Dieser typ geht jedes wochenende in die disco,wo ich ab und zu hin gehe,er tanzt echt mit jeder ,aber er wird nicht ernst genommen.Bisher hat er mit jeder getanzt,aber mehr ist bei ihm nicht entstanden.Ganz am Schluss kommt er dann zu mir .Letzte woche ist er schon wieder zu mir gekommen, nachdem er mit jeder getanzt hat .Hat mit mir geredet und ganz blöd gefragt wieso ich keinen Freund hab(ich weiß gar nicht was die frage soll,ich glaube er wollte mich indirekt beleidigen),hat gemeint es sei schön mich zu sehen,ich würde ihm heute gut gefallen,würde gut tanzen und er würde so gerne mich als seine freundin haben,dann hab ich gesagt,dass wir gute freunde sein können,ich war halt hin und her ,wusste selber nicht was ich will.und hat mich zum drink eingeladen,ich hab nein gesagt,dann hat er es mich 4 mal im Laufe des Abends gefragt und dann ließ ich mich doch einladen.An der theke hat er ständig gegrinst,der kellnerin zugelächelt,ich hab ihn bestimmt 10 mal gefragt ob alles stimmt ,hat mit mir kaum geredet,sodass ich immer als erste was gesagt habe,denn er hat ja schließlich für den drink bezahlt .Dann war die disco zu Ende und er hat gemeint ich solle mit ihm noch in eine andere gehen,er würde mich ja nach hause bringen etc,ich wollte aber nicht,dann haben wir noch diskutiert,geredet,dann draußen auf der bank gesessen,gekuschelt.Beim Kuscheln war er ziemlich kalt.Dann hab ich zu ihm gesagt wir können beste freunde sein,also ich war hin und her.Hab ihm dann selber meine nummer gegeben,da er mich auf den drink eingeladen hat und ja eigentlich nett war,außer,dass er ohne ende gegrinst und gegrinst hat.Den ganzen abend meinte er,dass es so schon sei bei mir zu sein,es ist echt nett von mir,heute würde ich ihm gut gefallen,ich sei ein lieber Mensch etc.Irgendwann wollte ich mit taxi nach hause fahren,er hat mir auch das geld dafür gegeben,er hat mich beinahe gezwungen das geld zu nehmen,obwohl ich eigentlich nicht arm bin und das geld nicht brauche,ich wollte es gar nicht nehmen,aber er hat es mir 10 mal gesagt,dann hab ich es genommenzuerst wollte er mich ja nach hause begleiten,aber das wollte ich nicht.Ich gebe zu er war betrunken,sodass er dann in 2 stunden nicht wußte ob ich ihm meine nr gegeben hab!!!Am nächsten Tag hat er mir bestimmt 15 sms geschrieben,er würde mich sehr gerne sehen und würde sich sehr freuen......ich solle doch zu ihm kommen,er würde mich ganz lieb haben etc,aber es kam mir alles irgendwie wie ne verarschung rüber.abends hat er zb geschrieben er würde einen film anschauen,es sei auch ganz interessant und spannend,am ende schreibt er dann in großschrift ICH DENK AN DICH!aber wenn der film so spannend ist ,dann kann er ganz bestimmt nicht an mich denken? Na ja,dann hab ich mich mit ihm verabredet ,dass wir uns doch treffen.Dann hat er mich angerufen,hat sich nicht besonders fröhlich angehört,Nachdem er auf gelegt hat ,bekomm ich ne sms,er wollte sie an seinen freund schicken,aber hat sie aus versehen an mich geschickt.als ich sie gelesen hab ,war ich geschockt,denn es ging um mich und zwar:"jetzt treffe ich mich mit einer,die hat mich am sa nicht in ruhe gelassen.....!"Ich war echt sprachlos und bin natürlich nicht gekommen.Dann hat er sich entschuldigt und dass er mich trotzdem ganz lieb hätte,er wäre wirklich interessiert,ich hätte keinen Grund gehabt böse zu sein,ich soll kommen.Ich hab ihm dann zurückgeschrieben,dass ich kein problem damit habe und ihm alles gute wünsche,denn es hat echr keinen Sinn sich mit ihm zu streiten,außerdem mag ich es nicht nachtragend zu sein.
Tja ,jetzt mach ich mir natürlich Gedanken .Denn aufdringlich war ich auf keinen Fall,er hat mich selber zum drink eingeladen und hat selber mit mir geredet und warum hat er mir das geld für taxi gegeben und mir en ganzen tag lang sms geschrieben ,wenn er mich aufdringlich fand.Außerden hab ich am Anfang gesagt,dass ich eigentlich ne freundschaft will,alles war ja seine Intiative.Und wenn er nun wirklich so schlecht über mich denkt,hätte er nicht antworten sollen,keine sms schreiben.Ich glaube er wollte sich mit mir treffen um mich weiter zu verarschen.Ich fühle mich einfach verarscht ,ausgelacht.Was meint ihr dazu?Ich find es nicht schön von ihm!Jetzt meldet er sich übrigends gar nicht mehr.
Kommentar