• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist mit dieser seite los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist mit dieser seite los?

    ähh, was ist denn hier los????
    liegt das an meinem computer oder warum habe ich hier die alte medicine-worldwide-ansicht?
    und die werbung legt sich einfach über die beiträge die ich lesen will...versteh gar nichts mehr.
    bin ich in ne zeitmaschine geraten?
    oben steht: am 10 Juni wird aus medicine-worldwide onmeda????????


  • RE: was ist mit dieser seite los?


    April, April.

    Kommentar


    • RE: was ist mit dieser seite los?


      nein, hab den fehler jetzt gefunden. peinlich.
      hatte diese seite noch immer unter www.m-ww.de in meinen favoriten gespeichert und bisher wurde beim anklicken immer automatisch onmeda geladen - dass ist aber jetzt nicht mehr so, es kommt die alte page.
      viele grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X