geworden und jetzt musste er sich eben in ein besseres Licht rücken mit der Message: He ich hab nicht nur eine, mit der ich mich treffe, sondern die Initiative ging auch noch von ihr aus. Bin ich jetzt wieder cool?

      Wie dem auch sei, ich habe aus deiner Erzählung über sein Verhalten heraus nicht den Eindruck als wärest du jetzt seine ganz große Liebe. Ich glaube eher, dass es ihm ziemlich egal war/ist, wen er jetzt mit nimmt. Ich meine auch an der Art deines Schreibens ablesen zu können, dass du noch ziemlich jung ist, lass dich nicht so leicht beeindrucken von Sprüchen wie du gefällst mir heute gut und du tanzt gut etc.

      Ich weiß auch nicht so genau, was deine Gefühle bei dieser ganzen Geschichte für eine Rolle spielen. Ich hatte jetzt nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte nicht den Eindruck, dass du dich wirklich Hals über Kopf verliebt hast (hast ihm ja Freundschaft vorgeschlagen, später dann doch Kuscheln, na ja recht ambivalent). Was spielt es denn dann für eine Rolle, ob er sich jetzt meldet oder nicht, wenn du dich ohnehin nur in seine schönen Worte über dich verliebt hast.

      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • RE: verarscht worden?


        Bedanke mich ganz herzlich für die Antwort!
        Ja,du hast recht,hab mich auch schon gefragt warum ich mich mit ihm eingelassen habe,denn ich war die einzigste,die mit ihm überhaupt so geredet hat und er soll froh sein,dass ich zu ihm noch so nett war.Jetzt hat er noch ne sms geschrieben ob ees ne zweite chance gibt????ich bin echt platt!er lässt mich nicht mal in ruhe.Was soll ich denn antworten oder gar nichts antworten,aber dann lässt er mich ja nicht in ruhe?????Im übrigen hat er nicht mal nen hauptschulabschluss,ist 36 jahre alt und hat weder ne frau noch kinder! und ich hab abitur!Sogesehen macht es eh keinen Sinn.
        lg

        Kommentar



        • RE: verarscht worden?


          Herzlichen Dank für die Antwort!
          Na ja ,ich hab mich in ihn natürlich nicht verliebt!Aber ich find es schon verletzend dass er so drauf ist,da ich ein unglaublich empfindlicher Mensch bin,ich beziehe dann alles gleich auf mich .
          Ganz schlecht find ich ihn nicht,aber die große Liebe ist es definitiv nicht!
          Mir hat es patout nicht gefallen,dass er an der theke noch gleichzeitig mit der anderen geflirtet hat und die ganze zeit gegrinst hat,obwohl er mich eingeladen hat.was meinst du dazu?
          Ja,er kriegt keine ab,ich habe sogar gesehen,dass andere männer/jungs ihn auslachen,weil er an einem abend bestimmt 5-10 frauen antanzt und danach ganz verschwitzt ist,echt unglaublich!(und hat sich bisher keine gefunden)
          nur dann am ende kommt er immer auf mich zu und grinst wie blöd,als ob ich bekloppt wäre.
          Jetzt hat er mich schon wieder mit sms zugeschüttet,so langsam geht es mir echt auf die nerven.bittet um verzeihung,ob es nicht ne 2 chance gäbe?die sms war ja gar nicht so gemeint etc.
          Aber ich glaube am besten antworte ich gar nichts,oder ?außerdem hab ich den eindruck,dass er mich nicht ernst nimmt.
          Ich glaube ich gehe nicht mehr in diese disco,denn ich hab keine lust mehr ihn nochmal zu sehen.

          Kommentar


          • verarscht


            Also ich denke auch nicht, dass du in irgendeiner Form auf die sms reagieren solltest, hast ja ohnehin Gott sei Dank nicht besonders viel Herzblut reingehängt.

            Ich glaube der Typ hat einfach erkannt, dass du sensibel, gutmütig und vielleicht naiv bist, checkt dann immer alle auf der Tansfläche ab bis er durchgeschwitzt ist und wendet sich dann dir zu,weil er denkt, dass er dich ja auf jeden Fall haben kann.

            Wenn ihn seine Freunde deshalb schon auslachen, dann weißt du ja auch, dass ich Recht hatte was den Zweck seiner Mail anging.

            Lg und halt dich da mal fern
            Eva Luna

            Kommentar


            • RE: verarscht worden?


              :-) Zu mindestent scheint eine ladung volle probleme auf dich zu kommen, somit finger weg von der tastatür deines händy, wen er sich wirklich aufrichtig interessieren wurde und sich entschuldigen wollte für seine blödheit, hätte er angerufen.- Nebenbei was willst du von ein mensch der über nichts anderes reden kann ausser...
              Ich finde dich toll... du bist süüüss, komm zu mir... blaaablablaaaa...

              Ich finds echt zu gähnen und hoffe das du auch .- buuaa...

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: verarscht worden?


                nee, ich würd auch nicht antworten - irgendwann wird er müde und gibt auf. das, was er macht, ist die "streumethode" - irgendwann wird schon irgendeine anspringen. nur leider fühlt man sich dann nicht wirklich gemeint. und er scheint dich auch nicht zu meinen.
                es ist doch wichtig, wen DU begehrst, und nicht (nur), wer DICH begehrt. (alte schwäche der frauen: jemanden nur zu wollen, weil er dich scheinbar will..)
                das mit den abschlüssen finde ich ziemlich irrelevant; sein doofes verhalten ist es, das abtörnt.
                in die disko würd ich weiterhin gehen und ihn ignorieren.
                viele grüße, a.

                Kommentar


                • RE: verarscht worden?


                  tja,jetzt hat er mir schon wieder ne aufdringliche sms geschrieben,und zwar,dass er mit seinen Gedanken bei mir sein wird und dass er auf der couch liegt!Ist schon unverschämt,tut so als ob nichts passiert wäre.Und ich frage mich warum ICH ?wieso bin ICH es,dass er mich so behandelt?

                  Kommentar


                  • RE: verarscht worden?


                    ...hm... was ist den dabei unverschämt? der guter hat eine meise, fantasiert vor sich hin und benutzt dich dabei.- Wen du dir die unter der gurteligne unverschämtheit nicht mehr antuhen willst, dann ruffe ihm an, sag ihm das:
                    (er dir auf " die eier geht" das er sich behandel lassen soll und dringent dein händy nr von seine liste löchen soll" das du nicht das " leibes madel" für seine defiziete bist, die er sich ausmahlt.-)

                    Sei ein bischen machohaft, in dir sieht er ein weib, respeckt scheint ihm fremd zu sein, du bis aber nun mal nicht nur ein weib oder ? aber erlich hey.-

                    Und --->auflegen.-
                    Wen du aber spass daran hast, dann nicht mäckern, mit machen, ist swar schwarsinn aber nur zu.-


                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: verarscht worden?


                      Danke Vero,ist echt lieb von Dir!
                      denn er hat mir diese nacht um 3 uhr gemailt:"schön,dass du dich gemeldet hast,ich würde mit dir kuscheln!"Aber ich hab mich bei ihm gar nicht gemeldet,hat er vielleicht ne andere gemeint,die er gestern in der stadt kennengelernt hat oder wollte er mich einfach provozieren?was meint ihr?
                      Aber heute hab ich ihm gemailt,dass er mir auf die nerven geht und ich kein bock mehr habe!
                      und es hat funktioniert,er hat sich nicht mehr gemeldet ,juhu!

                      Kommentar


                      • RE: verarscht worden?


                        Was ich meine... er will dich nicht provockzieren, es ist seine masche... du bist im sicher genau so schnupe wie ich dir als frau...nur er spielt sich das leben und du bist gerade in sein wiesier um sich abzureagieren, er will dich benutzen, sei vorsichtig und gehe nicht zu weit, ich meine trefe dich nicht mehr mit ihm, breche den kontackt mit den lesten worte die du schreib und lasse es so stehen, du schuldet ihm abzolut nix.- Und bitte mache dir kein kopf über die leute die ein mächtigen defiziet haben.-
                        Sonnst siehst du wie er anfängt, oder ? somit kannst du soweit deine fantasie reicht dir vorstelen wen mehr körper/ wie mentale kontackt auftreten sollte seies auch schrieftlich... wen du es zulest kannst du dir sicher sein... das er dich alle mal mehr respecktloss behandeln wird.- Und das ist nun mal das A und O was jeder einigermassen zivilisierte mensch drauf haben sollte, was er wiederum eindeutig nicht drauf hat.-

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: verarscht worden?


                          Danke,vero ist echt nett von Dir!
                          und du hast ja auch recht,am besten ich breche den kontakt ab und gehe nicht mehr in diese disco,wo er hingeht,oder?
                          und ihn einfach vergesse,darüber nicht mehr nachdenke und mir darüber nicht mehr den kopf zerbreche.
                          Beste Grüsse.

                          Kommentar


                          • RE: verarscht worden?


                            Nein hopala!!! natürlich gehst du weiterhin in der disco, für die musik, für die leute die du weiterhin gerne trift, um zu abschalten und um spass zu haben... eins, swei körbe ist schnell gemacht... weisst du wie es geht ?
                            Er kommt auf dich zu blöslich musst du dringent auf toilette, er schaut dich ständigt an und grinz weiterhin so blöd ? interessiert du dich für die music... du gehts im aus den weg und swar über die blick kontackt, wird er aufdränglich kann du ihm sagen: das dein neuer freund es nicht gerne sehen wird wen du dich mit ihm unterhälst und unter anderen deine art ist sowieso einfach schlicht gesagt ohne weitere komentare, zu plump!" Dein blick darf aber nicht nett schauen, aber auch nicht agresiv weder böse,--> sondern kalt und nichts sagent, emotions loss wen du so willst.-

                            Et voila... ferse drehen! das durfte reichen um das er eine andere auf die nerven geht.-

                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: verarscht worden?


                              aber ich hab ja angst,dass er zu mir ganz agressiv wird und sagen wird ,dass ich ihm das geld ,das er mir gegeben hat,zurückgeben soll,man weiß ja nie wie er reagieren wird,vielleicht ist er ja böse auf mich,wer weiß?
                              Aber ich werde es auf jedenfall ausprobieren so wie du es mir gesagt hast!denn mit der frechen sms hat es ja geklappt,jetzt hat er mich in Ruhe gelassen.Ja,du hast recht die Musik ist zuschön,ich kann kaum darauf verzichten wieder dorthin zu gehen.Schönen Tag noch!

                              Kommentar


                              • RE: verarscht worden?


                                Du hast selbst gesagt, dass du auf sein Geld für das Taxi nicht angewiesen gewesen wärest und dass es er dir aufgedrängt hat. Wenn du die Kohle hast, dann schick sie ihm doch einfach (Einschreiben-Rückschein, dann hast du gleich einen Beweis), dann kann er dich deshalb zumindest nicht mehr blöd anmachen und du musst nicht aus "Gefälligkeit", weil er ja sonst böse werden könnte wg. des Geldes dich auf irgend etwas einlassen, was mit ihm zu tun hat.

                                Ich schließe mich Vero an: Finger weg Mädel und für die Zukunft eine Portion mehr Selbstvertrauen den Typen, die dich dumm anmachen klare Ansagen zu machen und nicht, weil du so sensibel (gutmütig) bist, erst mal ein bißchen rummachen und dann zum Tax einladen lassen, gleich verabreden etc.. Hat mit Sensibilität nichts zu tun, du kannst nicht jeden daten für den du Mitleid empfindest, weil ihn keine haben will, dann kannst du das Ganze gleich gewerblich machen und noch Geld dafür abkassieren (Spaß).

                                Lg Eva Luna

                                Kommentar


                                • Naja


                                  Also soweit wurde ich nicht gehen, den typ die kohle zerrück zu geben per anschreiben ? Ich meine dann nimmt sie wieder kontackt auf, ich wurde liebe in der disco dezent jemanden frage (ein netter herr mit breiten schultern) hehe! der ihm die kohle ohne ein wort zerrück gibt.

                                  Aber erlich nur wen es seien muss, ich wäre selbe nie auf die idee gekommen daran zu denken, das war ein ablauf an den tag und wurde mich nicht drauf einlassen, ausser mit sicherheit taub auf dieses ohr zu sein.-

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X