Wenn ich hier manche Beiträge lese, dann wünschte ich mir ich hätte eure kleinen Problemchen.
Ich habe auch immer gejammert für alles, wie dass Leben doch gemein ist und blabla.
Erst jetzt seit mein Vater sehr plötzlich vor 15 Tagen verstorben ist, weiss ich wie schön dass Leben doch war. Ich finde manchmal muss man Leute richtig in den Arsch treten damit sie wissen wie glüzcklich sie doch sein können. Jeder Mensch in den EU Ländern sind unglücklich. Warum? Weil die nicht begreifen wie gut sie es doch haben. Ich wünschte ich könnte nur jammern weil mein Freund Schluss gemacht hat und al solchen Kramm. Auch wenn ich Kopfschmerzen hatte, dachte ich was ist dass für eine scheisse und so. Seit mein Vater tot ist denke ich hätte ich doch lieber ein ganzes Jahr Kopfschmerzen, Liebeskummer usw, und mein Vater wäre noch hier. Wir Menschen wird uns erst bewusst wie sehr wir doch ansich glücklich sein könnten und wie wir uns selbst das Leben schwer machen. Wenn eine nahestehende person stirbt dann weiss man was es ist jemanden zu verlieren. Ich wurde in meiner Kindheit sexuell missbraucht, jammerte darüber nicht. 2 Jahre lag ich im Krankenhaus, darüber habe ich mich nicht beschwert. In den letzten 3 Jahren sind 15 Menschen die ich gern hatte verstorben, doch der Liebste mein Vater ist mir jetzt genommen worden. Ich wünschte ich hätte nur eure Probleme. Ich will jetzt nicht jammern sondern allen sagen dass es schlimmeres gibt als Liebeskummer und all solches. Seit froh wenn es nur Liebeskummer ist, oder eine Trennung. Nach einer Trennung eines Partners kannst du ihn anrufen oder dich wieder mit ihm versöhnen, doch all die Menschen die jemanden durch den Tod verloren haben die können dass nicht mehr. Wir Menschen sind alle auf einer Seite egoisten, denken nur an uns anstatt sich gegenseitig zu helfen zu unterstützen. Jammert erst wenn es ein richtig wahrer Grund zum Jammern ist. Auch dann sollte man nicht jammern. Ich habe noch Geschwister, eine Mutter, wir alle müssen jetzt stark sein und uns gegenseitig helfen weil unser Vater, der Mann meiner Mutter verstorben ist, und auch wir jammern nicht sondern versuchen alles damit wir hier nicht verrückt werden und durchdrehen obwohl wir jetzt schon depressiv sind. Wir wissen auch nicht wie es weitergehen soll. Aber ich wünschte mir ich hätte manchen Liebeskummer anstatt dass mein Vater tot ist.
Kommentar