#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nornen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nornen...

    sofort Deine E-Mails lesen... :-)


  • keine panik...


    ...schon geschehen, alles ok!
    lg
    nornen

    Kommentar


    • RE: keine panik...


      man da habe ich gerade noch mal Glück, ich hatte schon Tränen in den Augen :-)

      Kommentar


      • na das will ich ...


        doch auf gar keinen fall verantworten, *räusperernstumsichblick*, oder doch lalala....nönö, ich komm zum trösten ;-))

        Kommentar



        • von wegen gleich um die ecke ...


          schniff, weltreise :-P

          Kommentar


          • RE: na das will ich ...


            Gut ich fange schon mal an zu kochen, lieber Weisswein oder den Roten zum Essen ?

            Kommentar


            • RE: na das will ich ...


              ROTEN

              Kommentar



              • oyoyoyoy


                oyoyoyoy

                Kommentar


                • RE: oyoyoyoy


                  jau, dem schließ ich mich an..... die flirten ja unverschämt die beiden, und das in aller öffentlichkeit, ts ts ts, oh, oh oh....., ai ai ai.......

                  oyoyoyoy :
                  -------------------------------
                  oyoyoyoy

                  Kommentar


                  • RE: oyoyoyoy


                    Ha, ha, ha...lese ich ja jetzt erst. Mönsch befraut - geht es wieder los? Diesmal wünsche ich Dir mehr Erfolg, ha, ha, ha...!

                    Kommentar



                    • RE: na das will ich ...


                      Oh weh nornen, dass war nicht meine Absicht.

                      Kommentar


                      • hallo, schau mal genau ...


                        ...hin, *klimpermitdenaugen* welch wundervollen augenaufschlag ich für dich habe, aber pssst, lass es die dame, die du im cabrio ausführen wolltest nicht wissen *ggggggggggg*beissindietischkante*
                        ;-)))
                        nornen

                        Kommentar


                        • RE: hallo, schau mal genau ...


                          jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X