Ich liebe meinen Freund über alles und kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen! Wir sind jetzt schon seit über zwei Jahre super glücklich und führen eine liebevolle harmonische Beziehung!
Leider ist er seit April 2006 in der Bundeswehr und nur am Wochenende zu Hause! Nun hatte er zwei Wochen Urlaub und wir haben jede frei Sekunde miteinander verbracht!
Nun musste er gestern wieder in die Kaserne und hat mir ne SMS geschrieben, dass er morgen (also heute) für drei Wochen nach Rammstein muss und wir uns auch durchgehend nicht sehen können! Auch nicht mal am Wochenende!
Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll! Ich hab ja jetzt schon solche Sehnsucht nach ihm und bin noch nicht mal 24 Stunden von ihm getrennt! Wie soll ich das dann diese drei Wochen überstehen?
Erst hat er gesagt, dass er "nur" für 10 Tage weg muss, was ich ja noch verkraftet hätte! Und dann hat er mich gestern Abend angerufen und mir gesagt, dass es nicht 10 Tage sonder 3 ganze Wochen sind, an denen wir uns nicht sehen können!! :,,,,-(
Ich kann nicht mehr...
Ich wäre über ernst gemeinte Ratschläge oder Tipps wirklich dankbar, wie ich mich meine Sehnsucht nach meinen Engel lindern könnte!
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Kommentar