Habe gestern erfahren das meine beste Freundin mit meinem Ex zusammen ist! Wir sind erst seit 2 Wochen auseinander......! Wir waren wirklich sehr sehr dicke-waren gegenseitig unser Tagebuch! Die allerbesten Freunde halt.
Natürlich mußte ich das auch von anderen erfahren!
Es tut so unglaublich weh-hätte nie gedacht das sie mir sowas antun würde!
Dann waren die Beiden gestern auch noch so dreist und kommen zusammen zu unserem Stammcafe.! Habe sie dann als sie noch im Auto war zur Rede gestellt. Habe sie gefragt wie sie mir das antun kann! Darauf meinte sie nur das sie sich ja nicht bei ihm gemeldet hat, sondern er sich bei ihr! Was ist das für ne Aussage????-Auch wenn er sich gemeldet hat sollte sie doch als beste Freundin dann absagen-oder nicht antworten! Aber sich doch nicht ständig mit ihm treffen!!!
Leider war ich so fertig als sie mir dann diese Antwort gegeben hat, das ich ihr eine starke Ohrfeige gegeben hab! Ich war so verletzt-und so wütend! Ich hatte in dem Moment echt keine Kontrolle mehr über mich!
Nun hat sie mir gestern Abend noch geschrieben das sie mich wegen Körperverletzung mit Vorsatz anzeigt! Auch das ich diejenige bin die nun alles kaputt gemacht hat, und und und. Immer schön drauf!
Was soll das? Bin ich im falschen Film?
Ich bin wirklich nur noch am heulen weil sie mich so verletzt hat......weiß nicht mehr was ich tun soll-weiß nicht was falsch und was richtig ist!
Dazu kommt auch noch das wir uns wirklich jeden Tag in diesem Cafe getroffen haben, wo auch noch 5-6 andere Freunde immer dabeisind! Und nun möchte ich da wegen meine ehemaligen besten Freundin und meinem Ex nicht mehr hin-weil die Beiden auch jeden Tag zusammen dasind! Ich kann die Beiden einfach nicht zusammen sehen.........
Kommentar