• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich frag mich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich frag mich...

    Weshalb ich so müde bin?

    Jahrelang habe ich diese Müdigkeit dem Vitaminmangel zugeschrieben, der Umweltverschmutzung, dem Cholesterin, den Kneipenwochenenden, der allgemeinen Verdrossenheit, dem Lärm aus der Nachbarschaft, den chronischen Magenverstimmungen, eigentlich all den Sachen, die einen sich fragen lassen, ob das Leben überhaupt lebenswert ist.
    Jetzt habe ich schließlich festgestellt, daß es nichts davon ist. Ich bin müde, weil ich zuviel arbeite!

    Dieses Land hat 84 Millionen Einwohner, von denen 32 Millionen Rentner sind. Es bleiben also 52 Millionen Bürger übrig, um die Arbeit zu machen. Wenn man davon noch die 32 Millionen Schüler und Studenten abzieht, sowie mehr als 4,0 Millionen Arbeitslose, mehr als 7,6 Millionen Beamte und 735.000 Aussiedler, bleiben nur 7,665 Millionen arme Kerle zum Schuften übrig.
    Diese Zahl verringert sich noch um 250.000 Soldaten, 3.856.780 Einwanderer, 1.798.520 Leute, die im Krankenhaus liegen, und 1.759.698 Strafgefangene, so dass nur zwei arme Schweine übrigbleiben, um die Arbeit zu machen:

    Du und ich

    Und Du, Du vertrödelst Deine Zeit damit solchen Blödsinn zu lesen?
    Kein Wunder, daß ich so überarbeitet bin.


  • RE: Ich frag mich...


    sein das dir das Grillen nicht bekommen ist?

    Kommentar


    • RE: Ich frag mich...


      Hallo Karopic,

      du gehörst eindeutig zur benachtteiligten Gruppe.:-)))
      Vielleicht kann ich dir demnächst aber adäquate Tipps geben, wie du deine "Müdigkeit" besser in den Griff bekommen kannst. An diesem Problem arbeite ich auch schon längere Zeit. ;-)))

      LG Shanti

      Kommentar


      • RE: Korr. Karopik :-)) o.w.t.


        .

        Kommentar



        • RE: und kann es sein,


          dass du ein vertrockneter, humorloser Mensch bist, der seinen Nick vergessen hat?

          Kommentar


          • und kann es sein,


            dass Du heute schlecht gelaunt bist ? :-))))

            Kommentar


            • RE: und kann es sein,


              nein, bin ich nicht. Allerdings ebenfalls ein bisschen "müde", so wie Karopik. So etwas verbindet doch. ;-)))

              Kommentar



              • RE: und kann es sein,


                ein Käffchen liebe Shanti ??

                Kommentar


                • RE: und kann es sein,


                  ja, aber eine Jumbotasse bitte. Die könnte ich jetzt tatsächlich gebrauchen. :-)))

                  Befraut :
                  -------------------------------
                  ein Käffchen liebe Shanti ??

                  Kommentar


                  • RE: Ich frag mich...




                    kann es :
                    -------------------------------
                    sein das dir das Grillen nicht bekommen ist?

                    aber sicher doch...gestern wieder

                    Kommentar



                    • RE: und kann es sein,




                      Befraut :
                      -------------------------------
                      ein Käffchen liebe Shanti ??

                      und ich? bekomme ich auch einen?

                      ganzliebguck

                      Kommentar


                      • RE: und kann es sein,


                        wenn er dir keinen spendiert, trete ich dir einen Teil "meines" ab. :-) Vielleicht war er ja großzügig genug und hat die von mir gewünschte Jumbotasse mit gutem Kaffee gefüllt. ;-)))

                        Kommentar


                        • @Shanti


                          Mail kommt später.....musste erstmal pennen, und danach was essen (gekocht bekommen) und jetzt ab in die Mühle.......aber kommt....

                          Kommentar


                          • RE: @Shanti


                            kapier es entlich +++n e r e a+++,sie hat keinen bock mehr auf dich und deinen scheiss

                            Bête noire :
                            -------------------------------
                            Mail kommt später.....musste erstmal pennen, und danach was essen (gekocht bekommen) und jetzt ab in die Mühle.......aber kommt....

                            Kommentar


                            • RE: @Shanti


                              wer is denn schon nerea ?

                              jep :
                              -------------------------------
                              kapier es entlich +++n e r e a+++,sie hat keinen bock mehr auf dich und deinen scheiss

                              Bête noire :
                              -------------------------------
                              Mail kommt später.....musste erstmal pennen, und danach was essen (gekocht bekommen) und jetzt ab in die Mühle.......aber kommt....

                              Kommentar


                              • RE: - i. O. // o.w.t.


                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X