ich bin in einen menschen leider noch verknallt, der mich belogen hat von der 1. minute an... über das internet kennen gelernt und dann 3 monate eine schöne zeit... bis ich rausgefunden habe, dass das, was er vorgibt zu sein scheint, gar nicht ist/war.
doch diese rolle, die er mir vorgespielt hat, war so einzigartig: charmant, charismatisch, erotisch, wunderschön, gefühlsbetont, männlich, ein traum... so, dass ich ihn nicht vergessen kann
wir konnten so toll miteinander lachen
und der sex war göttlich... der beste, den ich bis jetzt hatte, wir surften auf einer wellenlänge... doch jetzt bin ich untergegangen...
er ist reif für den oscar mit seiner schauspielerischen meisterleistung...
bin ausgetickt... geschockt meiner verzweiflung und wut freien lauf gelassen und einen hass verspürt...
ALLES SHOW!
den SEX hätte er einfacher haben können - den hätte er auch so bekommen.. weil er mich schon um den finger gewickelt hatte. musste mir nur in meine augen schauen und es war um mich geschehen...
doch mein herz zu erobern, mein vertrauen immer mehr zu gewinnen, jeden kleinen zweifel zu vernichten, mich voll und ganz hinzugeben... das hatte er 1a drauf. perfekt gespielt...
ich vermisse ihn - mache mich lächerlich mit meinen gefühlen. fühle mich lächerlich und benutzt in meiner haut.
WARUM? - keine erklärung, keine entschuldigung...
was habe ich getan?
die geballte ladung an emotionen, die in mir steckt, macht mich so verletzlich... ich bin so enttäuscht und traurig, dass ich es immer noch nicht fassen kann. da sind soap operas ein dreck dagegen. die story ist filmreif.
weiß nicht, wie er sich fühlt,...
jedoch fühle ich mich so hilflos in dieser situation...
wenn er das lesen sollte, fühlt er sich bestimmt noch bestätigter... er ist ein frauenschwarm und weiß das ganz genau... diese zeilen geben ihm wahrscheinlich noch bestätigung.
der verstand klärt die situation, doch er kollidiert mit meinem herzen,...
Kommentar